Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2006 20:22 Titel: Dfb Stützpunkt |
|
|
hallo!
ich wollte euch mal fragen ob jemand von euch in einem Dfb stützpunkt spielt oder sogar in der landesauswahl!wen ja, welchen jahrgang und in welchem kreis!war jemand von euch schonmal in der sportschule malente?ich finds richtig geil da!war da letztens mit dem 93er stützpunkt von Flensburg zusammen mit Lübeck...hat richtig spaß gemacht!Im abschlussspiel wurde ich sogar in den B-Kader der landesauswahl nominiert  ich bin scon richtig heiß drauf...also seid ihr auch im stützpunkt?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2006 20:31 Titel: |
|
|
ich war ganz früher ma in der kreis- und bezirksauswahl und bei nem lehrgang zur hessenauswahl. In die hessenauswahl durften aber nur 2 Ausländer (aus diesem einen Lehrgang) und ich war nicht dabei. Danach kam dieser blöde Stützpunkt. Aus meinem Jahrgang waren immer nur 3 Leute da, der Rest war jünger. Außerdem waren da total die Graupen und andere Auswahlmannschaften (bezirk, etc.) gabs plötzlich nicht mehr, jedefalls nicht für meinen Jahrgang.
Insgesamt war der Stützpunkt so für den Hintern. In einem Jahr 2 Spiele gegen andere Stützpunkte und es war alles sooooo professionell. wir mussten beide male in unseren normalen Klamotten, sprich jeans etc, spielen, weil die Trainer unfähig waren. Trotzdem haben wir beide Spiele gewonnen
Hab dann vor ca. 2-3 Jahren den Stützpunkt verlassen ehe ich aufgrund eine Umzuges ganz mit dem Spielen im Verein aufgehört habe
Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Mai 2006 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2006 21:03 Titel: |
|
|
|
So ein Kumpel von mir aus der Nachbarschaft hat mit 12 immer Stützpunkt-Training oder so gehabt, und war in der Auswahl.
Aber da er erst 12 war, und der Trainingsort 50km entfernt war, verpasste er leider zu oft das Training und flog raus.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2006 22:59 Titel: |
|
|
[quote="djalek"]Bei mir in der Nähe ist auch ein DFB-Stützpunkt (Gaibach), wo mein Vater sogar Trainer ist. Aber genaueres zu diesem Thema weiß ich leider auch nicht...  [/quote]
mein bruder ist in gaibach beim stützpunkt. so anders ist das training dort auch nicht. und ab und an spielen sie gegen andre stützpunkte. weiß nicht was das genau bringen soll.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2006 09:15 Titel: |
|
|
ich war auch mal drin bis vor nem jahr noch doch ich bin wegen lustlosigkeit und mangeldes erscheinen im trainig rausgeflogen!
Also wenn ich mich fragt bringt des training garnichts! bei uns war es immer an nem Montag nach nem spiel am sonntag. und die sichtungslehrgänge und spiele waren auch fürn arsch. bei uns werden die spieler für die landesauswahl eh alle vom sc freiburg genommen da haben die auswahlspieler keine chance. Trotzdem wars ne nette erfahrung da mal dabei zu sein und in steinbach mal so richtig zu
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2006 13:26 Titel: |
|
|
| BigChief hat folgendes geschrieben: |
| djalek hat folgendes geschrieben: |
Bei mir in der Nähe ist auch ein DFB-Stützpunkt (Gaibach), wo mein Vater sogar Trainer ist. Aber genaueres zu diesem Thema weiß ich leider auch nicht...  |
mein bruder ist in gaibach beim stützpunkt. so anders ist das training dort auch nicht. und ab und an spielen sie gegen andre stützpunkte. weiß nicht was das genau bringen soll. |
duch die spiele gegen andere stützpunkte sieht man wie sih die stützpunkte unterscheiden...abber was DAS bringt weiß auch nich
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2006 13:39 Titel: |
|
|
|
Bei uns in der Nähe ist auch ein Stützpunkt(Ibbenbüren-Dörenthe)zumindest glaub ich, dass der da ist! Ich selber spiele da nicht, kenne aber ein paar, die dort spielen, teilweise so richtige Graupen! Da weiß ich echt nicht, wie die das schaffen konnten! Da mein Verein so klein ist, kommt nur nie jemand, der mich sehen kann ^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2006 17:40 Titel: |
|
|
|
Bei uns im Verein gibts auch ein Stützpunkt.
Unser Verein bekommt dafür geld aber die haben trotzdem ne besser ausrüstung wie wir mit der wir natürlich nicht trainiren dürfen.
Man sieht aber gleich den unterschied zwischen Stützpunkt und unserer Jugend, die können schon gut kicken.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.