preload
basicPlayer

Läufer Thread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Haben diese Woche 1000 Meter Lauf gemacht für das Sportabzeichen.

Ich bin 15 Jahre alt ( vor knapp 2 1/2 Wochen 15 geworden) und habe die 1000 Meter in 3:32 Minuten geschafft, wobei die Zeit ein wenig verfälscht wurde, da es nur 100 Meter Runden waren und wir mit ca. 25 Leuten auf dieser Strecke gelaufen sind.

Denke das ist für mein Alter ganz ordentlich.

Beim Cooper-Test (12 Minuten) laufe ich immer zwischen 31 Runden und 33 Runden ( 3,1 km und 3,3 km)

75 Meter Sprint wird nächste Woche gemacht, kann ich dann hier nachtragen.

100 Meter haben wir noch nicht gemacht, denke aber, dass ich dort eine sehr ordentliche Zeit machen werde.
Habe eine sehr gute Grundschnelligkeit (spiele Fußball und überlaufe fast jeden)

Kann jemand die Zeiten bewerten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nur sagen, dass beide Zeiten im Vergleich ziemlich komisch sind. Wenn du 3000m in unter 12 Minuten laufen kannst, solltest du auch 1000m in ca. 3:10 Minuten laufen können. Aber vielleicht liegt das an der Verzerrung durch das große Teilnehmerfeld.

Ich hab mich mal im Training an etwas längere Strecken herangewagt. Bin letzte Woche 21km in 1:55h gelaufen. Bald steht nach langer Zeit mal wieder ein 10km-Wettkampf (Straßenlauf) an.
Außerdem habe ich mich auch schon an den Duathlon herangewagt im Training. 10km Radfahren und 6km Laufen. War eher ein kleines Training, aber doch ziemlich eindrücklich, wie hart der Übergang ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 17:34   Titel: Antworten mit Zitat


Solingen hat folgendes geschrieben:
Haben diese Woche 1000 Meter Lauf gemacht für das Sportabzeichen.

Ich bin 15 Jahre alt ( vor knapp 2 1/2 Wochen 15 geworden) und habe die 1000 Meter in 3:32 Minuten geschafft, wobei die Zeit ein wenig verfälscht wurde, da es nur 100 Meter Runden waren und wir mit ca. 25 Leuten auf dieser Strecke gelaufen sind.

Denke das ist für mein Alter ganz ordentlich.

Beim Cooper-Test (12 Minuten) laufe ich immer zwischen 31 Runden und 33 Runden ( 3,1 km und 3,3 km)

75 Meter Sprint wird nächste Woche gemacht, kann ich dann hier nachtragen.

100 Meter haben wir noch nicht gemacht, denke aber, dass ich dort eine sehr ordentliche Zeit machen werde.
Habe eine sehr gute Grundschnelligkeit (spiele Fußball und überlaufe fast jeden)

Kann jemand die Zeiten bewerten?


Hi, bin kein Überexperte, weil ich das ganze Laufzeug nur so nebenbei mache gemacht hab. Maln Schulwettkampf und der jährliche Berglauf im dorf. Trainiert hab ich jeweils aber noch nie. Fußballtraining halt. Speziell laufen nicht.

die 1000 m Zeit find ich ehrlich etwas langsam. Ich bin mit 16 mal beim Landesfinale mitgelaufen und hab da 2:47 gelaufen. Wars beste, sonst wars immer so zwischen 2:55 und 3:05 je nach Teilnehmerfeld. 100 m runden verfälschen das ganze aber wohl schon, vor allem glaub ich nicht, dass die runden dann wirklich richtig ausgemessen waren. halt ein viereck mit 25m gibt 100m. Stimmt aber net, weil ja nicht die ecken sauber ablaufen kannst ohne Geschwindigkeit zu verlieren

Coopertest ist mein top bei 9 runde und 50 m, also 3650. Trotz Asthma

Naja und beim Berglauf liegt mein Rekord bei 35:15. auf 6,9 km mit 509 HM. Kann ma sich aber wohl nichts drunter vorstellen ist ja jeder Lauf anders.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Naja wie gesagt, das Problem mit den Runden.

In meiner Freizeit zu laufen hab ich eigentlich keine Gelegenheit für. Weil beimFußball machen wir sowas nicht und Nike + Ipod habe ich nicht (Ipod ja, aber kein Nike )

Habe hier in der Gegend nur ein kleines Stadion mit Laufbahn, aber habe auch keinen der mich stoppt oder motiviert dabei... Hocken alle an ihren PCs.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Zeiten sind sicherlich nciht schelcht. Das Ziel beim Cooper TEst ist es doch 3000 meter zu erreichen. Das hast du ja geschafft.

