| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2006 12:46 Titel: WM Tip mit alten Mitgliedern |
|
|
|
hallöchen,
in meiner wm-tip-tabelle werden mitspieler aus der letzten saison angezeigt, welche aber nicht mehr vorhanden sind! in der normalen spielübersicht sind sie nicht gelistet, da ich diese schon gelöscht habe.
kann mir da einer weiterhlefen?
gruß
moon
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2006 12:57 Titel: |
|
|
|
Danke für die Info, wir werden uns darum kümmern.
Gruß StefanT
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 28 Mai 2006 14:50 Titel: |
|
|
|
sollte jetzt korrekt angezeigt werden.
vielen dank für den hinweis und viele grüsse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2006 15:45 Titel: |
|
|
|
bug immernoch vorhanden ...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2006 16:43 Titel: |
|
|
|
Das "Problem" besteht bei uns auch. Ich hab daran gedacht, dass es vllt wegen den 20 Tagen Frist ist, die ein Spieler nach der Löschung des Accounts hat. Bei uns wurde der Spieler nämlich erst am 19. Mai gelöscht.
Ich wurde hierher verwiesen. Hier mein Beitrag aus dem andren Forum:
"Kann es sein, dass ein Spieler, der am 19.05.2006 gelöscht wurde in der Tabelle für die WM-Tipps auftaucht ?
In einer Com in der ich auch bin ist dies nämlich der Fall. Der Spieler ist unter "Spielstand" nicht, aber bei den WM-Tipps wird er angezeigt.
Ich wollt jetzt nur fragen, ob das ein Fehler ist, oder ob der einfach noch da ist, weil er noch die 20 Tage Frist hat, bis er endgültig gelöscht ist ?"
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2006 17:22 Titel: |
|
|
|
Ja ist überall so danke für die Infos,
wird mit dem nächsten update wieder stimmen.
Gruß Stefan
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2006 13:46 Titel: |
|
|
|
hallo
hab das problem auch mit 3 spieler die eigentlich gelöscht wurden weil die nächste saison nicht in einer pro spielen wollten.
beim wm tippspiel werden sie noch angezeigt, ausserdem findet man unter spielersuche noch ihre 5 punktbesten spieler die noch ihren (nicht mehr bestehenden) accounts zugeordnet werden.
wollte mal wissen op der computer die automatisch nach einer gewissenen zeit löscht und ihre spieler wieder auf den transfermarkt kommen oder ob es sich da um einen fehler handelt?
mfg
Jerome
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2006 13:48 Titel: |
|
|
| .jerome. hat folgendes geschrieben: |
wollte mal wissen op der computer die automatisch nach einer gewissenen zeit löscht und ihre spieler wieder auf den transfermarkt kommen oder ob es sich da um einen fehler handelt?
mfg
Jerome |
Die Accounts werden 20 Tage nach der Löschung vollständig deaktiviert... Danach stehen euch deren Spieler wieder zur Verfügung...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2006 13:51 Titel: |
|
|
|
Also die Spieler kommen nach 14 Tagen nach dem löschen der user wieder in den besitzt des Computers siehe FAQ und die auflistung beim Tippspiel werden wir wieder anpassen beim nächsten update.
Gruß Stefan
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2006 13:55 Titel: |
|
|
|
ALso habe gerade noch mal geschaut das upadte wurde schon gemacht,
du solltest jetzt unter Tippübersicht nur noch die user sehen die auch aktive
sind, ist es nicht der Fall, dann lösch bitte deine Temp. Internet Dateien.
Gruß Stefan
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2006 13:56 Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Also die Spieler kommen nach 14 Tagen nach dem löschen der user wieder in den besitzt des Computers siehe FAQ und die auflistung beim Tippspiel werden wir wieder anpassen beim nächsten update.
Gruß Stefan |
Ist das neu? Waren das nicht bisher immer 20 Tage?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2006 13:58 Titel: |
|
|
|
|
|