| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2006 18:58 Titel: Hermes House Band |
|
|
Geht sie euch auch so auf´n Sack? Die covern alle guten Lieder -- und das ja sowas von schlecht.
Ich bin für ein Verbot
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2006 19:04 Titel: |
|
|
|
Im moment hört man ja nichts von denen. Ein paar Lieder gingen aber schon, der Rest ist das was du oben schon erwähnt hast.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2006 19:07 Titel: |
|
|
|
ZUm Gröhlen auf der Eröffnungsparty am Brandenburger Tor haben solche Lieder perfekt gepasst, hauptsache der Text ist nicht zu schwer und es gibt nen einfachen Rhythmus.
Musikalisch gesehen ist das natürlich relativ schwach, was die zu bieten haben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2006 19:08 Titel: Re: Hermes House Band |
|
|
| Kaufi* hat folgendes geschrieben: |
Geht sie euch auch so auf´n Sack? Die covern alle guten Lieder -- und das ja sowas von schlecht.
Ich bin für ein Verbot  |
Stimmt schon aber in alkoholisiertem Zustand ist man ganz schnell Fan von denen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2006 19:08 Titel: |
|
|
| HSarpei hat folgendes geschrieben: |
ZUm Gröhlen auf der Eröffnungsparty am Brandenburger Tor haben solche Lieder perfekt gepasst, hauptsache der Text ist nicht zu schwer und es gibt nen einfachen Rhythmus.
Musikalisch gesehen ist das natürlich relativ schwach, was die zu bieten haben. |
Aber die Originale sind doch viel besser!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2006 20:33 Titel: |
|
|
jep, mit Alkohol ist die Musik echt super. Obwohl, alkoholisiert kann ich sogar an übelstem Schlager aus´m WDR4 Stall Gefallen finden.
Was noch so ein Lied ist was mir aber wirklich immer auf´n Sack geht ist dieses "Walking on sunshine"
Bin ja echt nich grad wählerisch in Sachen Musik aber da hört definitiv der Spaß auf.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2006 20:55 Titel: |
|
|
Musikalisch gesehen ist das natürlich relativ schwach, was die zu bieten haben. |
Aber die Originale sind doch viel besser!!! |
Na Und?
Verusch mal all die Gruppen zum brendenburger Tor zu holen, die die stücke im original gesungen zu haben, zudem wird aus den stücken mehr party gemacht, mit simplen mitklatsch-rhythmen und 1000fachen wiederholungen des refrains, also ich hab gstern drauf gefeiert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2006 20:56 Titel: |
|
|
Aber die Originale sind doch viel besser!!! |
Na Und?
Verusch mal all die Gruppen zum brendenburger Tor zu holen, die die stücke im original gesungen zu haben, zudem wird aus den stücken mehr party gemacht, mit simplen mitklatsch-rhythmen und 1000fachen wiederholungen des refrains, also ich hab gstern drauf gefeiert. |
Ich seh schon - es hat kein Zweck. Meine Verabscheuung ist einfach zu groß!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2006 22:04 Titel: |
|
|
ICh denk da eher wie Kaufi!
ALso mit Covers von alten, erfolgreichen Songs Geld zu verdienen, finde ich sehr schwach, langweilig und fad.
Abgesehen davon, dass die wahrscheinlich keine ahnung von ihren instrumenten haben und studiomusiker das eingespielt haben...
schwach.
Es lebe Musik
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2006 22:09 Titel: |
|
|
|
seh ich so wie kaufi*. die "band" is mal total lachhaft.... und das was die covern nennen ist auch mal ganz schwach.... das reicht mE nicht mal für partys...
generell find ich das covern nur bedingt gut...spontan fällt mir da nur The BossHoss ein, die die songs richtig witzig neu interpretieren....
ansonsten seh ich da eher schwarz
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde