| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2006 22:25 Titel: Pädophile wollen eigene Partei gründen |
|
|
Den Haag (rpo). Pädophile in den Niederlanden wollen eine eigene Partei gründen. Sie fordern unter anderem, dass Sex mit Kindern ab zwölf Jahren und mit Tieren legalisiert werden soll. In den liberalen Niederlanden ist nun eine Diskussion darüber entbrannt, ob die Partei verboten werden darf.(...)
Quelle: rp-online.de
Wie übel ist das denn bitte. Ich glaub ich muss kotzen
Ich habe Verständnis für solche Leute, die an dieser "Krankheit" leiden uns sich in Behandlung begeben und zusehen, dass nichts passiert. Aber das ist ja wirklich abscheulich. Das kann doch nur ein ganz übler Scherz sein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2006 23:14 Titel: |
|
|
Ich denke, auch das man sowas mehr thematisieren sollte und solchen Leuten die Möglichkeit geben sollte, sich anonym therapieren zu lassen bevor sich diese Typen an Kindern vergehen.
Aber die Typen sind doch wohl mal total krank! Wenigstens haben die sich selbst "geoutet" und man kann die Leute genau beobachten.
Allerdings wundert es mich, daß die wollen daß "Sex mit Tieren legalisiert wird". Ist das in Holland denn verboten? In Deutschland ist es genaugenommen nicht verboten (sonst wäre halb Niedersachsen wahrscheinlich schon im Knast  )
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2006 23:21 Titel: |
|
|
| rauuul hat folgendes geschrieben: |
(sonst wäre halb Niedersachsen wahrscheinlich schon im Knast ) |
Ey, ich komme aus Niedersachsen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2006 23:31 Titel: |
|
|
|
Die Vorstellung an sich ist natürlich heftig. Andererseits werden diese Leute doch eh keine großen Stimmen bekommen, sondern höchstens n paar aufs Maul.
Zumindest wenn sie Glück haben. Wenn man bedenkt was dieser linke Depp damals mit Fortuyn gemacht hat, der im Vergleich zu den Phädophilen ein seriöser Politiker war.
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2006 23:36 Titel: |
|
|
Voll hammer die Typen... machen nur scheiße und haben nur scheiße vor und dann kommt "Bahnfahren umsonst für alle"
Ich meine, es ist wirklich nicht mehr schön was die wollen, vorallem Sex mit Tieren und so; aber die Idee mit der Bahn ist der hammer
...aber so bekommen sie die Aufmerksamkeit die sie wollen, mehr wollen die doch eh nicht...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2006 23:41 Titel: |
|
|
|
Obwohl mir fällt gerade ein, dass es in den Niederlanden ja keine 5% Sperrklausel gibt. Heißt die könnten wirklich einen Teil der Opposition bilden (regieren wird mit denen ja hoffentlich keiner), wenn sich nur ein paar Spinner finden, die die wählen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2006 00:00 Titel: |
|
|
|
Also ich meine, die das Kernproblem in dem Artikel ist ja nicht, dass diese Partei zu stark werden könnte sondern es eher darum geht ob man diese Gruppierung verbieten kann oder nicht. So gesehen geht´s da in den Niederlanden vielmerh "um´s Prinzip". Der Inhalt des Artikels hat mich in gewisser Weise an unser Problem in Deutschland erinnert wo man es offenbar auch nicht schafft ne NPD zu verbieten obwohl so ne Partei innerhalb der großen Mehrheit der Bevölkerung auf berechtigte und enorm heftige Ablehnung trifft. So eine Sache kann halt zu nem wirklichen Problem werden wenn der Staat Wert auf´n ausgeprägtes Demokratieverständnis Wert legt. Und ein Beispiel dafür ist halt dieses. Natürlich würde die Partei auf schärfste Widerstände in der Bevölkerung stoßen aber das allein kann halt nicht ausreichen um zu verhindern, dass solche Leute in der Art auf sich aufmerksam machen - auch wenn sie wohl niemals großen politischen Einfluss in den Niederlanden werden nehmen können., 5%-hürde hin oder her.
