preload
basicPlayer

Mp3Player vs. iPod | Musik beim Joggen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 17:37   Titel: Mp3Player vs. iPod | Musik beim Joggen? Antworten mit Zitat

Hallo..

Laut der Suchfunktion gab es keinen wirklichen Mp3-Player-thread, nur einzelne Mp3Probleme..
Wenn es schon einen gibt, dann bitte ich, bitte den Link zu posten, und dann tuts mir Leid

Nun zu meinem Problem..

Ich jogge gerne, und dabei hör ich gern Musik..
Nun meine Probs:

1.: Mein Mp3player geht beim Joggen immer aus.Er ist auch schon älter, also kann das auch durchauspassieren.Jetzt brauche ich nen neuen.Lohnt es sich einen iPod anzulegen?Ich nehm den Mp3-Player auch teils in der Schule..Was ratet ihr mir?Und welchen iPod soll ich nehmen?

2.: Habt ihr irgendwelche Fav. Jogglieder?

3.: 0der würdet ihr es ganz abraten, mit Musik zu joggen?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Beim joggen höre ich immer Musik,man wird abgelenkt wenn man seine Runden läüft und denkt gar nicht an die Seitenstiche die nach einer gewissen Zeit auftreten.Ich würde die Musik hören die du gerne magst,sei es Rock, Pop oder Hip Hop.Favourites sind Eye of the Tiger und Lose Yourself die ich beim Joggen gerne höre!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

1. ka, hab keinen iPod, bin mit meinem mp3-player aber auch beim Joggen ganz zufrieden.
2. Ja, Killers is ganz ok zum Joggen. Sonst tuts aber im Prinzip jede Art von Musik, die dir gefällt.
3. Wieso nicht mit Musik joggen? Ist zwar viel besser, mit anderen zu joggen, aber man hat dazu ja nicht immer die Möglichkeit. Und alleine ohne Musik zu laufen macht zwar hart, ist aber seeehhhr langweilig.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mir zum joggen einen mp3-player für ~30eur holen, die sind qualitativ ausreichend.

dann kannst du immer noch überlegen, ob du dir nen ipod zulegst. zum joggen wäre er mir jedenfalls viel zu schade. (schweiß, regen, geruckel,...)
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, die Erschütterungen beim Joggen sind Gift für Festplatten-Spieler. Besorg dir nen günstigen Flash-Stick zum Laufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi erstma,

also

1. Mit Musik joggen mache ich persönlich nicht. Nun ja bin schlagzeuger und ich kann nicht anders als mich dem tempo / takt des liedes anzupassen. gehe lieber mein eigenes tempo, dass ich meine Strecke gut absolvieren kann. Außerdem vernachlässigt man evtl. die atmung wenn man sich nicht selber hört, sondern nur auf die musik achtet.

2. ich persönlich würde mir nen mp3 player kaufen, da i-pods in meinen augen total überteuert sind. gibt viele mp3player die besser sind als i pod in meinen augen und weniger kosten.

soweit erstma

hubi
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:

2. ich persönlich würde mir nen mp3 player kaufen, da i-pods in meinen augen total überteuert sind. gibt viele mp3player die besser sind als i pod in meinen augen und weniger kosten.

Ja, alles richtig, ABER:
Ipod is geiler als jeder andere Mp3-Player...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

laszlo hat folgendes geschrieben:

Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:

Ja, alles richtig, ABER:
Ipod is geiler als jeder andere Mp3-Player...

Du meinst auf den Style kommt es an?
Kann schon sein...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Klar si ein I-Pod "cooler" aber auch um einiges teurer, und wie ich finde unnötig!
Wer brauch was weiß ich wie viel GB????
Ich hab einen mit 256 MB und das reicht für mich locker, notfalls gibts ja noch 512 MB, aber I-Pod find ich deffinitiv übertrieben, und am besten beim joggen denk ich ma is "Culcha Candela" perfeeekte Musik dafür
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

An deiner Steller würd ich mir keinen Ipod kaufen, da zahlt man nämlich nur den Preis, kauf dir lieber einen Trekstor oder so, die sind gut UND billig
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2006 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
An deiner Steller würd ich mir keinen Ipod kaufen, da zahlt man nämlich nur den Preis, kauf dir lieber einen Trekstor oder so, die sind gut UND billig

Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2006 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

kr0mbacher hat folgendes geschrieben:

Und deshalb holst du den Fred hoch?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2006 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

kr0mbacher hat folgendes geschrieben:

dafür musst du keinen 4 monate alten thread rauskramen
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2006 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

@ krombacher:

Gibts ne Erklärung dafür?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.