preload
basicPlayer

Wer überträgt nächste Saison die CL?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 12:30   Titel: Wer überträgt nächste Saison die CL? Antworten mit Zitat

Kann mir jemand sagen welcher Sender (außer Premiere oder sonstige Pay-TV-Sender) nächste Saison die Champions League überträgt? In der Zeitung stand, dass SAT.1 die Rechte zur Übertragung der Königsklasse verloren haben soll. Weiß jemand ob das stimmt? Und wenn ja, was jetzt?

Cya CrAnD
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

premiere mit sicherheit und soweit ich es mitbekommen habe dsf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 12:53   Titel: Antworten mit Zitat


botika77 hat folgendes geschrieben:
premiere mit sicherheit und soweit ich es mitbekommen habe dsf


waaaaas???!!!! dsf!dieser scheiss sender ist ja noch schlimmer als sat1 mit ihren tollen kommentatoren!aber ich tue mir ganz sicher keinen jörg dahlmann an, der jede zwei minuten auf das handygame hinweist und wo in jeder klitzkleinen spielunterbrechung gleich mal werbung gemacht wird!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 13:42   Titel: Antworten mit Zitat


botika77 hat folgendes geschrieben:
premiere mit sicherheit und soweit ich es mitbekommen habe dsf


Ja, haben mir meinen Freunde auch mal erzählt, weiß nich ob das jetzt stimm oda ob die mich verarschen wollten. Die haben gelabert, dass dann nicht an jedem Spieltag auch Spiele gezeigt werden und wenn überhaupt mal welche gezeigt werden, dann sollte man betten, dass es ein deutsches Spiel ist, denn DSF will nur solche Spiele wie Makabi Heifa gegen Zagreb Bukarest oda weiß der Himmel, welche langweiligen Vereine es noch gibt...

Das wäre echt zum kotzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 14:47   Titel: Antworten mit Zitat



Kann da den niemand mal was gegen machen?
Ich errinere mich an die Hallentuniere..

'Wer schießt das nächste Tor?'


NEIN DANKE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 14:59   Titel: Antworten mit Zitat


Masler hat folgendes geschrieben:


Kann da den niemand mal was gegen machen?
Ich errinere mich an die Hallentuniere..

'Wer schießt das nächste Tor?'


NEIN DANKE


das waren die innerdeutschen hallenturniere - aber die cl ist was anderes, da dürfen sie keine werbung innerhalb des spiels zeigen - ist 100% durch die fifa verboten

also keine angst, da wird das spiel in voller länge gesendet - ob jetzt sat.1 od dsf überträgt ist dann eigentlich relativ egal (für mich sowieso gleich - ich schau´s mir über premiere od orf an)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also es wird sicherlich auf DSF übertragen!! Ich habe auch mal irgendwo gelesen dass einige Sat1 Kommentatoren auch mit zu DSF wechseln, also können wir uns bestimmt wieder auf 90 Minuten Gelaber von Werner Hansch freuen ...!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

"Ja, für alle die die ebenfalls tolle Unterhaltung suchen: laden sie sich das neue Handygame World-Soccer aufs Mobiltelefon - mit unglaublich realistischer 3D-Grafik!"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hab noch einen Artikel dazu gefunden (ist zwar schon älter aber der momentane Stand der Dinge ist immer noch so): Klick...!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also ORF überträgt auch. Da hab ichs mir angeschaut, bevor ich Premiere hatte. Ich kann das über SAT empfangen, weiß aber nicht, ob das überall geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 20:14   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Hab noch einen Artikel dazu gefunden (ist zwar schon älter aber der momentane Stand der Dinge ist immer noch so): Klick...!


Na herrlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Toll DSF überträgt Champions League, dass ist echt super () !!
DSF ist der dümmste Sportsender mit ihren scheiß Komentaren und ihrem dummen Sportquiz, was in jeder Halbzeitpause kommt !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Jep.. der DSF darf nächste Saison die CL übertragen... wunder mich eigentlich, dass sich nicht mal die Öffentlich Rechtlichen oder Pro7 um die Rechte bemühen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 21:11   Titel: Champions League und der damit verbundene Ärger? Antworten mit Zitat

Ich wollte mich für eure Unterstützung bedanken und euch sagen, dass ihr mir ein ganzes Stück weiter geholfen habt.

