preload
basicPlayer

Pokalsymbole

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Sabaka
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2005 22:40   Titel: Pokalsymbole Antworten mit Zitat

Hi alle,

Jetzt haben wir die Sterne und auch das DFB-Pokal Symbol.

Da einige Ligen Interne Pokale ausspielen, wäre es doch super wenn wir noch andere Pokale zur auswahl hätten.
Könnte man diese Pokale dann auch beliebeig oft setzen wäre es super. So könnte man anhand der angezeigten Pokale schon die Statistik des Spielers sehen. Wir z.B. spielen einen Liga-Pokal und eine Champions-League.

Gruß
Sabaka
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2005 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Gude Alleinikov (bzw Eike Immel, in unsrer league ),
wie ich sehe biste jetzt auch im forum unterwegs und prompt z.T. besser informiert als ich.
Dass es eine vergabe von sternen für alle coms gibt war mir bislang nich bewusst (muss mal wieder mehr im forum stöbern!!!).
Um aber beim Thema zu bleiben - nun zu deinem wunsch, mehrere pokale vergeben zu können:
Also, ich für meinen teil würde mir zunächst wünschen, dass es allen coms gestattet wäre, nen pokal zu setzen. denn bei uns in der liga konnten wir ja leider kein einstimmiges votum für eine pro-player-com erreichen, womit alle "damit leben müssen", dass es das pokalsymbol nicht gibt.
Ich will aber eigentlich diese diskussion nicht neu aufwerfen, da ich aus den zeiten wo ich noch regelmäßig im forum unterwegs war weiß, dass dies nicht umgesetzt wird.
wenn diese diskussion jedoch neu angenommen wird von der forums-community, beteilige ich mich gern daran und bringe argumente vor. bevor dies allerdings nicht geschieht, kann ich dir zu deinem anliegen nicht beipflichten, so leid es mir tut.
mfg
kaya
Sabaka
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2005 18:40   Titel: Re: Pokalsymbole Antworten mit Zitat

[quote="Sabaka"]Hi alle,

Ich würde diese Thema gerne nochmal aufgreifen.
Wie ich sehe gibt es jatzt ja auch ein Meister der Herzen Symbol. Kann mann vielleicht noch ein weiteres Pokalsymbol hinzufügen. Am besten so wie bei den Meistersternen. 1x, 2x und 3x. Ist das möglich?

Gruß

Sabaka
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nachfrage = 0.
Hast also wenig Chancen. Gibt wichtigeres.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 12:00   Titel: Re: Pokalsymbole Antworten mit Zitat

[quote="Sabaka"]
Sabaka hat folgendes geschrieben:
Hi alle,

Ich würde diese Thema gerne nochmal aufgreifen.
Wie ich sehe gibt es jatzt ja auch ein Meister der Herzen Symbol. Kann mann vielleicht noch ein weiteres Pokalsymbol hinzufügen. Am besten so wie bei den Meistersternen. 1x, 2x und 3x. Ist das möglich?

Gruß

Sabaka

Wo kann man das Symbol Meister der Herzen denn sehen? Das würde mich doch interessieren wie das aussieht. Unabhängig ob es Sinn macht oder nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Sabaka
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

kliesch hat folgendes geschrieben:
Nachfrage = 0.
Hast also wenig Chancen. Gibt wichtigeres.

Wer sagt das das Symbol Meister der Herzen wichtig war?!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

bin auch kein pro player aber möchte mich achu mal aüßern...
also ich fänd es auch super wenn die comms die die kostenlose version benutzen wenigstens dass pokalsymbol noch dazu kriegen...
das diese comms nicht auch noch das symbol meister der herzen und so kriegt kann ich ja verstehen aber die pokale werden in jeder comm fast immer beliebter also lasst es euch bitte nochmal durch den kopf gehen!!1
Ich hoffe dass es klappt

Gruiß Florian
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

otti4ever hat folgendes geschrieben:
bin auch kein pro player aber möchte mich achu mal aüßern...
also ich fänd es auch super wenn die comms die die kostenlose version benutzen wenigstens dass pokalsymbol noch dazu kriegen...
das diese comms nicht auch noch das symbol meister der herzen und so kriegt kann ich ja verstehen aber die pokale werden in jeder comm fast immer beliebter also lasst es euch bitte nochmal durch den kopf gehen!!1
Ich hoffe dass es klappt

Gruiß Florian

Siehe dieses Statement in diesem Thread:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=17361&start=50

Fabian hat folgendes geschrieben:
Hallo Der Ted,

danke fuer deine Meinung. Wir koennen die Zuordnung der Features zur kostenlosen bzw. zur Pro Player Version nicht von der Anzahl der Spieler abhaengig machen, denn dann waeren alle Features in der kostenlosen Version und niemand wird mehr Pro Player.
Unser Ziel ist es, insbesondere im Hinblick darauf Comunio lange am leben zu halten, mehr Plus und im Besonderen Pro Player zu gewinnen. Deshalb wollen wir speziell hierfuer neue Anreize schaffen.
Unter Vielspieler verstehe ich jene die mehrmals pro Woche Comunio besuchen. Diesen offensichtlich begeisterten Mitspielern, muss es auch einen kleinen finanziellen Beitrag wert sein Comunio am Leben zu halten.

