| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 16:13 Titel: Meine Freundin wird 22 |
|
|
|
Nicht meine Mutter, nicht mein Vater, nein, meine Freundin!
Wir sind mittlerweile über 4 Jahre zusammen und ich habe ihr wohl alles geschenkt, was man(n) sich vorstellen kann.
Fusskettchen
Armband
Ohrringe
Ring
Kette
Reise nach Paris
Musicalbesuche
Haushaltssachen
etc.
Wer hat eine besondere Überraschungsidee???
Danke euch!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 16:17 Titel: |
|
|
Das gab´s auch schon!
Sie ist einer der Frauen, die sagt:"Lass Dir was tolles einfallen!"
Ich hasse diesen Satz!
Postet doch einfach mal, was ihr so Aussergewöhnliches geschenkt habt.
Einer jungen Dame natürlich, nicht der Oma!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 16:31 Titel: |
|
|
| psemc hat folgendes geschrieben: |
Das gab´s auch schon!
Sie ist einer der Frauen, die sagt:"Lass Dir was tolles einfallen!"
Ich hasse diesen Satz!
Postet doch einfach mal, was ihr so Aussergewöhnliches geschenkt habt.
Einer jungen Dame natürlich, nicht der Oma!  |
Was hältst du von einer Heißluftballonfahrt oder einem Pickinick an irgendeinem Fluss oder See?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 16:33 Titel: |
|
|
naja ok es ist deine freundin ... ansonsten was immer super kommt
- Vodka Flasche in einen Eisblock einfrieren
- eine RIESEN Portion Wackelpudding mit Alkohol machen und da drin kleine Geschenke einbauen wie zb kosmetikartikel die muss sie dann nur mit dem Mund raus holen
Ist superlustig auf einer Party nur sowas für deine Freundin naja musst du entscheiden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 16:43 Titel: |
|
|
|
Schöne Unterwäsche!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 16:51 Titel: |
|
|
| PockenPaul hat folgendes geschrieben: |
| Schöne Unterwäsche!!! |
Coole Idee, dann hast du wenigstens auch was davon - also hoffe ich doch mal
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 16:55 Titel: |
|
|
| PockenPaul hat folgendes geschrieben: |
| Schöne Unterwäsche!!! |
Zieht immer und du hast auch etwas davon.
Oben hast du noch keine Armbanduhr aufgezählt.
Hat sie vllt. mal irgendetwas erwähnt oder mal von etwas geschwärmt?
Trink ein Bier und überlege mal- manchmal hilft das- zur Not ein Schnaps obendrauf!
Vllt. ein extravagantes Essen- entweder abscheulich teuer oder halt ausgefallen.
Raucht sie? Zippo mir Gravur
Zur allergrößten NOT- Heiratsantrag
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 17:32 Titel: |
|
|
|
Uhr (Je nach Geldbeutel irgendwas zwischen Fossil und Tissot)
Schuhe (mit Frauenberatung)
Handtasche (z.B. Mandarina Duck oder so)
Oder, das hab ich hier schon mal reingeschrieben, ein Wochende bei Johann Lafer für junge Leute. Das ist mit Weinprobe, 6-Gänge-Menü, Übernachtung auf der Burg und Brunch. Ist zwar etwas teurer ist aber meiner Meinung nach das absolute Übergeschenk. Ansonsten gibt es auch noch irgendwo im Netz ne Seite, auf der man Übernachtungen auf Schlößern buchen kann, is zwar ne Ecke billiger als die Lafersache, aber dafür auch ohne Essen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 18:49 Titel: |
|
|
|
HALLO
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 18:50 Titel: |
|
|
| Killerbow hat folgendes geschrieben: |
| HALLO |
Nochmal und du kannst gleich wieder tschüss sagen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 19:05 Titel: |
|
|
| heya_bvb hat folgendes geschrieben: |
| Was hältst du von einer Heißluftballonfahrt oder einem Pickinick an irgendeinem Fluss oder See? |
gern. wann holst mich ab?
ernsthaft, die idee find ich richtig gut.
was glaub ganz gut ankommt sind sachen wie ein kalender von einem selbst mit bildern von erinnerungen an gemeinsame sachen, etc.
feines dinner kommt auch immer gut.
@sebiba
haste das gleiche nich auch im "fiesen geschenk"-thread vorgeschlagen?
| Zitat: |
- eine RIESEN Portion Wackelpudding mit Alkohol machen und da drin kleine Geschenke einbauen wie zb kosmetikartikel die muss sie dann nur mit dem Mund raus holen |
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 19:09 Titel: |
|
|
Hubschrauberflug kommt bestimmt auch gut an..
Ist aber ziemlich teuer.
Kostet glaube ich 80 € pro Person für ne halbe Stunde..
Ist aber was ganz tolle ( spreche aus ERfahrung  )
Kann es nur empfehlen.
