preload
basicPlayer

MATHE VERGLEICHS KLAUSUR

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 14:50   Titel: MATHE VERGLEICHS KLAUSUR Antworten mit Zitat

Brauche dringend Hilfe!!!

Bin in Mathe echt nicht gerade so der Checker, desshalb wollte ich mal fragen, ob nicht vlt schon jemand was über die am Montag anstehende Mathe Vergleichs-Klausur weis?!

Würde mich echt freuen, wenn ihr da mal ein paar Tipps für mich habt (vlt auch Lösungen

Dann bitte senden an: thomaschefski@freenet.de

Danke und auch euch viel Glück am Montag...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Auf welcher Schule bist du denn ?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2006 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Auf das Lise-Meitner Gymnasium in Willich-Anrath, wenn dir das weiterhilft
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2006 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

welche stufe?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2006 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Sarge hat folgendes geschrieben:
welche stufe?

Warscheinlich 10. Klasse, denn nur da werden Vergleichsarbeiten geschrieben
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2006 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Feng Shui hat folgendes geschrieben:

welche stufe?

bin auch 10.klasse und wir haben am freitag unsere zentralenklassenarbeiten geschrieben.wo nennt man die denn vergleichsarbeiten?
unsere war sau schwer! es kam eine wachstums-, eine wahrscheinlichkeits- und eine körperberechnungsaufgabe dran.und dann noch eine zu logarithmen und potenzen.
weiss jetzt aber nicht ob dir das was bringt.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

welche stufe?

nein ich bin inner 11 und auch da werden vergleichsklausuren geschrieben also hab nicht so große klappe wenn du meinst du wüsstest alles, lächerlich diese klugscheißer hier immer......

für die 11 kann ich dir nen link geben

Vergleichsklausuren 11
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

welche stufe?

nein ich bin inner 11 und auch da werden vergleichsklausuren geschrieben also hab nicht so große klappe wenn du meinst du wüsstest alles, lächerlich diese klugscheißer hier immer......

Vergleichsklausuren 11

Der ist in der 12. Ich war da vorher auch. Also der meint jetzt die Vergleichsklausur in NRW der Jahrgangsstufe 12!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

welche stufe?

Vergleichsklausuren 11

Wat willst du denn ? Minderwertigkeitskomplexe oder was ?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Um das Problem aufzulösen, ich bin in der 12. Jahrgangsstufe!!! Wäre allerdings nett wenn sich hier nicht gestritten, sondern geholfen wird
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Weis denn irgendwer schon was von den Aufgaben?!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

ohio hat folgendes geschrieben:
Weis denn irgendwer schon was von den Aufgaben?!

Woher kommste denn? Welches Bundesland?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

bin auch in der jahrgangsstufe 12 in nrw. zuerst einmal ist es völlig lächerlich, wenn jemand aus der 10 behauptet, dass nur in der jahrgangsstufe 10 vergleichsklausuren geschrieben werden. informier dich bitte bevor du mal wieder anfängst zu spammen und sinnfreien scheiss verbreitest. in ganz nrw werden mit dem zentralklausur 2007 auch schon vorher vergleichs/zentralklausuren geschrieben.

zum topic: haben die vergleichsklausur nich geschrieben, weil wir bis heute auf studienfahrt waren und 0 zeit hatten zum pauken. bekomm sie jedoch morgen in der ersten std und hab 3 und 4 std freistd. wenn dir das was bringt, würde ich wohl nach hause flitzen und dir die aufgaben schicken (wenns nich zu spät ist)

denke aber nich, dass die so schwer sein wird. bist du mathe lk? waren bis jetzt zumindest alle zentral gestellten aufgaben easy wie ich finde

dann mal viel glück

mfg stefan
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesland: NRW
Klasse: 12

Hoffe jetzt ist jedem geholfen, nur nicht mir
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es so eine Seite, wo ÄHNLICHE Aufgaben aufgezeigt werden, wie in den morigigen Klausuren (also Aufgaben die ähnlich bearbeitet werden müssen).

Bin auch 12 und auch NRW und schreibe morgen auch Mathe.
Bist du Leistungskurs oder Grundkurs?

