preload
basicPlayer

Comunio-nur aus langer weile?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 18:37   Titel: Comunio-nur aus langer weile? Antworten mit Zitat

Mich würde mal interresieren warum ihr Comunio spielt!
Ob ihr es nur aus spaß macht und ob es dabei um was geht!
Wir spielen in einer Klassengemeinschaft und haben gesagt das jeder Spieler 1.50Euro gibt !
Wir sind in der Com 12 leute!
Das heißt wir hätten 18 euro
am ende der saison bekommt der sieger einen pokal, der zweite ne Medaille!

Zwei fragen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele comunio aus Spaß, das Spiel ist ein fast vollemenner Fußballmanager und man kann prima mit schulkameraden Friends oder auch Unbekannten gegeneinender umd die Krone Spielen! Außerdem macht es Spaß mit anderen Fußballliebhabern im Forum zu diskutieren!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Das gabs schon oft sowas

Vor einem Monat oder so, wurde schon so einer geclosed

---> SUFU benutzen!

gruß

PS: Es gab schon sowas: Um was spielt ihr, aber nicht warum.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also das Spiel macht ja nun wirklich mal richtig Bock. Wenn ich morgens aufstehe mache ich noch vor´m Duschen´d Rechner an und schau wat sich neues auf´m Transfermarkt so rumtummelt. Dat sagt glaub ich schon einiges aus. Irgendwie zu schade, dass Comunio nich so´n Manager is wo man quasi immer was produktives an seiner mannschaft tun kann. Is ja vielmehr so, dass man die Geschäfte an sich innerhalb von ner halben Stunde mal gaaaanz bequem aufé Reihe kriegt. Aber gut, der Manager, der einen mit dem bloßen Spiel nen ganzen Tag Spaß machen kann muss wohl auch erst erfunden werden. da sollte man dann schon en bischen die Erwartung runterschrauben und dat Leben da wo draußen ist is ja auch ganz nett

Et Forum macht an sich auch Spaß (sonst wär ich ja net hier ) obwohl ich der wirklich einzige aus unserer Comunity bin der hier regelmäßig was liest und rumpostet.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wir spielen alle nur aus Spaß, nächste Saison machen wir dann nen Pokal, Jeder gegen Jeden und wir haben uns auch schon überlegt, ob wir nich ne Pro-Player Community machen...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

kingz wie wärs mit link?

http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=141402&highlight=einsatz

Immer nur "sufu benutzen" zu schreiben , kann man sich auch sparen. Dafür gibts mods

Solltest du freundlicher art und weise ein link posten , wird man dir dafür mehr danken .
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.