Zu den 1000 Metern. Ich weiß nur, dass ich bei 800 Meter (bin mir nicht sicher, vlt waren es auch 1000, wäre aber glaube ich zu gut) 2:32 letztes Jahr gebraucht habe mit 16 Jahren. Deine ZEit ist also auch im guten Rahmen, da du erst gerade 15 bist.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

^^Hi
melde mich mal als Läufer hier^^
ich bin weitaus gesehen mit 14 Jahren eig so der schnellste mit dem ich gelaufen bin in der Schule!

Bin auf kurzer Distanz ENORM schnell , wenns um Ausdauer geht eher schwächer..


hab auf 75 m
9.5Sek oder so geschafft!
Das war meine erste Runde ohne Aufwärmen?
Ordentlich oder schnell?
Dazu muss ich sagen dass ich 66 kg wiege , und 1,60 groß bin XD
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

75m ist immer eine schwierige Distanz zum Vergleich. Müsstest du nicht eigentlich schon 100m laufen?
Die Zeit ist recht ordentlich, aber es geht auch noch schneller. Auch in deiner Altersklasse.
Lauf doch mal die 100m und schau auf deine Zeit
Nach oben
muhadieb
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 812
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin immer verblüfft welche Zeiten hier manche laufen und keiner von denen ist in einem Leichtathletik-Verein
Hier sind ja nur Usain Bolts und Laufwunder unterwegs Dem einen oder anderen glaube ich nicht so lange mir keiner an einem offiziellen Wettkampf teil genommen hat und ich das Ergebnis auf einer Internetseite einsehen kann! Da werden die Strecken vom Leichtathletik-Verband vermessen und nicht mal eben nach Straßenschilder gelaufen und dann mal eben die km auf den Schildern zusammen addiert

Googelt mal ein wenig und schaut euch mal Zeiten von Hobbyläufern bei Volksläufen auf Distanzen von 5km und 10km an! Ihr könnt ja dann eure Zeiten von dem Coopertest hoch rechen und schauen wo ihr landet!

Nehmt mir meine Skepsis nicht böse aber das ist wie beim Fußball, da können alle toll Fußball spielen und haben auch schon bei großen Vereinen gespielt und wenn sie dann einen Ball an den Füßen ahben und es klappt nicht, wird das Buch der 1000 Ausreden ausgepackt

gruß
_________________
Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 11:53   Titel: Antworten mit Zitat


JBGH hat folgendes geschrieben:
Ich bin gerade 10km gelaufen, ich war mit meiner Leistung sehr zufrieden, zumal ich nicht trainiert habe, nur 2mal die Woche Fußball und eine sehr gute Grundfittnes.

Meine Zeit: 45:17
Platzierung: 22 von knapp unter 300

Ganz vorne waren übelste Cracks, das ging gar nicht, Siegerzeit war bei unter 33min, und ansonsten war es ein sehr ausgeglichenes Feld, aber weil jeder teilnehmen konnte, auch einige schwächere Läufer.
Hat riesig Spaß gemacht, aber jetzt bin ich Tod.

Das Teilnehmerfeld hatte uns (mich und 2 Kumpels) aber schon etwas schockiert, alle sahen verdammt professionell aus, nur wir mit Fußballtrikot, aber wir haben uns echt gut geschlagen, zumal wir dafür auch nicht trainiert haben.


Meins kann ich dir gerne belegen http://www.spektakel-rheinberg.de/inhalt/lauf/urkunde.php?DATUM=20.%20September%202009&lauf=10000m%20Jedermannlauf&name=Hoffmann%20Jonas&platz=28.%20Platz%20in%20der%20Gesamtwertung&zeit=Zeit:%20%20%20%20%20%200:45:21,51&platz_ak=2.%20Platz%20in%20der%20Altersklasse%20MJ&verein=Rheinberg
Die Platzierung hat sich nur noch etwas verschoben, die war nur eine Schätzung von einem anderen Läufer (Kumpel von mir), weil ich kurz nach ihm in Ziel bin, er war der Meinung dass zwischen uns keiner war, und er hatte ich auch mit seinem Platz vertan, er hatte 21 verstanden, statt 23. Aber ok, wir waren so fertig im Ziel, da kann man das verzeihen, ich habe nicht mal verstanden, welche Platzierung ich hatte

