preload
basicPlayer

akutes Überlastungsproblem!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 13:15   Titel: akutes Überlastungsproblem! Antworten mit Zitat

Also, vorab möchte ich einmal betonen wie dankbar ich bin, dass ich dieses Managerspiel kostenlos nutzen darf.

Dennoch, falsche Dinge müssen angesprochen werden: So sehe ich als nicht Pro- und Plus-Player zunehemend die Überlastungsprobleme comunios. Und frage mich manchmal, ob die so real sind wie suggeriert wird. Jeder kann Überlastung feststellen; nämlich, indem er merkt, dass der Server länger als normal braucht, wenn er die Dateien zum User-PC schickt.

Doch bei den letzten "Überlastungen" war es stets so, dass der Server auch direkt vor der vermeintlichen Überlastung schon ganz normal meine Anfragen bearbeitet hat.

So habe ich den Verdacht, dass das Mittel des Serverschutzes bei Überlastung zu geld- und marktpolitischen Mitteln gehört, mit denen comunio mehr User in die Pro- oder Plus-accounts drücken will um mehr Geld zu bekommen. Natürlich bin ich mir im Klaren, dass ich das Programm ja kostenlos nutze, und dafür danke ich ja auch den comunio-Leuten, aber, wenn die Seite irgendwie missbraucht wird, dachte ich mir, dann, muss das mal angesprochen werden.

Vielleicht irre ich mich ja und es besteht momentan eine starke Frequentierung dieses schönen comunios. Ich wollte das einfach einmal ansprechen.

Freue mich auf Antwort von Moderator- und Benutzerseite!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=1632310#1632310

Dein Verdacht ist übrigens falsch, du solltest bitte auch nicht mit falschen Unterstellungen um dich werfen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.