preload
basicPlayer

Torsten Frings

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

"Kein Zoff": Gastarbeiter Frings wieder an der Weser

Werder einigt sich mit dem Ex-Kapitän und lässt ihn bei den Junioren mittrainieren. Vor dem Köln-Spiel wird er verabschiedet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Torsten Frings wird in den nächsten zweieinhalb Jahren für den Toronto FC in der MLS spielen. Das gab der Mittelfeldspieler auf seiner Homepage bekannt.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1106/News/torsten-frings-wechselt-zu-toronto-fc-major-league-soccer.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.goal.com/en/news/1884/north-america/2011/06/29/2553739/toronto-fc-announce-signings-of-torsten-frings-and-danny
Toronto FC holt die Altstars Frings und Koevermans. Die Ex-Nationalspieler könnten am 15. Juli debütieren.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89100
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2011 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2011 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

"Lutschers" Zukunft: Karriereende, Bundesliga oder Abenteuer

Wüsten-Kicker oder Garten-Bolzer? Wenn Torsten Frings am Donnerstag nach dem Spiel gegen den SV Wilhelmshaven das Werder-Trikot endgültig an den Nagel hängt, starten für ihn spannende Tage. Es geht um die Zukunft. „Ich habe alles auf dem Tisch liegen - von Abenteuer bis Bundesliga. Das ist keine Entscheidung, die du in ein paar Minuten triffst", erklärte Werders Mannschaftskapitän, der sich auch die Option eines Karriere-Endes offen hält. "Na klar, das ist auch noch nicht vom Tisch. Ich möchte gern noch ein Jahr spielen, aber ich muss nicht auf Teufel komm raus noch eine Saison dranhängen. Es muss von A bis Z alles passen. Es bringt nichts irgendwo zuzusagen, wo man nach zwei Monaten Bauschmerzen bekommt. Ich gehe die Angebote durch und sage dort zu, wo es Klick macht. Das mache ich ganz entspannt."

(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2011 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Frings prüft Angebote, auch aus der Bundesliga
– und nächstes Jahr arbeitet er wieder für Werder
Torsten Frings: „Ich will noch eine Saison spielen“


Der Kapitän muss von Bord. Torsten Frings erhält bei Werder Bremen keinen neuen Vertrag. Im Interview blickt der 34-Jährige auf seine Zeit an der Weser zurück, spricht über seine Pläne und erzählt, warum er nicht mehr sauer auf Bundestrainer Joachim Löw ist.

(Interview: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2011 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

„Mir wurde kein Vertrag angeboten“
Frings muss seinen Hut nehmen


„Mir wurde zuletzt von der Öffentlichkeit immer vorgeworfen, ich würde nur ans Geld denken, und wäre nicht bereit, Abstriche zu machen. Das stimmt nicht. Mir ging es nicht ums Geld. Ich hatte kein Angebot, was ich hätte ablehnen oder annehmen können, weil es keines gab“, behauptet der Mittelfeldspieler.

(Quelle: kreiszeitung.de)



Kein neuer Profi-Vertrag für Torsten Frings

Eine Ära geht zu Ende. Torsten Frings wird in der kommenden Saison nicht mehr im Profikader von Werder Bremen stehen. Er erhält keinen neuen Vertrag bei den Grün-Weißen. "Die Geschäftsführung hat in Abstimmung mit Thomas Schaaf und unter Abwägung sportlicher und wirtschaftlicher Aspekte entschieden, Torsten Frings keinen neuen Vertrag als Lizenzspieler anzubieten", erklärt Geschäftsführer Klaus Allofs auf einer eigens einberufenen Pressekonferenz am Dienstagnachmittag.

