| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2006 11:58 Titel: Karten für Liverpool!! |
|
|
|
Weiß jemand wo man karten für ein liverpool heimspiel bekommen kann!Für jeden Hinweis dankbar.
Benny
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2006 12:00 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2006 12:09 Titel: |
|
|
|
Ich wollte ja nur fragen für die nächste saison.Weil bei Liverpool ist es bestimmt schwer karten zu bekommen.Habt ihr keine andern quellen??!
Danke aber trotzdem werde es mal versuchen bzw. gucken
Benny
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2006 12:27 Titel: |
|
|
|
Ich will aber ja ein Liverpool Heimspiel sehen, weil ich dort die Stimmung mal erleben will.Und außerdem möchte ich gerne 2 englische clubs gegeneinadner spielen sehen.ALSO WEIß JEMAND WAS??!
Trotzdem Danke!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2006 13:27 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2006 14:17 Titel: |
|
|
|
naja Danke für eure Infos.Werde mich mal erkundigenm!!!!!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2006 20:21 Titel: |
|
|
|
weiß jemand von euch wann und wo man karten für das freundschaftsspiel mainz-liverpool bekommen kann und wie teuer die ungefähr sind?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2006 20:47 Titel: |
|
|
|
Oh ja, das weiß ich
Montag, 19. Juni im 05-Fanshop..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2006 08:03 Titel: |
|
|
danke..dann muss ich ja nur noch irgendwie von bremen nach meinz kommen
ich glaube ich versuchs dann lieber mal bei ebay oder so
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2006 09:37 Titel: |
|
|
| gerrard8 hat folgendes geschrieben: |
| weiß jemand von euch wann und wo man karten für das freundschaftsspiel mainz-liverpool bekommen kann und wie teuer die ungefähr sind? |
Gibts die auch im Internet?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2006 09:43 Titel: |
|
|
| gerrard8 hat folgendes geschrieben: |
danke..dann muss ich ja nur noch irgendwie von bremen nach meinz kommen
ich glaube ich versuchs dann lieber mal bei ebay oder so |
Ist aber nicht viel weiter als von Bremen nach Liverpool!
ne aber Liverpool muuss lustig sein!
Mein Sportlehrer ist großer barca fan und fliegt wenn er zeit hat immer nach Spanien (jedes WE) und Espanyol und Barca zu sehen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2006 09:52 Titel: |
|
|
|
spanien ist natürlich auch nicht schlecht..aber das hängt natürlich auch alles mit den kosten zusammen..aber wenn liverpool schon mal in deutschland spielt will ich mir die auch mal angucken..zumal benitez geasgt hat er will mit allen stars anreisen weil das spiel als test für die championsleague-quali n paar tage später sein soll...ich hoffe mal da kommen n paar tickets bei ebay unter den hammer
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2006 10:25 Titel: |
|
|
|
Also ebay kannst du ziemlich vergessen, ist in England nicht sehr beliebt.
An Liverpool Karten ist schwer dranzukommen, direkt über den Verein geht da gar nichts. Gibt verschiedene Alternativen.
1.) Die einfachste, aber auch teuerste. Du buchst ein Komplettangebot, z.B. bei ebay. Da ist dann Fahrt, Unterkunft und Ticket drin. War mir aber immer zu teuer.
2.) Es gibt zig englische Webseiten, wo die Karten für die Premier League Spiele verkaufen. Sind natürlich teurer als normal, aber wenns nicht grad gegen Everton, ManU, Arsenal geht, solltest Du da was bekommen für nicht ganz abgedrehte Preise.
3.) Das mühevollste, aber auch billigste. Karten über nen Auswärtsverein kaufen, der nicht viele Fans hat und in Liverpool spielt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde