preload
basicPlayer

Einstellung der Gehälter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 14:10   Titel: Einstellung der Gehälter Antworten mit Zitat

es wäre doch schon damit gesagt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

wie würdest du die gehälter denn am liebsten haben? ich finde es ok, wies ist, weil die gehälter un der punktebonus sich zusammen ziemlich gut machen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 16:51   Titel: Gut wäre es eben Antworten mit Zitat

Den Faktor der auf den Spielerwert angewendet wird, anpassen zu können! Dann könnten wir in unserer Com alles auch ein wenig teurer machen und so für kleinere Kader sorgen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 14:14   Titel: Vorschlag: Punktprämie Antworten mit Zitat

Was haltet Ihr von der Umstellung der Spielergehälter auf eine wöchentliche Punktprämie? (Evtl. auch in Ergänzung zu täglichen marktwertabhängigen Gehältern)
Jedes Spielergehalt errechnet sich aus den Punkten (Punkte mal Faktor - z.B 15000 - die der Spieler am Spieltag erzielt (unabhängig davon, ob er aufgestellt ist oder nicht). Bsp: Alle Spieler meines Kaders erzielen am Spieltag 60 Punkte - Gehälter: 900.000.
Das hätte meiner Einschätzung nach folgende Auswirkungen:

  • Wirkungsvolle Bergrenzung der Kadergröße, da es unwirtschaftlich ist, viele Punktebringer zu blocken, wenn diese nicht auch eingesetzt werden.

  • Erhaltung von Spekulationsmöglichkeiten. Nonames, von denen man eine gute zukünftige Entwicklung erhofft, können trotzdem gezielt gekauft werden.

  • Beibehaltung der Bieterschlacht in Winter- und Sommerpause, da die Spieler dann keine Punktprämien kosten.

Ich fände das ganze zusammen (mit dann niedrigeren Gehältern) auf Marktwertbasis am besten und am realitätsnähsten. Optionale Kaderbegrenzung gerne trotzdem!
Glaube auch nicht, dass die Umsetzung zu schwierig ist?

Gruß
MAE
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group