(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89100
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Frings macht Schluss

Bei Werder nie mehr. Vielleicht zieht es Frings aber noch mal zu einem Klub ins Ausland. Oder er steigt bei Werder als Trainer ein. Diese Entscheidung hat er noch nicht getroffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs fordert schnelle Frings-Entscheidung


Zitat:
Klaus Allofs erwartet eine Entscheidung über die Zukunft von Torsten Frings bis Mitte der kommenden Woche. Das sagte der Clubchef von Werder Bremen . "Es hat schon Gespräche gegeben", sagte Allofs, ohne über die Tendenz Auskunft zu geben. Frings hatte für Verwirrung gesorgt, weil er vor einigen Wochen zunächst seinen Rücktritt angekündigt und diesen dann widerrufen hatte. Der Vertrag des ehemaligen Nationalspielers läuft Ende der Saison aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2011 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Frings will Klarheit

Mal so, mal so. Torsten Frings gibt widersprüchliche Versionen über seine Pläne zum Besten. Nun drückt der Kapitän aufs Tempo, verlangt Klarheit und ein Zeichen der Führung: "Wir sollten uns generell zusammensetzen, damit man weiß, wie es weitergeht." Ende der Karriere? Oder Fortsetzung? Zuletzt hatte Frings das Ende verkündet, was auf Widerspruch bei den Bossen stieß. "Nur eine Option", betonte Manager Allofs damals. Der Altmeister solle keine voreiligen Entscheidungen treffen. Nun, nach ansteigender Formkurve, scheint Frings wieder Spaß gefunden zu haben. Ob Werder verlängern will und zu welchen Konditionen, bleibt indes weiter offen.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2011 16:58   Titel: Daumen hoch fürn "Lutscher" Antworten mit Zitat

Frings gibt nach Training sein "Ok"

Frings und Arnautovic melden sich fit fürs WE. Auch Wiese und Pasanen wieder im Training. Bargfrede fällt indes möglicherweise aus.

http://www.werder.de/de/profis/news/32410.php

(Quelle: Werder.de)
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 März 2011 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Frings im Lauftraining

Mehr Hoffnung auf eine baldige Rückkehr ins Mannschaftstraining gibt es indes bei Kapitän Torsten Frings. Nach seinem grippalen Infekt absolvierte Werders Mittelfeldmann am Nachmittag mit Fitness-Coach Yann-Benjamin Kugel eine Laufeinheit und zeigte sich im Anschluss verhalten optimistisch: „Ich fühle mich schon wieder etwas fitter und hoffe, morgen oder übermorgen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen zu können." „Inwieweit wir ihn dann schon wieder belasten können, müssen wir dann sehen", hielt Schaaf fest.

(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 30 März 2011 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 März 2011 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Werder-Trainer Thomas Schaaf im Interview

Ihr Kapitän Torsten Frings beendet seine Karriere im Sommer. Holen Sie ihn in Ihr Trainerteam?

Es gibt bei ihm mehrere Möglichkeiten. Eine ist, dass er aufhört. Eine Hoffnung ist, dass er vielleicht doch noch weitermacht. Diesbezüglich werden wir mit ihm noch Gespräche führen.
.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2011 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs: Bei Frings alles offen

Wirbel um Torsten Frings (34): Sein Entschluss, zum Saisonende aufzuhören, stehe fest, meldeten am Sonntag diverse Medien. "Nach meinem Kenntnisstand ist noch keine Entscheidung gefallen", korrigierte Klaus Allofs. "Auch in Gesprächen mit dem Trainer hat sich Torsten noch nicht festgelegt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sepp82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 451
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Frings: Ende der Ära beschlossene Sache

"Torsten Frings’ Ära bei Werder Bremen neigt sich dem Ende entgegen. Angeblich hat der ehemalige Nationalspieler bereits intern seinen Abschied verkündet. Den im Sommer auslaufenden Vertrag werde der 34-Jährige nicht verlängern."



Originalartikel:

VERTRAG LÄUFT AUS
Frings geht im Sommer! Und das ist erst der Anfang...
DER KAPITÄN UND WERDER HABEN SICH AUF EINE TRENNUNG IM SOMMER GEEINIGT. WEITERE STARS WIE MERTESACKER UND WIESE VOR DEM ABSPRUNG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffnung bei Hunt, Frings und Wesley

Besser sieht es dagegen bei Aaron Hunt und Torsten Frings aus. Beide hatten am Mittwoch wegen Fußverletzungen mit dem Training aussetzen müssen. In Hamburg werden aber beide sehr wahrscheinlich spielen können.

