preload
basicPlayer

SMS/Email Notiz bei Erscheinen gesuchter Spieler auf Transe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 17:13   Titel: SMS/Email Notiz bei Erscheinen gesuchter Spieler auf Transe Antworten mit Zitat

Wäre es nicht angenehm, wenn man von Comunio per sms oder email benachrichtigt würde, so bald ein gesuchter Spieler auf der Transferliste erscheint? Man müßte die gesuchten Spieler speichern können und aus der Benachrichtigung ersehen können, welcher Spieler zu welchen Konditionen auf den Markt gekommen ist.

Ich würde solch einen Benachrichtigungsdienst für ein wünschenswertes (kostenpflichtiges) Feature halten.

Bei meinem email-Provider habe ich schließlich auch die Möglichkeit mich über jeden Posteingang für 5 Cent pro sms und email benachrichtigen zu lassen. Funktioniert prima.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde sagen das ist zu viel des guten!!!!

gruß bomber
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß hatte Comunio so ein Feature schonmal das sich User untereinander SMS schicken konnten aber Fabian hat auch gesagt das es aus Werbemitteln finanziert wurde.Und von daher das die Werbung immer dümmer wird (zB mit Ton ) protestieren dort einige User und so wird es immer schwerer optimale Geldquellen zu finden die jedem Gefallen und in Endeffekt auch das Geld einbringen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 17:22   Titel: Win-Win Situation Antworten mit Zitat

Meinetwegen könnte der Dienst gerne Werbung beinhalten. Dann wird der Dienst für uns günstiger und der Werbepartner hängt ein-zwei Zeilen Werbung an die Nachricht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.