Meiner Meinung nach muss ein Staat in der Lage sein, solch eine Partei ohne allzugroße Schwierigkeiten zu verbieten. Leider ist das jedoch eine sehr komplizierte und schwierige Angelegenheit. Unterwirft man nämlich die Demokratie einer gewissen Zensur oder lässt man solche Menschen wirklich politisch Einfluss nehmen? Trotzdem meine ich, dass eine solche Partei verboten gehört. Was da gefodert wird geht sehr sehr weit zu Unkosten minderjähriger und das auf äußerst abscheuliche Art und Weise.
Allein, solche Forderungen öffentlich auszusprechen ist schon eine Ungeheuerlichkeit in meinen Augen.
Naja, ich sag jetzt besser nix mehr dazu sonst werd ich nämlcih gegenüber solchen Pädophilen ziemlich ausfallend womit auch keinem geholfen wird.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2006 07:48 Titel: |
|
|
| Heier84 hat folgendes geschrieben: |
| Also ich meine, die das Kernproblem in dem Artikel ist ja nicht, dass diese Partei zu stark werden könnte sondern es eher darum geht ob man diese Gruppierung verbieten kann oder nicht. So gesehen geht´s da in den Niederlanden vielmerh "um´s Prinzip". Der Inhalt des Artikels hat mich in gewisser Weise an unser Problem in Deutschland erinnert wo man es offenbar auch nicht schafft ne NPD zu verbieten obwohl so ne Partei innerhalb der großen Mehrheit der Bevölkerung auf berechtigte und enorm heftige Ablehnung trifft. |
was erzählst du denn??
das eine ist verboten!das ander leider nicht!
weiss echt nciht wie man die beiden sachen mniteineander vergleichen kann!?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2006 08:33 Titel: |
|
|
|
Dir wird doch wohl nicht entgangen sein, dass es aber in dieser Angelegenheit sehr kontroverse Diskussionen gab, die ähnlichen Charakter wie in Holland gegeben hat. Natürlich sind das zwei völlig verschiedene Parteien in zwei verschiedenen Ländern. Aber das Problem ist doch irgendwo ähnlich, nämlich, dass es ne Partei gibt, die Forderungen jenseits unserer Vorstellungen von Moral im weitesten Sinne stellt und deshalb in der großen Mehrheit auf Ablehung stößt.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jun 2006 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2006 10:04 Titel: |
|
|
|
naja genau genommen ist es ja genau das Problem das sie bisher solche Forderungen eben nicht direkt gestellt haben(auch wenn jeder weiss was sie wollen) sie wollen gesetze reformieren also ein verbot abschaffen, was sie nicht wollen (oder zumindest nicht sagen) ist den Geschlechtsverkehr mit Kindern ab 12 und Tieren zu legalisieren.
By the way: wie bescheuert ist das überhaupt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2006 10:50 Titel: |
|
|
|
Menschen organisieren sich in Gruppen Gleichgesinnter und nehmen so an der Demokratie teil! Wenn sie nicht verfassungswidrig, innerdemokratisch organsiert etc. sind haben sie (wohl oder übel) das Recht sich zu gründen!
Aber da wir ja wissen, dass alle Macht vom Volk ausgeht (ich nehme an, so ist es auch in den Niederlanden^^) wird diese Partei nichts erreichen, weil sie keine Wähler findet! Ist doch der selbe Mist, wie die Pogo-Partei oder wie sie hieß bei den letzten Bundestagswahlen!
Sollen sie sich gründen, viel erreichen werden sie nicht! Dafür begeben sie sich aus dem Licht der Anonymität in die Öffentlichkeit und werden dafür von vielen anderen Landsleuten sicher einiges einstecken müssen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2006 11:50 Titel: |
|
|
|
Sex mit Tieren, ist ja abscheulich. Verwunderlich das diese Typen so frei rumlaufen und über die Gründung einer Partei nachdenken. Wieso sind die nicht alle in der Klapse?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2006 12:24 Titel: |
|
|
|
Also, das was ihr hier zur NPD schreibt verstehe ich nicht so ganz. Die Partei ist nicht verboten. Das Verbotsverfahren ist aus formalen Gründen an der geballten Unfähigkeit verschiedener Innenminister gescheitert. Jedoch wäre es im Prinzip schon sehr wohl möglich die Partei zu verbieten und die Chancen dafür stehen noch nicht einmal schlecht, jedoch hat die momentane politische Führung wohl Angst mit einem Verbotsantrag erneut zu scheitern und sich zu blamieren.