(Quelle: radiobremen.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89100
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Frings und Hunt angeschlagen

Frings legte am Mittwoch eine Pause ein, gab aber Entwarnung. "Am Donnerstag will ich wieder trainieren", gab sich der Kapitän optimistisch. Er hatte im Heimspiel gegen Hannover 96 am Sonntag (1:1) einen Schlag auf den linken Fuß bekommen, zudem klagte er über eine leichte Muskelverhärtung im Oberschenkel. "Aber das ist nicht so schlimm", meinte Frings am Mittwoch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89100
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kapitän sucht Maulwurf
Bremens Frings droht mit Rausschmiss


Im Sommer läuft Ihr Vertrag in Bremen aus. Wie geht es dann mit Ihnen weiter?

Klaus Allofs und ich haben gesprochen und uns darauf geeinigt, erst aus der bedrohlichen Situation herauszukommen. Denn momentan ist nur Werder wichtig. Sobald wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben, werden wir die Sache angehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Torsten Frings

Vor dem ersten Heimspiel des Jahres 2011 sprach fc-koeln.de mit Werder-Kapitän Torsten Frings über die enttäuschende Hinrunde von Werder Bremen, seine Rolle innerhalb der Mannschaft und das Spiel am Samstagabend im RheinEnergieStadion.

http://www.fc-koeln.de/index.php?id=723&tx_ttnews[pS]=1295614915&tx_ttnews[tt_news]=6237&tx_ttnews[backPid]=722&cHash=bea95f8cc0
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs: Werder muss kleinere Brötchen backen

SPORT1: Seine Zukunft bei Werder ist ungeklärt. Wagen Sie eine Prognose, wie es mit Frings weitergeht?
Allofs: Nein, das kann ich auch nicht. Daran sind ja zwei Parteien beteiligt. Wir wissen, dass er für uns ein wichtiger Spieler ist, wissen jedoch auch um unsere Möglichkeiten. Jetzt eine Prognose zu treffen, wäre zu früh.
SPORT1: Ist eine Übergangslösung wie damals bei Frank Baumann denkbar?
Allofs: Er war ja nicht Stand-by-Profi. Bei ihm war klar: Er spielt noch ein Jahr, dann wird er eine andere Aufgabe im Verein übernehmen. Das ist durchaus angedacht. In den Gesprächen wird man schauen, die Interessen, die beide Seiten haben, unter einen Hut zu bringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kapitän Frings wieder an Bord

Nachdem Werders Nummer 22 am Mittwoch nach einem leichten Schlag auf die Wade noch ausgesetzt hatte und nur individuell arbeiten konnte, stieg der 34-Jährige am Donnerstag wieder ein ins Mannschaftstraining der Grün-Weißen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Frings' Zukunft bleibt offen

Er kam, schoss und traf - ein Last-Minute-Tor von Kapitän Torsten Frings sicherte Werder einen wichtigen 2:1-Sieg gegen 1899 Hoffenheim. Dennoch ist es völlig offen, ob der Ex-Nationalspieler bei den Hanseaten eine Zukunft hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Frings und ,Merte‘: Zwei Führungsspieler,ein Ziel

Torsten Frings und Per Mertesacker verfügen jeweils über langjährige Erfahrung in der Nationalmannschaft, Frings ist Kapitän der Grün-Weißen, ,Merte‘ sein Stellvertreter und für beide ist die aktuelle Situation neu. Deshalb haben die beiden Leistungsträger mittelfristig auch nur ein Ziel: Die derzeitige Platzierung in der Tabelle möglichst schnell zu korrigieren. „Wichtig ist, dass wir unserer Situation verbessern", macht Frings deutlich. „Ein vernünftiges Jahr zu haben, gute Leistungen abzurufen und möglichst weit nach oben kommen, dass hat jetzt Priorität", so der 34-Jährige. „Wir richten den Blick nach vorne und wollen nicht mehr zurückschauen", bestätigt auch Mertesacker. Um dieses Ziel zu erreichen, stellen die beiden Leistungsträger alles andere hinten an und fordern das auch von ihren Teamkollegen. „Jeder einzelne muss jetzt nur noch an das Team denken und sein eigenes Ego hinten anstellen. Wir brauchen Spieler, die an einem Strang ziehen", fordert Frings, der auch schon merkt, dass „auch der Letzte verstanden hat, dass wir es besser machen müssen."
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 1 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group