preload
basicPlayer

falscher Verein bei Stefan Kießling

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 15:50   Titel: falscher Verein bei Stefan Kießling Antworten mit Zitat

Bei Stefan Kießling steht der falsche Verein. Bei mir wird angezeigt, dass er bei Bayer Leverkusen ist, was aber nicht wahr ist. Stefan Kießling spiel beim 1.FC Nürnberg.

Bitte ändern! Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 16:04   Titel: Re: falscher Verein bei Stefan Kießling Antworten mit Zitat


Jintao hat folgendes geschrieben:
Bei Stefan Kießling steht der falsche Verein. Bei mir wird angezeigt, dass er bei Bayer Leverkusen ist, was aber nicht wahr ist. Stefan Kießling spiel beim 1.FC Nürnberg.

Bitte ändern! Danke.


Sach ma, du hast wohl überhaupt keine Ahnung von Fussball, oder???????
Dass Kießling in Leverkusen spielt, steht seit Monaten fest!!!!!
Warum spielst du das Spiel, wenn du noch nicht mal weißt, wo die Spieler spielen? UNFASSBAR!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 16:30   Titel: Re: falscher Verein bei Stefan Kießling Antworten mit Zitat


heya_bvb hat folgendes geschrieben:

Jintao hat folgendes geschrieben:
Bei Stefan Kießling steht der falsche Verein. Bei mir wird angezeigt, dass er bei Bayer Leverkusen ist, was aber nicht wahr ist. Stefan Kießling spiel beim 1.FC Nürnberg.

Bitte ändern! Danke.


Sach ma, du hast wohl überhaupt keine Ahnung von Fussball, oder???????
Dass Kießling in Leverkusen spielt, steht seit Monaten fest!!!!!
Warum spielst du das Spiel, wenn du noch nicht mal weißt, wo die Spieler spielen? UNFASSBAR!!!


Ganz ruhig. Geht das auch höflich?

Du hast zwar recht, aber da muss man nicht gleich so abgehen.

@Jintao: Die feststehenden Wechsel zur nächsten Saison wurden bereits bei Comunio eingetragen und die Vereine geändert, da Kießling nächste Saison für Leverkusen spielt wurde er auch schon geändert.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group