Aber wie gesagt ist halt sehr teuer.
|
|
| Nach oben |
|
Zoidberg
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 16 Mai 2006 19:19 Titel: |
|
|
| rauuul hat folgendes geschrieben: |
Uhr (Je nach Geldbeutel irgendwas zwischen Fossil und Tissot)
Schuhe (mit Frauenberatung)
Handtasche (z.B. Mandarina Duck oder so)
Oder, das hab ich hier schon mal reingeschrieben, ein Wochende bei Johann Lafer für junge Leute. Das ist mit Weinprobe, 6-Gänge-Menü, Übernachtung auf der Burg und Brunch. Ist zwar etwas teurer ist aber meiner Meinung nach das absolute Übergeschenk. Ansonsten gibt es auch noch irgendwo im Netz ne Seite, auf der man Übernachtungen auf Schlößern buchen kann, is zwar ne Ecke billiger als die Lafersache, aber dafür auch ohne Essen. |
Zu Johann Lafer würde ich nicht mal umsonst hingehen :p
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 19:44 Titel: |
|
|
wenn du ihr was gutes schenken möchtest dann Theater Besuch Candle Light dinner und anschließende Übernachtung im Nobel Hotel (natürlich alles mit mir als Ihren Begleiter  )
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 19:56 Titel: |
|
|
Sorry..
Das mit dem Hubschrauber ist doch ein wenig teurer.
Kommz zwar darauf an , was für ne Maschiene man fliegt und die Flugdauer natürlich auch.
Mit der EC 120 kostet ne halbe Stunde 139 € pro Person , hat sich glaube ich erledigt , da es schon ziemlich teuer ist.
Mit der kleineren Maschiene ( passt aber nur eine Person + Pilot rein ist es wesentlich billiger ) kostet glaube ich 70-80 € für 30 Mins.
Hier mal die Maschienen :
EC 120 :
ist die teure Maschiende
Hughes 300 ( die billigere )
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 20:02 Titel: |
|
|
|
Bist Du künstlerisch begabt?
Dann kannst ihr ein Bild malen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 20:36 Titel: |
|
|
| sijoreit hat folgendes geschrieben: |
Bist Du künstlerisch begabt?
Dann kannst ihr ein Bild malen... |
Ja oder vielleicht hat sie sich ja immer mal gewünscht, dass du irgendwie mal ein Instrument spielst.. KOmmt auch nicht unbedingt schlecht an, wenn ihr sowas gefällt und du sowas auch kannst..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 20:41 Titel: |
|
|
|
Unfassbar wie oft die Leute hier im Forum nachfragen, was sie IHRER freundin schenken sollen...
Muss man sowas net selber wissen, oder ist das im Internetzeitalter anders?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 20:45 Titel: |
|
|
| sebiba hat folgendes geschrieben: |
naja ok es ist deine freundin ... ansonsten was immer super kommt
- eine RIESEN Portion Wackelpudding mit Alkohol machen und da drin kleine Geschenke einbauen wie zb kosmetikartikel die muss sie dann nur mit dem Mund raus holen
Ist superlustig auf einer Party nur sowas für deine Freundin naja musst du entscheiden.
 |
Warum haben denn alle deine Ideen mit Alkohol zu tun ?!? Sollte dir zu denken geben
To topic: Mach ihr nen Antrag ...Das ist doch mal der Hammer oder??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 20:53 Titel: |
|
|
Hm,
also ich finde die meisten Vorschläge wie Uhr etc. eigentlich viel zu teuer und unpersönlich. ich bin da eher für eine kreative Sache, z.B. hab ich meiner Ex-Freundin (wahrscheinlich lags am Geschenk  ) zum 18. Geburtstag einen Geburtstagskalender mit 17 kleinen geschenken gemacht, so dass sie jeden Tag eins aufmachen konnte und am 18. gabs dann abends noch ein richtiges. Ist zwar wie ein Adventskalender, aber halt doch irgendwie was anderes so zwischendurch. (vor allem, weil der Advent ja noch lange hin ist). Natürlich sind 22 Geschenke auch nicht so günstig, aber man kann auch mal kreativ sein, z.B. gibts an manchen morgenden (zum beispiel wenn du weißt, dass du bei ihr schläfst) nur nen kleinen Zettel mit "romantischen" Worten wie "mach mal kaffee" oder so. Kommt natürlich drauf an, ob sie mit sowas umgehen kann bzw. musst du natürlich dabei sein... sowas kann lustig sein, kann auch in die Hose gehen, kenne deine Freundin natürlich nicht...
als ich nach Australien geflogen war (für ein halbes Jahr) hatte sie zum Abschied ein Buch von uns bekommen. Auf jeder zweiten Seite waren Bilder von uns gemeinsam und auf den anderen Seiten standen alle sms, die sie mir in dem Jahr, das wir damals zusammen waren, geschrieben hatte. War natürlich recht aufwendig die alle rauszuschreiben, aber ich hatte dieses Geschenk halt schon ein Jahr vorher geplant gehabt
Anstatt sms kann man ja auch andere Sachen einkleben bzw. reinschreiben, die einen verbinden, z.B. ne Karte, die sie dir mal geschickt hat oder nen Liebesbrief von vor 4 Jahren (da kann sie heute bestimmt drüber lachen) oder irgendwie sowas.