Denn wie ich dank Euch der Website fussball.com entnehmen konnte, wird demnächst auf Premiere und DSF die Champions League übertragen.
Das DSF profitiert dabei von einer Abmachung zusammen mit Premiere und der UEFA.
Doch eines wurde bei dieser "genialen Idee" leider nicht beachtet:
Premiere wird als alleiniger Inhaber der Übertragungsrechte der CL die Top-Spiele übertragen. Dies wird widerum bedeuten, dass die Spiele vom FC Bayern München, Werder Bremen oder dem Hamburger SV höchst wahrscheinlich kaum im öffentlichen Fernsehen zu sehen sein werden.
Dies ist für mich eine bodenlose Frechheit und ändert nichts an der bisherigen Monopolstellung des Senders Premiere. Eigentlich wollte die Uefa ein Monopol durch die Verpflichtung der Übertragung von CL-Spielen im DSF verhindern. Dies ist ihnen in gewisser Art und Weise auch gelungen, jedoch ohne an uns Fußball-Fans zu denken, denen es in Deutschland natürlich lieber ist, deutsche Clubs im Fernsehen zu bestaunen und anzufeuern. Denn mir persönlich, ich hoffe ich spreche an dieser Stelle stellvertretend für viele Fans aus Deutschland, ist es sehr wichtig, dass ich deutsche Clubs in der Champions League verfolgen darf.
Letztenendes wird für diejenigen, die kein Premiere haben, nur noch ein halb so spannendes Spiel übrig bleiben. Damit meine ich Partien, wie zum
Beispiel Villareal gegen FC Valencia. Diese Spiele haben sicherlich auch ihren Reiz, aber sind bei weitem nicht so spannend wie eingangs genannte Matches.

Wenn ich überlege, dass ich den Spielstand meines Lieblingsvereins im Videotext verfolgen muss, stößt das bei mir auf Unverständnis. Besser gesagt: Es kotzt mich an. Schön wäre es, wenn man mithilfe einer Internetseite, auf der man Unterschriften sammelt, gegen eine solche Machtübernahme durch Premiere demonstrieren könnte.

Letztenendes wollte ich nur mal sagen, wie sehr mich so etwas aufregen kann.

Naja schreibt noch schön weiter und

cya CrAnD

PS: Vielleicht wendet sich doch noch alles zum Guten und dann können wir wieder gemütlich Champions League vor dem Fernseher verfolgen, auch ohne Premiere viel Geld in den ... zu schieben.
Ach genau, dieses dumme Sportquiz und dieses ganze Handygedönz geht mir auch auf die Nerven, aber eine Notlösung wäre es ja.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

ja stimmt alles! premiere behält die championsleague rechte im gegensatz zu den bundesliga rechten! die reichte fürs free-tv hat der dsf bekommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2006 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Neee nicht DSF die luschen.

Wenn die deutschen nach der vorrunde weg sind geben die das eh wieder ab.
Der Sender ist ein witz 80% Werbung und anderer Müll und 20% Sport.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2006 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

die rechte für die cl sind doch recht hoch..
kann mir jm erklären wie die an soviel geld kommen
und zweitens die cl hatte sehr hohe einschaltquoten von min 6 millionen zuschauern warum bietet net sat1( mit shi* kommentatoren) oder wieder rtl(bevorzuge ichmit dem topduo reif jauch obwol das net zustande kommen wird) mit!! *grrrr
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2006 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

IcH Habe bei Primiere Gehört das DSF Alle Spiele Zeigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2006 11:08   Titel: Antworten mit Zitat


sq hat folgendes geschrieben:
IcH Habe bei Primiere Gehört das DSF Alle Spiele Zeigt

online quelle??
premiere wäre schön blöd werbung für n konkurrenten zu machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2006 15:02   Titel: Antworten mit Zitat


rolli@bvb hat folgendes geschrieben:

sq hat folgendes geschrieben:
IcH Habe bei Primiere Gehört das DSF Alle Spiele Zeigt

online quelle??
premiere wäre schön blöd werbung für n konkurrenten zu machen


es gibt keine quelle, weil dein vorredner nicht recht hat

wie soll dsf soviele spiele zeigen?? premiere hat ja mind. 8-12 sportkanäle - dsf besteht aus einem kanal

