preload
basicPlayer

Word Dokumente alle Schreibgeschützt?!?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 09:20   Titel: Word Dokumente alle Schreibgeschützt?!?! Antworten mit Zitat

So da bin ich mal wieder mit nem Problem und komme nicht weiter und hoffe auf Hilfe unserer Community

Ein bekannter hat ein Problem:

Wenn er ein neues Word dokument öffnet, kann er nix mit machen. Nix schreiben oder sonstiges. Auch alte Dokumente können nicht benutzt werden. Wenn man versucht was einzutippen, erscheint unten in einer Zeile, dass das Dokument schreibgeschützt ist. Aber es ist ja ein neues Dokument. Abspeichern kann man auch nix. könnt ihr mir weiterhelfen?

P.S.: Wordpad funktioniert ganz normal.

Gruß PEdro
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Pedro,

kann dir leider auch nicht helfen... hatte aber in den "PC-Problem Sammelthread", erreichbar hier auch eine Frage bezüglich Word geschrieben. Da sie bisher noch keiner beantwortet hat, probiere ich es einfach mal hier (aufgrund des Zeitplans recht wichtig!).

Zitat:

Bin leider auch ne totale PC-Laie und hab ein eher anderes Problem:

Ich muss am Dienstag eine Hausarbeit abgeben und weiß nicht, wie ich direkte Bildunterschriften bei Word einfüge?!? Da die Bilder in den Text integriert sind, kann ich nicht einfach nen Text darunter schreiben sondern müsste die irgendwie anders machen. Wäre super, wenn mir da jemand nen Tipp geben könnte!?!

Schöne grüße

Jonas

Wäre super, wenn uns beiden jemand helfen könnte
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

hallo oetken.
hmm, die bilder sind im text integriert? kann mir zwar jetz halbwegs vorstellen, was du meinst, dir aber wahrscheinlich nich direkt helfen...
aber hast du es mal mit "textfeld einfügen" versucht?
kannst mir die sache auch gern per mail zukommen lassen, ich will mich der wohl dann annehmen -> kommandokotelett[AT]aol.com
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nur der formalität halber:

Vielen Dank für deine Hilfe Interim, haben wir aber ja eben alles schon per AIM abgeklärt

Schöne grüße

Oetken
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.