In meiner Altersklasse wurde ich mit dem Ergibnis übrigens zweiter.... .
Nach oben
muhadieb
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 812
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch mal ein Beweis und ne gute Leistung!!!

gruß
_________________
Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch, bin im Sommer auch nen 10km-Lauf gelaufen, aber 45 waren für mich nicht erreichbar.
Naja, war bei 52 Minuten, hat aber immernoch für 15 Punkte als Verrechnungs-Sportnote mit dem Coopertest gereicht. Großartig trainiert hab ich nich, war 3-4mal ein halbes Stündchen joggen.

Kumpel von mir ist mal eben 38 Minuten gelaufen und von den 726 Teilnehmern den 14 Platz erreicht...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Sep 2009 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Zeit auf 10 km liegt auch bei 52 Minuten, bin auch schon Drittel Marathon gelaufen, die Zeit dort war jedoch deutlich schlechter als erhofft, war aber die Woche davor krank und konnte daher kaum bis gar nicht trainieren. Dadurch war mein Körper überhaupt nicht auf diese 14 Kilometer eingestellt.
Werde hoffentlich bald mal wieder 10 km laufen, mein langfristiges Ziel liegt bei 40-45 Minuten, denke das ist durchaus realistisch, wenn ich mich früh genug aufraffe, zu trainieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Bestzeit liegt bei 10km bei 43:43 min. Wenn ich normal laufe liege ich meistens bei einer 48er Zeit. Leider stagniere ich da. Ein Traum von eine Zeit unter 43 oder soger unter 40 bleibt im moment weit weg. Vlt fehlt da irgendwie der Ehrgeiz und die Zeit.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lauf-Kollegen,

bin gerade vom RadioMK-Lauf aus Werdohl wiedergekommen. Vielleicht kennt ihn jemand oder ist sogar auch mitgelaufen.

Ich bin 16 Jahre alt, habe eine gute Grundfitness, habe früher Leichtathletik gemacht und laufe seit Juni wieder regelmäßig für mich. Das war mein erster Wettkampf seit Monaten. Ergebnis:

Strecke: 10km (flach)
Teilnehmerfeld: 300-600
Netto-Zeit: 41h, 04s
Gesamt-Platzierung: 26.
Altersklasse: 1.
Zufriedenheit: groß

Bin echt glücklich und zufrieden über den Lauf. Tut wirklich gut

Wenns jemand nicht glaubt, dann such ich heut Abend mal nach Ergebnislisten. Möchte aber auch meinen ganzen Namen nicht unbedingt veröffentlichen.
Nach oben
muhadieb
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 812
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2009 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ne gute Zeit Freddy! Nee brauchst nicht gleich einen Beweis vorlegen
Ich meinte mit einem Nachweis von Zeiten vor allem die Zeiten:

- 42,195 km unter 3:30 h
- 21 km unter 1:30 h
- 10 km unter 40 Minunten
- 5 km unter 20 Minuten

Es braucht schon relativ viel Training und natürlich ein wenig Talent um eine dieser Zeiten zu unterbieten!

gruß
_________________
Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2009 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Die 5km ist aber relativ machbar und bei uns im Leistungskurs Sport muss man die schon erreichen um eine bessere Note zu bekommen. Sicherlich ist dies mit Training und genetischen Bedingungen zusammengeknüpft, aber so unmachbar ist, zumindest die 5km Zeit, nicht
Nach oben
muhadieb
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 812
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2009 10:59   Titel: Antworten mit Zitat


wuff343 hat folgendes geschrieben:
Die 5km ist aber relativ machbar und bei uns im Leistungskurs Sport muss man die schon erreichen um eine bessere Note zu bekommen. Sicherlich ist dies mit Training und genetischen Bedingungen zusammengeknüpft, aber so unmachbar ist, zumindest die 5km Zeit, nicht


Müsst ihr die 5 km dann in 20: xx Minuten laufen oder müsst ihr unter 20 laufen? Unter 20 Minuten ist schon ne ziemlich gute Leistung!
Ja, da muss man schon ein paar km abspulen um auf solch eine Zeit zu kommen und körperlich sollte man auch ein paar Vorraussetzungen erfüllen!

