preload
basicPlayer

Problem bei WM-Tippspiel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2006 18:04   Titel: Problem bei WM-Tippspiel Antworten mit Zitat

Hoffe, dass ich hier richtig bin, aber wenn sich in den News befindet sind ja rechts an der Seite die Spiele zum Tippen, aber da fehlen bei mir welche. Aus einigen Gruppen gibts ein Spiel da zum Tippen, bei einigen gar keins. Wäre spitze, wenn das der komplette spieltag wäre!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2006 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wird wohl platzsparend und wegen der Übersichtlichkeit so gemacht worden sein, es sind nämlich die nächsten (in dem Fall die ersten) 10 Spiele ! Ich denke mal, dass die immer nachrücken, wenn ein Spiel vorbei ist oder so ähnlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2006 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Die Darstellung auf der Newsseite ist ein Hinweis auf das Tippspiel, daher sind dort ein paar (wie schon richtig gesagt die nächsten 10) Spiele.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2006 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:
Die Darstellung auf der Newsseite ist ein Hinweis auf das Tippspiel, daher sind dort ein paar (wie schon richtig gesagt die nächsten 10) Spiele.

Super, und die werden dann immer auf die nächsten 10 aktualisiert?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2006 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau wobei du aber auch einzeln die Tage anwählen kannst (über das drop down menü) an denen ein spiel statt findet, wenn du auf der http://www.comunio.de/lineupTip.phtml bist.

gruß StefanT
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2006 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber da muss man immer sehr viel klicken, um alle Spiele tippen zu können, da finde ich diese Variante sehr gut!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.