preload
basicPlayer

Bilder aus Buchstaben/Sätzen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2006 21:50   Titel: Bilder aus Buchstaben/Sätzen! Antworten mit Zitat

Yo,

kennt einer die /eine Internetseite wo man ein Bild hochladen konnte und irgendeinen text. Dann wurde das Bild durch den Test dagestelt. oder so ähnlich, kein Ahnugg mehr wie es genau war.

Es gibt oder gab mal nen Thread dazu, aber keine Ahnung wonach ich suchen soll.

kann eine helfen?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2006 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Da du ja immer andere so nett und freundlich auf die sufu hinweist , machei ch das nun auch http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=115138
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2006 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

hast du toll gemacht, passt aber irgendwie nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2006 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

jaja, nene

kein Film oder Lied.

Sondern ich glaube man konnt auf dieser seine ein Bild hochaden oder auf irgendweise ein bestimmtes Bild angeben. Dann konnte man den Text eingeben. Dann wurde das Bild durch den Text wieder gegeben.

Im Grunde will ich einen Text in einer bestimmten Form schreiben. Kreis bespielsweise. Vielleict weiss das ja einer! Aber dann ist mir diese Internetseite eingefallen. Ich wusste das sie hier im Off-Topic stand- Mit der SF habe ich nichts gefunden. Wusste auch nicht was ich als Suchbegriff eingeben sollte!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2006 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Was passt da nicht das is ein suche thread !!! Nur film und bild sind halt in klammern gesetz. Hatte ihn unbenannt damit man ihn besser findet, gab kleinen fehler in der sufu. Und das film bild etc is nur für die noch da , die mal was suchen und sonst immer einfach film eingeben

Damit die es auch wiederfinden. Also ich würde es eher da reinstellen, da dort mehr geholfen wird als hier , wie man sieht.
Wozu haben wir denn solche threads, damit nicht am tag 5 neue aufgemacht werden und alles zugemüllt wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2006 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Was passt da nicht das is ein suche thread !!! Nur film und bild sind halt in klammern gesetz. Hatte ihn unbenannt damit man ihn besser findet, gab kleinen fehler in der sufu. Und das film bild etc is nur für die noch da , die mal was suchen und sonst immer einfach film eingeben

Damit die es auch wiederfinden. Also ich würde es eher da reinstellen, da dort mehr geholfen wird als hier , wie man sieht.
Wozu haben wir denn solche threads, damit nicht am tag 5 neue aufgemacht werden und alles zugemüllt wird.

Jaor hast recht, Sollche Threads sollte man mal sticky machen, würden bestimmt viel Arbeit ersparen. Auch wenn viel trotzdem einen eiogenen aufmachen würden.

So ich habe es aber gefunden. jaja musste nur "Suche" eingeben, ja mehrere haben deinen Thread nicht gesehen. Der Vorteil bei eigenen Threads, man kann sie (einfacher) mit der Suchfunktion finden! Aber hier hat der Threadersteller auch wieder einen Titel genommen, der den Thread (fast) unauffindbar machT!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2006 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Meintest du mich damit ? Wenn ja dann versteh ich es nicht.
Man findet ihn egal mit welchen wort , ob "suche", "film" oder "video"

Unter allen stichwörtern zu finden , aber du bist ja nun zufrieden.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2006 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Meintest du mich damit ? Wenn ja dann versteh ich es nicht.
Man findet ihn egal mit welchen wort , ob "suche", "film" oder "video"

Unter allen stichwörtern zu finden , aber du bist ja nun zufrieden.

nein ich meinte den Thread den ich gesucht hatte. der hieß "Suche geile Internetseite", da kann man ja nichts finden. Ich sags ja sollche threads sofort löschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2006 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du ASCII ?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.