Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2006 14:09 Titel: Saisonübergangsrechner für Spieler bis 30 Mio behalten |
|
|
|
Hallo,
wir haben den "Spieler bis 30 Mio behalten" Übergang gewählt.
Einer in unserer Com (Ill Empire) behauptet der Übergangsrechner auf dem Transfermarkt, habe einen falschen Kontostand berechnet.
Er wollte soviele Spieler mitnehmen, um auf einen Kontostand von ca. 0,- € zu kommen, jetzt hat er einen Kontostand von -15 Mio.
Gibts es irgendwelche Unregelmäßigkeiten mit dem Übergangsrechner, die diese Aussagen bestätigen können?
Gruß
Wuschel.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2006 14:39 Titel: |
|
|
|
Wann hat er denn seinen Kontostand berechnet? Für den endgültigen Kontostand ist der Tag des Übergangs relevant, bis dahin können sich die Marktwert noch verändern - wenn seine Spieler gestiegen sind, kann er die 30 Mio. überschritten haben...
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2006 14:44 Titel: |
|
|
|
Er behauptet:
Er hat seine Spieler angekreuzt und unter "Kontostand nach der Umstellung" auf der Aufstellungsseite Stand -500.000,-€.
Jetzt ist die Umstellung gelaufen und er hat einen Kontostand von -15 Mio.
Das ist mit Marktwertschwankungen von 1 bis 2 Tagen nicht zu erklären.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2006 14:57 Titel: |
|
|
|
Hab mal so kurz überschlagen, wieviel die noch als aufgestellt markierten Spieler in etwa Wert waren (die hat er ja definitiv mitgenommen) und bin auf mindestens 45 Mio. gekommen - das sind dann bereits Abzüge von 22,5 Mio., Lauth, de Jong und die anderen sind da noch gar nicht eingerechnet, weil ich mir nicht sicher bin, ob er die mitgenommen hat. Bei einem angenommenen Marktwert von ca. 60 Mio. würde das dann in etwa schon hinkommen können, abschliessend könnte das aber nur Fabian beantworten (auch wenn ich einen Fehler im Rechner für unwahrscheinlich erachte, da er getestet wurde und keinem irgendeine Störung aufgefallen ist).
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2006 15:03 Titel: |
|
|
|
Danke,
auch nach meinen (geschätzen) Berechnungen ist der Übergang korrekt gelaufen.
Meine Frage zielt darauf, ob evt. im Rechner irgendwelche Unregelmäßigkeiten aufgetreten sein könnten.
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 22 Mai 2006 16:52 Titel: |
|
|
|
es gab' mal einen ueberlauf fehler, das sind dann exorbitant hohe oder niedrige zahlen angezeigt worden, der ist aber schon lange behoben.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2006 22:03 Titel: |
|
|
|
Ok, Danke.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.