preload
basicPlayer

Fabian: Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2002 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Fabian,

irgendwas ist auch in meiner Comunity (Kölle) bei der Euro- Umstellung schief gelaufen. Ein Transfer (Willi) ist offensichtlich falsch abgerechnet worden. Kannst Du das mal checken?

Gruss

Sebastian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2002 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Noch was zum Verständnis: Die Euroumstellung hat doch in der Zeit vom 16.- 21.01.02 stattgefunden. Geboten hab' ich auf ein Transferangebot vom 12.01.01 (2,7 Mio). Waren die Transferwerte zu diesem Zeitpunkt schon in Euro? Dann vergiß bitte alles, was ich geschrieben habe.

Sebastian
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2002 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

in den news und bei allen (auch vergangenen) angeboten stehen seit der umstellung auch die werte in euro, klaert das deine frage?

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2002 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

D.h. seit dem 21.01.02 sind die Transferwerte in Euro? Ich hab' aber schon am 13.01.02 geboten, d.h. doch eigentlich zum DM- Wert. Dann ist mir wohl tatsächlich zuviel "abgebucht" worden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2002 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

nein, dein angebot ist auch auf euro umgerechnet worden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group