Viele Gruesse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 19:54   Titel: POKAL SYMBOLE Antworten mit Zitat

trozdem wäre es doch schön wenn man einen Liga Pokal setzen könnte oder??

Immerhin wird dieser auch in der Realität ausgespielt,und in einigen Coms wird dieser auch gespielt so wäre es doch Fair wenn dafür auch ein Symbol gäbe oder???

Und zu dem Symbol MEISTER der Herzen muss ich sagen das dies absolut lächerlich ist,bei uns in der Liga( Pro Player Liga) wurde der MEISTER der HERZEN ausgelacht für dieses Symbol, so das er es wieder weg haben wollte.

Also weg mit MEISTER der Herzen und her mit einem LIGA POKAL SYMBOL.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2005 01:06   Titel: Antworten mit Zitat

Zu dem Thema von Sabaka (Pokalsymbole):

Ich fände es nicht schlecht die Statistik eines Spielers anhand der gewonnenen Titel durch Pokalsymbole sichtbar zu machen! Jedoch müsste man überlegen wie das aussieht wenn man mehrere Titel hat. Zum einen sollte dann jeder Titel/Pokal nur einmal abgebildet sein (dass es nicht zuviele Symbole werden) und bei mehrmaligem Gewinn eine Ziffer dahinter entsprechend der Anzahl. Außerdem müsste zu erkennen sein wer der jeweils aktuelle Titelträger ist (z.B. durch eine farbliche oder fette Umrandung des jeweiligen Symbols), genauso wie es ja auch jährlich die rote Laterne "zu gewinnen" gibt, anhand dessen man den aktuell Letztplatzierten erkennt. Nur wer macht sich die Mühe diesen Kriterien gerecht zu werden? Keine Ahnung wie das läuft...

[/quote]
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2005 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

das gibt es doch schon

sind Sterne die ich mal vor einiger Zeit entworfen habe.
Die Sterne sollen die Anzahl der Meisterschaften/Pokalsiege wiederspiegeln.

und so sieht er aus ----->

momentan ist dieses Grafik bis zu 3 Sterne ausgelegt/begrenzt.
Aufgrund der größe des Sternes ist es so gut wie unmöglich eine sichtbare unterscheidung durch Zahl oder Umrandung vorzunehmen.

was weiterhin die Forderung angeht, dass auch Normalplayer die Symbole einsetzen wollen, hierzu gibt es eine eindeutige Stellungnahme und an dieser wird sich in naher Zukunft auch nichts ändern.
Sabaka
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2005 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Die Meisterschaftssterne sind mir bekannt. Nur wollen wir das auch gerne beim DFB Pokal sowie bei einem zusätzlichen Pokal, wie oben bereits erwähnt.

Man kann es doch so machen wie bei den Meisterschaftssternen.
Ein Symbol für den aktuellen Meister und Sterne die anzeigen wie oft man in der vergangenheit schon Meister war.
Beim DFB Pokal Symbol kann man das doch ähnlich machen. Nur nicht mit Sternen sondern mit einem zb: kleinen wort DFB oder einem verkleinertem Pokal.
Das selbe kann man ja auch für den LIGA-Pokal machen.

Das ist doch umsetzbar, oder?
Gruß
Sabaka
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2005 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

umso kleiner du mit den Symbolen wirst, umso schwieriger kannst du sie grafisch darstellen.

Das Wort DFB würdest du nie sichtbar hinbekommen.

Such mal mit der Suchfunktion nach "Sterne" und Author "SaXe" dort hatte ich schonmal Designvorschläge gemacht um auch die doppelten Pokalgewinne anzuzeigen.
Letztendlich haben wir uns allerdings dagegen entschieden diese Darstellung einzuführen, warum weis ich nimmer genau.
Irgendwie gab es das Thema schonmal
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2005 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich bin, genauso wie alle mitglieder meiner com, plusplayer bei comunio. wir würden ebeno gerne ein Pokal-Symbol zur Auswahl haben, eben wie die Schale....so dass er im "Spielstand"-Menü angezeigt wird. Ich verstehe, dass ihr den PROPlayer etwas interessanter machen wollt, aber wir spielen eben lieber den plus - und haben dafür ja auch immerhin alle gezahlt!! Und der ProPlayer hätte doch, auch wenn ihr dem Plus-Player das kleine Symbol zugesteht, noch genügend andere Anreize...