premiere wird dem dsf ein spiel überlassen und das wars dann auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2006 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es einfach nur schade, dass der Fussball so den Bach runter geht mit Rechten und so. Ich will doch einfach nur meinen lieblingssport Fussball im Fernsehen sehen, und was raus kommt ist einfach nur Sportpolitik. Vor ein paar Jahrenhabe ich an SAmstagen um 15:30 das radio angemacht, und dann ab 18:08 Sportschau gesehen. An CL Spieltagen konnte man dann Bayern, Dortmund, leverkusen oder bremen live und in Farbe sehen. Heute kann ich , wen ich CL gucken will, mir entweder Dynamo Kiev gegen Trondheim angucken oder ein wahnsinniiges Geld für CL ausgeben. Und ich habe gehört, dass die Sportschau erst ab 22:00 Uhr gesendet werden darf.
Es würde mich nicht wundern, wenn die WM 2010 auch nur noch bei Premiere gezeigt wird und man dann irgendwann ab 11:00 Zusammenfassungen der Deutschen Elf sehen kann. Ich muss sagen, dass ich mich dann vom Fussball abwenden werde und mir Handball oder so angucken werde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2006 15:42   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:
Ich finde es einfach nur schade, dass der Fussball so den Bach runter geht mit Rechten und so. Ich will doch einfach nur meinen lieblingssport Fussball im Fernsehen sehen, und was raus kommt ist einfach nur Sportpolitik. Vor ein paar Jahrenhabe ich an SAmstagen um 15:30 das radio angemacht, und dann ab 18:08 Sportschau gesehen. An CL Spieltagen konnte man dann Bayern, Dortmund, leverkusen oder bremen live und in Farbe sehen. Heute kann ich , wen ich CL gucken will, mir entweder Dynamo Kiev gegen Trondheim angucken oder ein wahnsinniiges Geld für CL ausgeben. Und ich habe gehört, dass die Sportschau erst ab 22:00 Uhr gesendet werden darf.
Es würde mich nicht wundern, wenn die WM 2010 auch nur noch bei Premiere gezeigt wird und man dann irgendwann ab 11:00 Zusammenfassungen der Deutschen Elf sehen kann. Ich muss sagen, dass ich mich dann vom Fussball abwenden werde und mir Handball oder so angucken werde.



mach dir mal jetzt keine sorgen

an der buli hat sich nichts geändert - radio kannst du weiterhin anmachen und die sportschau wird zur gewohnten zeit um 18.08 ausgestrahlt

die öffentlichen werden dir die wm 2006 übertragen (ard, zdf und der privatsender rtl) und wenn du sat hast und pay-tv abonnent bist, dann kannst du die spiele auch noch auf premiere sehen

das einzige was sich ändert ist, dass nicht sat.1 ein ausgwähltes spiel aus der CL zeigt, sondern der sender heisst diesmal DSF - und dass du mal kiev-trondheim im free-tv sehen musstest, das musst du mir mal erst zeigen

es lief bis dato immer eine begegnung mit deutscher beteiligung - abgesehen davon ob jetzt jemand lieber dortmund, l´kusen od bayern sehen möchte

ausserdem werden wir während der cl nicht mit werbungen vollbombardiert, davor braucht hier keiner angst zu haben - es gibt ja ein regelwerk von der uefa, woran sich die sender halten müssen, sonst gibts klagen

also alles beim alten nur dass du dsf statt sat.1 aufdrehen musst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2006 00:32   Titel: Antworten mit Zitat


botika77 hat folgendes geschrieben:
also alles beim alten nur dass du dsf statt sat.1 aufdrehen musst


Nicht ganz ... SAT1 konnte sich das Top-Spiel des Spieltages aussuchen.

Das DSF kann das nicht mehr, sondern muß das Spiel übertragen, welches Premiere ihnen vorschreibt (!)

Von daher ist das Beispiel Kiev-Trondheim gar nicht mal so abwegig... die UEFA-Regelung für die TV-Rechte von Premiere besagt nur, daß Premiere ein Spiel an einen Free TV-Sender abgeben muß, mir ist aber nichts davon bekannt, daß das ein Spiel mit deutscher Beteiligung sein muß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2006 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

wenn des wirklich auf dsf kommen sollte schau ich des mir net an

vorallem bringen die sowieso nur die bayern spiele mit gegnern wie ossasuna oder tel aviv

ich schau mir dann lieber die zusammenfassung auf eurosport an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2006 16:38   Titel: bitte nicht dsf Antworten mit Zitat


tr4p4tt0n! hat folgendes geschrieben:

botika77 hat folgendes geschrieben:
premiere mit sicherheit und soweit ich es mitbekommen habe dsf


waaaaas???!!!! dsf!dieser scheiss sender ist ja noch schlimmer als sat1 mit ihren tollen kommentatoren!aber ich tue mir ganz sicher keinen jörg dahlmann an, der jede zwei minuten auf das handygame hinweist und wo in jeder klitzkleinen spielunterbrechung gleich mal werbung gemacht wird!



dem stimm ich zu!!!! dsf, ok, bringt ganz gute themen zwischendurch, aber bitte net so wichtige spiele!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group