| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2006 23:30 Titel: Fotomissbrauch - SO EINE SCHEISSE! |
|
|
|
Hi Jungz,
Ich dacht ich hör nicht richtig, als mich ein Kumpel anruft und meint, dass mein Bild in einem Profil eines Users von "funkyboys.de" ist.
So ne schwulenseite und ich mittendrin. Irgendjemand hat ein Profil erstellt und ein Bild von meinem Gesicht genommen, dass nun auf der STARTSEITE prangt... So ein kack...
Hab ne Mail an den Betreiber der Seite geschrieben, aber was kann ich sonst nich tun? Die IP ändert sich alle 10 Mins von dem...?
So ein fuck, bin übelst angepisst...
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2006 23:33 Titel: |
|
|
Ach du Scheisse, das ja ne Schwulen-Seite  Keine Ahnung was du da machen kannst, aber mein Mitgehfühl haste.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2006 23:34 Titel: |
|
|
| HorstBrack hat folgendes geschrieben: |
Ach du Scheisse, das ja ne Schwulen-Seite Keine Ahnung was du da machen kannst, aber mein Mitgehfühl haste. |
ICh lach mich tot...
AUF DER STARTSEITE VERDAMMTE SCHEISSE!
Ein uraltes Passfoto... KACKE !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2006 23:37 Titel: |
|
|
|
tu mir ein gefallen und sei ruhig. danke.
bin grad net so spassig drauf
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2006 23:45 Titel: |
|
|
Dann würde ich es nicht hier in den thread schreiben
Is doch klar das sich einige / viele / alle lustig machen
denke mal der tom rechts odeR?
Naja auf jeden fall muss der betreiber das eigentlich runter nehmen, wenn du ihm geschrieben hast...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2006 23:46 Titel: |
|
|
Hm... und woher weis dein "Kollege" das?
ist der öfter auf solchen Seiten, oder hat der
das ganz zufällig gefunden?
Kann es sein das das nicht so ein guter Kollege ist
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2006 23:48 Titel: |
|
|
wenn die ein impressum haben, dann würde ich morgen mal da anrufen.
dann sollte das profil noch während des telefonates gelöscht werden können.
mich wundert aber ehrlich gesagt, dass der kumpel von dir - falls er nicht homosexuell oder eben bi ist - ausgerechnet an dem tag, an dem du auf der titelseite erscheinst, sich durch die seite wühlt.  vielleicht weiß er ja mehr...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2006 23:54 Titel: |
|
|
|
Der Kumpel wurde von einer anonymen person angerufen, die das selber überrascht und mit Schrecken festgestellt hat. Das Foto ist schon recht alt und wurde heute reingestellt. heute abend...
Hoffe, dass der Typ morgen FRÜH die emails liest und es raussschmeisst, dann wäre ja noch alles verhindert..also das schlimmste... dann wär es nur "über nacht" drin...
Aber wollte wissen, was ich noch machen kann? Kann ich den denn gar nicht ausfindig machen? ich dreh ihm den hals um und gott weiß was noch... Bin ja ein friedfertiger mensch, aber so nicht...
habe auch eigentlich mit keinem Streit oder so... Kanns mir nicht erklären..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2006 04:44 Titel: |
|
|
|
Naja, es gibt schlimmeres.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2006 06:44 Titel: |
|
|
| Hubi-s04 hat folgendes geschrieben: |
Der Kumpel wurde von einer anonymen person angerufen, die das selber überrascht und mit Schrecken festgestellt hat. Das Foto ist schon recht alt und wurde heute reingestellt. heute abend...
Hoffe, dass der Typ morgen FRÜH die emails liest und es raussschmeisst, dann wäre ja noch alles verhindert..also das schlimmste... dann wär es nur "über nacht" drin...
Aber wollte wissen, was ich noch machen kann? Kann ich den denn gar nicht ausfindig machen? ich dreh ihm den hals um und gott weiß was noch... Bin ja ein friedfertiger mensch, aber so nicht...
habe auch eigentlich mit keinem Streit oder so... Kanns mir nicht erklären.. |
Das ganze hört sich ja sehr mysteriös an....
Ich denke mal das die das Bild ständig wechseln...
Hast Du vielleicht Freunde oder Bekannte die "Homosexuell" sind?
Das Foto holen die Webmaster nicht beliebig !!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2006 07:21 Titel: |
|
|
habe auch eigentlich mit keinem Streit oder so... Kanns mir nicht erklären.. |
Anonyme Person?
Is klar, und woher soll die dein Foto haben???
Blick ich nich so ganz durch
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2006 07:48 Titel: |
|
|
Eindeutig
Dein Kumpel hat das Profil erstellt und lacht sich jetzt kaputt.
Aber ganz ehrlich: Solange da weder dein echter Name, deine Anschrift oder deine Tel. auftaucht ist das ein Bild unter tausenden, das genausoschnell wieder vergessen ist, wie es draufgekommen ist.