EDIT: Das hier ist die Seite: http://www.learn-line.nrw.de
Komme da aber selbst nicht zurecht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Mathe LK
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

holly7 hat folgendes geschrieben:
bin auch in der jahrgangsstufe 12 in nrw. zuerst einmal ist es völlig lächerlich, wenn jemand aus der 10 behauptet, dass nur in der jahrgangsstufe 10 vergleichsklausuren geschrieben werden. informier dich bitte bevor du mal wieder anfängst zu spammen und sinnfreien scheiss verbreitest. in ganz nrw werden mit dem zentralklausur 2007 auch schon vorher vergleichs/zentralklausuren geschrieben.

zum topic: haben die vergleichsklausur nich geschrieben, weil wir bis heute auf studienfahrt waren und 0 zeit hatten zum pauken. bekomm sie jedoch morgen in der ersten std und hab 3 und 4 std freistd. wenn dir das was bringt, würde ich wohl nach hause flitzen und dir die aufgaben schicken (wenns nich zu spät ist)

denke aber nich, dass die so schwer sein wird. bist du mathe lk? waren bis jetzt zumindest alle zentral gestellten aufgaben easy wie ich finde

dann mal viel glück

mfg stefan

@ holly7 (was ein dummer Name )

1. Komme ich aus Berlin und da werden nunmal nur in der 10. Klasse Vergleichsarbeiten geschrieben
2. Was laberst du mich eigentlich an holly7 ? Ich verbreite sinnfreien Scheiss ? Dein 18. Beitrag und schon so ne grosse Fresse ... Pass lieber auf was du zu wem sagst
3. Bin ich nicht in der 10. und mit Sicherheit nicht so unreif wie du
Besorg dir ma ein Leben mit Freunden und so

@ ohio : Sorry für den Post, aber der musste sein Ich fürchte, ich kann dir nicht helfen, da es in Berlin anders geregelt ist
Viel Glück dann morgen bei der Mathe-Klausur !
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Die Seite ist gut, kenne ich auch aus dem Unterricht...

Die Aufgaben von morgen wären allerdings hilfreicher , da ich weis, das es diese letztes Jahr auch ein bisschen früher als gewollt im Internet gab! Falls jemand die Aufgaben hat, kann er mir diese natürlich auch persönlich schicken: thomaschefski@freenet.de
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

ohio hat folgendes geschrieben:
Auf das Lise-Meitner Gymnasium in Willich-Anrath, wenn dir das weiterhilft

ist wohl nicht dein ernst, wie heißt du bin in der 10 klasse auf dem LMG!

edit: ok ich weiß wer du bist! naja bin in der 10, habe echt kp!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war bei dir im Fußballverein
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Es scheint, als würde ich es morgen aus eigener Kraft schaffen müssen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

@ Feng Shui: nunja, mir liegt hallt nix dran meine beiträge mit sinnfreien scheiss so hoch zu puschen, wie du es machst. spiele, falls es dir nich aufgefallen is schon die dritte saison, aber wayne. es geht mir hallt aufen sack, dass leute wie du zu jedem scheiss antworten (bzw spammen) obwohl sie 0 ahnung von dem thema haben. nimms hallt nich zu ernst. is mir hallt aufgefallen, dass immer häufiger leute, ohne jegliche ahnung, zu jedem thema ihren senf beitragen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

holly7 hat folgendes geschrieben:

dann mal viel glück

mfg stefan

@ holly7 (was ein dummer Name )

1. Komme ich aus Berlin und da werden nunmal nur in der 10. Klasse Vergleichsarbeiten geschrieben
2. Was laberst du mich eigentlich an holly7 ? Ich verbreite sinnfreien Scheiss ? Dein 18. Beitrag und schon so ne grosse Fresse ... Pass lieber auf was du zu wem sagst
3. Bin ich nicht in der 10. und mit Sicherheit nicht so unreif wie du
Besorg dir ma ein Leben mit Freunden und so

@ ohio : Sorry für den Post, aber der musste sein Ich fürchte, ich kann dir nicht helfen, da es in Berlin anders geregelt ist
Viel Glück dann morgen bei der Mathe-Klausur !

ja du bist extrem reif omg wie lustig ^^
deswegen benutzt du ja auch tonnen von smilies und so, spricht sehr dafür du extrem weiser typ !

naja also ich hab den link wegen den 11er klausuren geschrieben, aber weiß nix über die 12 tut mir leid !

und was ich sagen wollte: kannste den titel des thread dann nicht auch ändern? also auf 12 er Mathe Vergleichsklausur ..?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Und ich mache hier mal zu....hat sich ja anscheinend erledigt und alle hoffen die Klausur ist gut gelaufen.

Gruß 11
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.