Ich finde es zumindest viel persönlicher und meistens kommt es bei Frauen auch besser an als "teure Geschenke"...
Grüße Oetken  (war wohl mein anderer account hier )
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 21:33 Titel: |
|
|
| Oeddi84 hat folgendes geschrieben: |
Hm,
also ich finde die meisten Vorschläge wie Uhr etc. eigentlich viel zu teuer und unpersönlich. ich bin da eher für eine kreative Sache, z.B. hab ich meiner Ex-Freundin (wahrscheinlich lags am Geschenk ) zum 18. Geburtstag einen Geburtstagskalender mit 17 kleinen geschenken gemacht, so dass sie jeden Tag eins aufmachen konnte und am 18. gabs dann abends noch ein richtiges. Ist zwar wie ein Adventskalender, aber halt doch irgendwie was anderes so zwischendurch. (vor allem, weil der Advent ja noch lange hin ist). Natürlich sind 22 Geschenke auch nicht so günstig, aber man kann auch mal kreativ sein, z.B. gibts an manchen morgenden (zum beispiel wenn du weißt, dass du bei ihr schläfst) nur nen kleinen Zettel mit "romantischen" Worten wie "mach mal kaffee" oder so. Kommt natürlich drauf an, ob sie mit sowas umgehen kann bzw. musst du natürlich dabei sein... sowas kann lustig sein, kann auch in die Hose gehen, kenne deine Freundin natürlich nicht...
als ich nach Australien geflogen war (für ein halbes Jahr) hatte sie zum Abschied ein Buch von uns bekommen. Auf jeder zweiten Seite waren Bilder von uns gemeinsam und auf den anderen Seiten standen alle sms, die sie mir in dem Jahr, das wir damals zusammen waren, geschrieben hatte. War natürlich recht aufwendig die alle rauszuschreiben, aber ich hatte dieses Geschenk halt schon ein Jahr vorher geplant gehabt
Anstatt sms kann man ja auch andere Sachen einkleben bzw. reinschreiben, die einen verbinden, z.B. ne Karte, die sie dir mal geschickt hat oder nen Liebesbrief von vor 4 Jahren (da kann sie heute bestimmt drüber lachen) oder irgendwie sowas.
Ich finde es zumindest viel persönlicher und meistens kommt es bei Frauen auch besser an als "teure Geschenke"...
Grüße Oetken (war wohl mein anderer account hier )  |
Glaub mir, umso älter die Frau, umso besser kommen teure Geschenke an . Wenn du ner 25 jährigen irgendwelche Kalender bastelst kann das ganz schön in die Hose gehen....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 22:29 Titel: |
|
|
| rauuul hat folgendes geschrieben: |
Glaub mir, umso älter die Frau, umso besser kommen teure Geschenke an . Wenn du ner 25 jährigen irgendwelche Kalender bastelst kann das ganz schön in die Hose gehen.... |
Naja, aber wenn man schon vier Jahre lang zusammen ist, sollte das Leben miteinander schon wie ein geschenk vorkommeno der nicht? (wie poetisch von mir )
Es kann ja auch gerne noch etwas wie eine gravierte Uhr oder sowas sein, dennoch sollte eine persönliche Geste immer größer anzusiedeln sein. Also weiß natürlich nicht, in welchen Verhältnissen ihr lebt, aber in meinem Freundeskreis weiß ich, dass die mädels sich zwar auch über teure Geschenke freuen, aber kreative Gesten trotzdem schöner finden. Es kann ja auch verbunden werden, mein Bruder hat z.B. seiner Freundin einen Korb mit Stroh etc ausgelegt und darauf die Tiere und die CD vom Musical "könig der Löwen" versammelt. Sie dachte das wäre alles, dabei lagen im Stroh darunter noch Eintrittskarten für das Musical...
Und falls dir das immer noch zu günstig ist, haust du einfach noch ne Hotel-Nacht in hamburg dran, da kann man einiges für ausgeben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 22:39 Titel: |
|
|
Sonst schreib ihr ein Gedicht und drück nochmals deine Liebe für sie aus
Ich hab meiner Freundin mal einen großen runden Spiegel geschenk, darauf habe ich dann aus Rosenblättern die Form eines Herzes geklebt und dann kannste in der Mitte noch ein kleines Geschenk machen und schreibst mit nem Stift irgendwas drauf von wegen "Ich liebe Dich"...........
|
|
| Nach oben |
|