Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2006 11:48 Titel: Spieler verschwinden vom Transfermarkt |
|
|
|
Hi, also mir ist gestern folgendes passiert. Ich habe vorgestern meine Spieler auf den Markt gesetzt und als ich gestern Abend nachsah, waren plötzlich nur noch 2 drauf. Ich setze IMMER entweder alle oder keinen rauf ! Dachte ich hätte vll einen Fehler gemacht aber heute ist das gleiche einem Mitspieler von mir passiert... Was ist da los ?
Liebe Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2006 12:06 Titel: |
|
|
|
Welches Datum steht bei denen, die noch drauf sind? Seid ihr euch wirklich sicher, dass ihr wirklich alle draufgesetzt habt und nicht ev. doch eben nur die betreffenden Spieler? Hattest du denn gestern Angebote für alle Spieler?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2006 12:35 Titel: |
|
|
|
Also ich bin ziemlich sicher... und bei meinem Kumpel bin ich mir auch ziemlich sicher, da ich gestern auch danach ein Auge drauf hatte, wer welche Spieler auf den TM gesetzt hat.
Ich hatte nur Angebote für die Spieler die am Ende drauf waren, sprich für 2 Spieler.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2006 12:36 Titel: |
|
|
|
Bei meinem Mitspieler steht 24.5. und meine Spieler sind ja schon wieder runter jetzt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2006 12:42 Titel: |
|
|
|
Dass deine Spieler wieder runter sind ist korrekt, bei euch verfallen Angebote nach einem Tag - d. h. wenn du sie vorgestern draufgesetzt hast, dann hat der Computer gestern ein Angebot abgegeben, das Angebot gilt bis heute, dann wird der Spieler automatisch runtergenommen.
Wenn du nur von den beiden Spielern ein Angebot hattest, dann schaut es eher so aus, als ob die anderen gar nicht erst neu auf dem Markt waren... Bitte setz deine Spieler heut neu drauf (und merk dir, welche - es sollten alle das heutige Datum haben) und schau dann, ob sie morgen auch noch drauf sind.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2006 12:47 Titel: |
|
|
| Pez hat folgendes geschrieben: |
Dass deine Spieler wieder runter sind ist korrekt, bei euch verfallen Angebote nach einem Tag - d. h. wenn du sie vorgestern draufgesetzt hast, dann hat der Computer gestern ein Angebot abgegeben, das Angebot gilt bis heute, dann wird der Spieler automatisch runtergenommen.
Gruß |
Ich habe sie VORGESTERN raufgesetzt und GESTERN waren nur noch 2 drauf und in der Nacht von GESTERN ZU HEUTE sind die Angebote abgelaufen... Dass meine Spieler heute runter sind, ist klar.
Aber okay, ich achte ein weiteres mal drauf...
Kann es vll daran liegen, dass bei uns so ziemlich alle der 9 Mitspieler zur Zeit einen riesigen Kader haben und auch so ziemlich alle ihre Spieler drauf setzen... ?
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.