Ich fände es einfach nochmal einen klasse-Bonus, daher die Bitte: Machts des halt einfach!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2005 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Abgesehen davon, dass das schon mehrfach angesprochen wurde - wenn alle in deiner Com schon Plus-Player sind, warum legt ihr dann nicht einfach noch die 2 Euro pro Nase drauf und macht ne Pro-Com draus? Bietet ja nochmal zusätzliche Möglichkeiten, die dann nicht nur optischer Natur sind sondern konkret das Spiel erweitern (Spielersuche, Direktgebote, mehr Aufstellung, Möglichkeit von Gehältern usew.).
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2005 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:
Abgesehen davon, dass das schon mehrfach angesprochen wurde - wenn alle in deiner Com schon Plus-Player sind, warum legt ihr dann nicht einfach noch die 2 Euro pro Nase drauf und macht ne Pro-Com draus? Bietet ja nochmal zusätzliche Möglichkeiten, die dann nicht nur optischer Natur sind sondern konkret das Spiel erweitern (Spielersuche, Direktgebote, mehr Aufstellung, Möglichkeit von Gehältern usew.).

die gehälter schrecken uns ab - einige sind nicht so regelmäßig in der com. Auch das mehr von aufstellungen gefällt mir nicht so...die Kader können dann zu unausgeglichen gestaltet werden...insgesamt finde ich den PlusPlayer kompakter....
Sabaka
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2005 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

die gehälter schrecken uns ab - einige sind nicht so regelmäßig in der com. Auch das mehr von aufstellungen gefällt mir nicht so...die Kader können dann zu unausgeglichen gestaltet werden...insgesamt finde ich den PlusPlayer kompakter....[/quote]

Man muss nicht mit Gehältern Spielen.Gehälter kannst du doch deaktivieren.
Gruß
Sabaka
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2005 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

die gehälter schrecken uns ab - einige sind nicht so regelmäßig in der com. Auch das mehr von aufstellungen gefällt mir nicht so...die Kader können dann zu unausgeglichen gestaltet werden...insgesamt finde ich den PlusPlayer kompakter....

Man muss nicht mit Gehältern Spielen.Gehälter kannst du doch deaktivieren.
Gruß
Sabaka[/quote]

ja und was ändert sich dann zum Guten? Gehälter, neue Aufstellungen, Ersatzspieler und private Mitteilungen machen meiner meinung nach das spiel eher schlechter als besser....(meinung aller meiner com)

Aber den pokal hätten wir gerne. Wenn ihr euch da so auf den kopf stellt, kann ich aber a nix machen. schade.
Sensei
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2005 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

cl logo
uefa loga

ja jaja

und ligapokal!
Sabaka
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2005 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

....
ja und was ändert sich dann zum Guten? Gehälter, neue Aufstellungen, Ersatzspieler und private Mitteilungen machen meiner meinung nach das spiel eher schlechter als besser....(meinung aller meiner com)

Aber den pokal hätten wir gerne. Wenn ihr euch da so auf den kopf stellt, kann ich aber a nix machen. schade.[/quote]

Du kannst ja mal unter http://www3.comunio.de/matrix.phtml vergleichen ob es für dich Vorteile gibt oder nicht. Wenn du kein Pro Player sein möchtest, musst du eben mit den dir zur verfügung stehenden Features leben.
Sabaka
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2005 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz aller einstellungen von Plus Playern zu diesem Thema würde ich mich freuen wenn auch ein paar pro player sich dazu äußern würden.

Meisterschaftssterne und DFB Pokalsymbol sind ja schon ne gute sache. Nur hätte ich gerne noch mehr Symbole zur Auswahl. Ist das denn wirklich so eine Grosse sache mehrere Möglichkeiten anzubieten???

GRuß
Sabaka
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2005 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

....

Aber den pokal hätten wir gerne. Wenn ihr euch da so auf den kopf stellt, kann ich aber a nix machen. schade.

Du kannst ja mal unter http://www3.comunio.de/matrix.phtml vergleichen ob es für dich Vorteile gibt oder nicht. Wenn du kein Pro Player sein möchtest, musst du eben mit den dir zur verfügung stehenden Features leben.
[/quote]

ach sag bloß! darum gings doch: ich verstehe ned, warum dieses kleine Feature, das am Gameplay nix ändert, ned einfach auch dem PlusPlayer (der auch zahlt) zugestanden werden kann??

Na egal, wir nehmen etz einfach die rote Laterne als pokalsymbol...Schade dass auch hier nur alles ums Geld geht.
Sensei
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2005 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das pro player keinen Vorteil haben stimmt nicht!

4 Stürmer!!!!!!
und Pokal wobei ich für ein Ligapokal und CL (oder Uefa Cup ) Zeichen bin!
Sabaka
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2005 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Sensei hat folgendes geschrieben:
Das pro player keinen Vorteil haben stimmt nicht!

4 Stürmer!!!!!!
und Pokal wobei ich für ein Ligapokal und CL (oder Uefa Cup ) Zeichen bin!

Das ist doch mal ne aussage. sind wir die einzigen die das so sehen????
Ich hoffe ja nicht. Meldet euch!!!

Gruß
Sabaka
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.