gruß
_________________
Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2009 11:03   Titel: Antworten mit Zitat


muhadieb hat folgendes geschrieben:

wuff343 hat folgendes geschrieben:
Die 5km ist aber relativ machbar und bei uns im Leistungskurs Sport muss man die schon erreichen um eine bessere Note zu bekommen. Sicherlich ist dies mit Training und genetischen Bedingungen zusammengeknüpft, aber so unmachbar ist, zumindest die 5km Zeit, nicht


Müsst ihr die 5 km dann in 20: xx Minuten laufen oder müsst ihr unter 20 laufen? Unter 20 Minuten ist schon ne ziemlich gute Leistung!
Ja, da muss man schon ein paar km abspulen um auf solch eine Zeit zu kommen und körperlich sollte man auch ein paar Vorraussetzungen erfüllen!

gruß

Also die 5km unter 20min sollten kein Problem sein, der Rest von den Vorgaben ist schwerer und ohne Trainung würde ich es wohl nicht schaffen, aber bei den 5 km mache ich mir keine Sorgen, ich werde nachher mal ausporbiern, aber da gibt es dann keinen Beweis , weil ich ja nur über die Felder laufe, und vorher mal das Inet nnach der Distanz befrage...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2009 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

hey leute,
wollte mal fragen, ob einer von euch beim Köln-Lauf dabei war?

Ich frag deshalb, weil ich in Köln lebe aktuell und
der Lauf ging quasi direkt an meiner Türe vorbei.

greetz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2009 15:03   Titel: Antworten mit Zitat


muhadieb hat folgendes geschrieben:

wuff343 hat folgendes geschrieben:
Die 5km ist aber relativ machbar und bei uns im Leistungskurs Sport muss man die schon erreichen um eine bessere Note zu bekommen. Sicherlich ist dies mit Training und genetischen Bedingungen zusammengeknüpft, aber so unmachbar ist, zumindest die 5km Zeit, nicht


Müsst ihr die 5 km dann in 20: xx Minuten laufen oder müsst ihr unter 20 laufen? Unter 20 Minuten ist schon ne ziemlich gute Leistung!
Ja, da muss man schon ein paar km abspulen um auf solch eine Zeit zu kommen und körperlich sollte man auch ein paar Vorraussetzungen erfüllen!

gruß

Über 20 Minuten und du kriegst eine durchschnittliche Note. Unter 20 Minuten und du kriegst eine gute. 18 Minuten -> 15 Punkte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2009 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

17:30min Handgestoppt über die 5km, also das war jetzt nicht die Herausforderung, der Rest wird da schon deutlich schwerer...
Nach oben
muhadieb
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 812
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2009 18:22   Titel: Antworten mit Zitat


JBGH hat folgendes geschrieben:
17:30min Handgestoppt über die 5km, also das war jetzt nicht die Herausforderung, der Rest wird da schon deutlich schwerer...


Mir kommen ein wenig zweifel auf, bei 5 km ohne Probleme in 17:30!
Da könntest du dann schon bei Meisterschaften mit laufen!
Ich laufe nur Strecken die ich mit dem PKW abgefahren habe oder ich trainiere bei uns an Laufstrecken die vom Verein offiziel vermessen worden sind!
Fahre doch mal mit dem Auto eine Strecke von 5 km ab und laufe sie dann!
Wenn du dann immer noch die 5 km problemlos in 17:30 läufst, solltest du dich schleunigst bei einem Verein anmelden! Denn damit bist du schon ein Top-Läufer und mit gezieltem Training kann man da noch einiges heraus holen! Wie alt bist du?

gruß
_________________
Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2009 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Strecke mit Hilfe von Googlemaps abgemessen, ka wie genau das ist. Die Zeit dann über Stopuhrgemessen....

Ich bin 20!

Dass ich mich mal wirklich bei einem Verein in dem Bereich anmelden soll hat man mir schon nahe gelegt als ich 10 war, weil ich damals auf dem Fußballplatz viel mehr unterwegs war, als der gesamte Rest, man hatte immer Angst, dass ich umkippe, weil ich eben so viel gelaufen bin.
Das Talent ist da, in einem Alter in dem meine Schwester geade laufen konnte bin ich schon 3-4 km locker am Stück mit meinen Eltern spazieren gegangen, habe ich mir sagen lassen...

Ich habe es halt nie richtig im Verein gemacht, weil mir der Ball fehlte .

Ich mache seit Jahren 2-3 Mal die Woche Fußball und spiele mit hohem Laufaufwand, und fahre in der Woche ca 60-80km Fahrrad, eigentlich jede Strecke unter 15km...
Also ein gewissen Training ist da, auch wenn es nicht geziehlt ist.