Ich finds auf jeden Fall enorm witzig und werd gleich mal ein paar kollegen zu "Funkyboys" machen *höhö*
Schonmal über einen Nickwechsel Nachgedacht? Funkyboy 04 klingt doch ziemlich lauwarm.....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2006 08:17 Titel: |
|
|
ach so vorpubertäre witzchen sind doch ganz normal...
hab auch n ahlbes jahr ne schwulenzeitschrift nach hause geschickt bekommen, nachdem n kumpel den ganzen freundeskreis dort angemeldet hat...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2006 08:18 Titel: |
|
|
| -.-² hat folgendes geschrieben: |
ach so vorpubertäre witzchen sind doch ganz normal...
hab auch n ahlbes jahr ne schwulenzeitschrift nach hause geschickt bekommen, nachdem n kumpel den ganzen freundeskreis dort angemeldet hat...  |
das nenn ich mal übel
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2006 08:43 Titel: |
|
|
ich würde mal sagen in 2 Wochen solltes du dihc nicht in Köln blicken lassen (CSD). Vielleicht erkennt diuch ja sogar jemand wieder
Also Pappdeckel in die Hose
Aber um mal auf deinen Freund zurück zu kommen:
anonymer Anruf???? AHA
wer es glaubt ...
Warum ruft der anonyme Anrufer denn nicht dich an
Das würde mir zu denken geben.
Aber der Weltuntergang ist das denke ihc auch nicht. Du kleiner Funkyboy
Geh das ganze doch mal systematisch an. Wer kann denn das alte Foto von dir haben? haste Geschwister? Oder Freunde/ Bekannte in letzter Zeit in deinem Zimmer/Wohnung allein gelassen?
Denn den Webmaster wird wohl nicht nachts bei Jungs einbrechen um Ihre Fotos zu klauen um sie dann ins Netz zu stellen oder?
na dann...
schönääää Wochääää nooooch
EDIT: ahos habe hier noch nen Link vielleicht hilft der dir weiter
klick
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2006 10:16 Titel: |
|
|
|
So... grade addet mich jemand bei ICQ und schreibt "Domain inhaber ist bla bla bla aus Alfter"Alfter ist hier um die Ecke, kenne da keine Sau... Allerdings war das zum Zeitpunkt, wo ich off war.. Mal sehen...
Anonymer anrufer, da ich den wohl kenne [den anrufer] und der sich halt auf solchen seiten rumtreibt und schwul ist und ich das wohl net wissen soll...
Das Foto kann eigentlich jeder haben, weiß nicht mehr genau wem ichs geschickt hab und wem nicht..Das war so ein allerweltsding, was keine große sache ist, es zu verschicken.
Vom Webmaster hab ich noch keine Mail bekommen, hoffentlich passiert das bald, glaube jedoch nicht an einen Spaß von Freunden von mir...
Aber wenn ich den in die Finger kriege, dann ist schluss mit lustig.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2006 10:21 Titel: |
|
|
Gib mal den Link von der Seite
Sei froh das es nur ein Foto ist, und das dort nicht noch deine Telefonnumer steht.
Hab das mal mit nem Typen aus unserem Dorf gemacht und ein Profil angelegt mit seiner Telefonnumer. Hab aber nach einem Tag den Webmaster angeschrieben, das er es wieder löschen soll, weil der Typ ziemlich genervt war von den ganzen anrufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2006 10:29 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2006 10:36 Titel: |
|
|
Welcher von den Funkyboys bist Du denn?
Lass jucken...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2006 10:39 Titel: |
|
|
|
Kann mal jemand Screenshot machen, die Seite funzt bei mir net... -.-
|
|
| Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler

Anmeldungsdatum: 29.06.2004 Beiträge: 2504 Wohnort: aus Spass an der Freud
|
Verfasst am: 27 Jun 2006 11:13 Titel: |
|
|
DAs schlimmse ist:
Ich hatte in weniger als einer Stunde 413 Hits !  |
und ich schwör dir: auf ner hetero-seite wären es nicht mal 4 gewesen.
ist doch klar, dass die schokostecher heiss laufen, wenn da auf der titelseite ein neuer, knackiger "homogay" auftaucht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2006 11:21 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2006 12:16 Titel: |
|
|
|
wie alt bist du hubi? bissl jünger noch und es ist dir peinlich, richtig?
wenn du ein bisschen älter bist wirst du auch drüber lachen können, glaub mir. ich finds recht lustig.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2006 12:23 Titel: |
|
|
| guido81 hat folgendes geschrieben: |
|
st doch klar, dass die schokostecher heiss laufen, wenn da auf der titelseite ein neuer, knackiger "homogay" auftaucht. |
"Schokostecher"
|
|
| Nach oben |
|