Zu diesen kranken Holländern kann ich nur sagen, daß diese Partei in Deutschland wahrscheinlich gar nicht erst zur Wahl zugelassen werden würde, da braucht man sich keine Sorgen zu machen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2006 12:41 Titel: |
|
|
|
bei einer Southpark-Folge gab es dass schon.
Da haben die Pädos eine PArtei gegründet um ihr Recht auf sexuelle Freiheit durchzusetzen.
Die Folge war lustig.
Aber in der Realität ist es einfach nur noch krank.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2006 12:52 Titel: |
|
|
|
Also, daß sich Leute mit dieser Störung irgendwie austauschen und organisieren ist ja ok, nur das Ziel ist das falsche. Das Ziel muß sein, sich behandeln zu lassen, damit man diese "Neigung" ablegt und doch bitte nicht, darauf hinzuwirken, daß dieser Wahnsinn legalisiert wird!
Es müßte halt anonyme Anlaufstellen für solche Leute geben, an die die sich wenden können, bevor sie sich an Kindern vergreifen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2006 13:27 Titel: |
|
|
| Kujau619 hat folgendes geschrieben: |
Da haben die Pädos eine PArtei gegründet um ihr Recht auf sexuelle Freiheit durchzusetzen.
Die Folge war lustig.
Aber in der Realität ist es einfach nur noch krank. |
Die kenne ich auch, die ist echt hammer
Da machen die einen auf Mitgefühl und sagen, dass Pädophile auch nur Menschen mit Gefühlen sind ... Der Running Gag ist "Ihr ... habt Sex ... mit Kindern !"
Die Partei versauert eh in den Niederungen Hollands ... Keiner wählt die, d.h. die werden nie was zu sagen haben. Zum Glück
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2006 14:27 Titel: |
|
|
| Kujau619 hat folgendes geschrieben: |
Die Folge war lustig.
Aber in der Realität ist es einfach nur noch krank. |
die folge is echt knaller, und diese organisation gibt es wirklich
für interessierte:
http://www.nambla.org/
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2006 14:40 Titel: |
|
|
| rauuul hat folgendes geschrieben: |
| Also, das was ihr hier zur NPD schreibt verstehe ich nicht so ganz. Die Partei ist nicht verboten. Das Verbotsverfahren ist aus formalen Gründen an der geballten Unfähigkeit verschiedener Innenminister gescheitert. |
Kleine Korrektur... das Verbot ist nicht an formalen Gründen, oder der Unfähigkeit einiger Innenminister gescheitert, sondern daran, dass der Verfassungsschutz sich leider ziemlich dämlich angestellt hat... Der Verfassungsschutz hatte V-Männer in die NPD eingeschleußt, die teilweise sogar recht hohe Positionen innerhalb der Partei bekleidet haben, und als das Verbotsverfahren anlief flogen die V-Männer des Verfassungsschutzes auf. Daraufhin hat die NPD argumentiert, sie sie an sich ja harmlos, nur die V-Männer hätten alle anderen aufgestachelt, damit sie verbotene Dinge tun und man die Partei verbieten könne. Und es könne es ja nicht sein, dass man die NPD verbiete, weil die V-Männer des Verfassungsschutzes, also Männer die eigentlich nicht die NPD repräsentieren, Dinge gemacht hätten, die verboten seien.
Tja, und diese Argumentation der NPD konnte keiner so wirklich widerlegen, da auf allen "Beweismitteln" (Fotos, Videos, etc.), die Verfassungsschützer eben größtenteils als Agitatoren mitgemischt hatten.
Aus diesem Grund fehlte es an hieb- und stichfesten Beweisen, dass die NPD eine verfassungsfeindliche Organisation ist, und entsprechend wurde das Verbotsverfahren eingestellt.
|
|
| Nach oben |
|