preload
basicPlayer

Internetverbindung bricht ab nach Login bei Comunio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 21:59   Titel: Internetverbindung bricht ab nach Login bei Comunio Antworten mit Zitat

Hallo,

hört sich etwas seltsam an, aber so ca. jedes zweite Mal, wenn ich mich bei Comunio einlogge (läuft im aktuellen Opera-Browser in einem Tab), verliert mein Rechner die Internetverbindung. So wie es aussieht, trennt der WLan-Router dann die Internetverbindung, es hilft nur ein Neustart von Rechner und Router... ist mir absolut unerklärlich...
Hat noch jemand das Problem (hab über die Forensuche bisher nichts gefunden), das bei mir ausschliesslich bei Comunio auftritt?

Schönen Dank und schönen Gruß

Nico
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

bezweifel, dass das an comunio liegt
kannst du es mal mit einem anderen browser versuchen? hast du deinen computer mal auf viren geprueft?

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für die Antwort.

Viren schliesse ich mal aus, aktualisierter Norton findet nichts. Mit Firefox oder IE krieg ich das (bis jetzt) nicht reproduziert, könnte also am Opera liegen. Aber wundert mich trotzdem, dass der Browser die Internetverbindung des W-Lan-Routers zurücksetzen kann... wenn's nicht regelmäßig passieren würde, würde ich's auch nicht glauben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.