preload
basicPlayer

V-Symbol u. MW-Chart Probleme

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2006 17:23   Titel: V-Symbol u. MW-Chart Probleme Antworten mit Zitat

hallo!
bei werden einige V-symbole nicht angezeigt. die MW-charts werden auch nicht aktualisiert.
wenn ich die temporären dateien lösche, geht es. ABER nur genau 1 mal.
ich hab keine lust 1000 mal zu löschen.
weiß da vielleicht wer rat? (Fasterfox hab ich auch nicht installiert)
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2006 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Für die veralteten Grafiken: Den Browser richtig konfigurieren, dass er bei jedem Zugriff auf die Seite die aktuellen Daten lädt. Mit dem Firefox kannst du ab Version 1.5 die temp. Internetdateien auch beim Beenden des Browsers automatisch löschen lassen.

Was meinst du mit "nicht angezeigt"? Lädt er überhaupt keine Grafik? Und nach dem Löschen der temp. Dateien wird das Symbol einmal angezeigt? Hast du Werbeblocker oder eine Firewall mit Werbefilter installiert?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2006 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Mit "nicht angezeigt" meine ich, daß nur der vereinsname erscheint und nicht das symbol.
Wie genau stelle ich ein, daß der browser immer die aktuellsten daten abfragt?
unter extras/einstellungen/datenschutz... und dann. hab ein paar sachen ausprobiert, funktioniert aber alles nicht. 1 mal seite neu laden und schon wieder fehlen einige symbole?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2006 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

RonyEdII hat folgendes geschrieben:
Mit "nicht angezeigt" meine ich, daß nur der vereinsname erscheint und nicht das symbol.
Wie genau stelle ich ein, daß der browser immer die aktuellsten daten abfragt?
unter extras/einstellungen/datenschutz... und dann. hab ein paar sachen ausprobiert, funktioniert aber alles nicht. 1 mal seite neu laden und schon wieder fehlen einige symbole?

Welchen Browser verwendest du denn jetzt? Firefox (denn nur da gibts das genannte Fasterfox) oder Internet Explorer (was bei Extras-Einstellungen-Datenschutz wahrscheinlicher ist).
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2006 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

firefox
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2006 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

mir ist es gestern zum ersten mal auch passiert, allerdings mit dem safari browser - die club logos von bayern und nürnberg wurden nicht angezeigt. bin dann auf "bild anzeigen" gegangen und habe danach die seite neu geladen und dann waren sie wieder da! hilft das bei dir auch?

viele gruesse
fabian

p.s. mit firefox ist das problem bei mir noch nicht aufgetreten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2006 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

also, dass mit den MW-charts scheint zu funktionieren. ist ja auch entscheidener.
das mit den v-symbolen leider nicht. es sind auch immer unterschiedliche vereins-symbole betroffen. wie gesagt: ich lösche meine "privaten Daten" bei firefox, und dann geht's. aber schon beim 2.mal laden ist es wieder dasselbe.
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2006 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

hast du noch einen anderen browser bei dir installiert mit dem du mal testen koenntest ob dort der fehler auch auftritt?

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.