@Pez
Das löschen der alten Threads bis zum Jahr 2002 finde ich persönlich nicht so verkehrt.
Weil gerade beim Verweis auf die SuFu kommen da manchmal Threads hoch, da denkt man das kann es ja auch nicht sein
Also da sehe ich den Sinn der SuFu nicht.
Ich finde es sollte am besten zu jedem Saisonübergang auch das Forum entsprechend mal geleert werden... es könnte auch alle 2 Saisons reichen, aber zu alte Dinge aufheben is nix
Desweiteren sollte wirklich mal überlegt werden, die Threads vorzugeben, das nicht für alles ein Thread geöffnet werden muss.
Meinetwegen wie das Vereinsforum als Spielerforum.
Also anlehnend an das Hot News, nur für Talk um den Spieler.
Das wurde glaub schonmal versucht, scheiterte aber irgendwie, was auch daran lag das es vielleicht nicht wirklich rüber kam.
Natürlich wird ein Forumteil mit allen Spielern drin unübersichtlich, weils über mehrere Seiten geht, dann könnte man das vielleicht splittten, das man 6 Threads mit je 3 Vereinen bildet und dort die jeweiligen Spieler aufführt.
Desweiteren könnte man z.B. dann eigene feste Threads zu Spielerwechselgerüchten machen.
Und noch viele andere Threads die einfach sture Vorgaben über das Diskussionsthema haben, jedoch gleichzeitig eine eindeutige Beschreibung.
Dann könnte man nämlich z.B. auch für gewisse Forenteile vielleicht eine Sperre einbauen, die vorgibt ab wievielen Posts, oder ab welcher Mitgliedsdauer im Forum man freigeschaltet wird Threads zu erstellen.
Btw. man sollte den Rahmen der Forenteile wo man Threads erstellen kann, klein halten.
Genausogut könnte man dann Threads erstellen am Anfang der Saison, mit Umfrage, wer wird Meister, oder wer wird Absteiger, dann wird sogar den unbelehrbaren Wahrsagern genüge getan
Und dann sollte es einen Thread geben der heisst :
Threadvorschläge !
Wo die User einen Vorschlag für einen Thread abgeben können, mit einer kurzen Erklärung worum es dabei geht, und dieser kann dann ggf. von einem Mod erstellt werden, wenn ihr versteht was ich meine
Das sind von mir nun ein paar Ideen, ich weiss einige viele sind noch Ausbaufähig, ist auch nur ein kurzes Brainstorming gewesen