Aber ich habe mir vorgenommen nächstes Jahr in Duisburg beim Halbmarathon mitzulaufen und dafür auch richtig zu trainiern, also wirkich 3-4 Monate... Ich will auch wissen was oben dirn ist.

Naja Statur ist eigentlich opitmal, 1.88m und 76kg, also groß und schlank, dabei null Fett am Körper.

EDIT:

Ach ja, mein größtes Problem ist, dass mein Fuß irgendwann einschläft , naja ich habe gelernt Schmerzen zu irgnorien, ich habe mit so vielen Prellungen, Pferdeküssen und sonstigen Blessungen Fußball gespielt, da halten mich schwere oder müde Beine auch nicht auf, solange man den Laufrythmus nicht ändert, das einzige was mich begrenzt ist das Herz, also wenn die Pumpe meckert, dann ist Schluss, aber ansonsten kann ich die meinsten Sachen irgnorien.

Wenn jemanden einfällt, wie man das mit dem eingeschlafenen Fuß behaben kann, dann immer her damit, stört zwar nicht, aber ohne ist besser .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2009 19:44   Titel: Antworten mit Zitat


JBGH hat folgendes geschrieben:

Wenn jemanden einfällt, wie man das mit dem eingeschlafenen Fuß behaben kann, dann immer her damit, stört zwar nicht, aber ohne ist besser .


Tret unterwegs immer mal wieder gegen Sachen
Nach oben
muhadieb
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 812
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 08:01   Titel: Antworten mit Zitat


JBGH hat folgendes geschrieben:
Ich habe die Strecke mit Hilfe von Googlemaps abgemessen, ka wie genau das ist. Die Zeit dann über Stopuhrgemessen....

Ich bin 20!

Dass ich mich mal wirklich bei einem Verein in dem Bereich anmelden soll hat man mir schon nahe gelegt als ich 10 war, weil ich damals auf dem Fußballplatz viel mehr unterwegs war, als der gesamte Rest, man hatte immer Angst, dass ich umkippe, weil ich eben so viel gelaufen bin.
Das Talent ist da, in einem Alter in dem meine Schwester geade laufen konnte bin ich schon 3-4 km locker am Stück mit meinen Eltern spazieren gegangen, habe ich mir sagen lassen...

Ich habe es halt nie richtig im Verein gemacht, weil mir der Ball fehlte .

Ich mache seit Jahren 2-3 Mal die Woche Fußball und spiele mit hohem Laufaufwand, und fahre in der Woche ca 60-80km Fahrrad, eigentlich jede Strecke unter 15km...
Also ein gewissen Training ist da, auch wenn es nicht geziehlt ist.

Aber ich habe mir vorgenommen nächstes Jahr in Duisburg beim Halbmarathon mitzulaufen und dafür auch richtig zu trainiern, also wirkich 3-4 Monate... Ich will auch wissen was oben dirn ist.

Naja Statur ist eigentlich opitmal, 1.88m und 76kg, also groß und schlank, dabei null Fett am Körper.

EDIT:

Ach ja, mein größtes Problem ist, dass mein Fuß irgendwann einschläft , naja ich habe gelernt Schmerzen zu irgnorien, ich habe mit so vielen Prellungen, Pferdeküssen und sonstigen Blessungen Fußball gespielt, da halten mich schwere oder müde Beine auch nicht auf, solange man den Laufrythmus nicht ändert, das einzige was mich begrenzt ist das Herz, also wenn die Pumpe meckert, dann ist Schluss, aber ansonsten kann ich die meinsten Sachen irgnorien.

Wenn jemanden einfällt, wie man das mit dem eingeschlafenen Fuß behaben kann, dann immer her damit, stört zwar nicht, aber ohne ist besser .


Das hört sich alles sehr überzeugend an!
Dann freue dich das dir einiges in die Wiege gelgt wurde, andere trainieren dafür Jahre oder kommen nie dahin!
Geh mal zu Dok. mit dem Fuß, meistens sind Nerven betroffen wenn irgend ein Körperteil einschläft, bei den Beinen kommt es häufig vom Rücken!

Ich bin dieses Jahr den Marathon in Duisburg gelaufen, ich werde nächstes Jahr wieder dort laufen vielleicht sieht man sich ja!

gruß
_________________
Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 12 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group