| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2006 12:56 Titel: Comunio Impressionen - Diskussionsthread |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2006 13:44 Titel: |
|
|
Ist es nicht möglich, dass man die Bilder auf den Comunioserver hochladen kann?
Dnen wenn man dies extern macht verschwinden sie ja nach ein paar Wochen/Monaten so wie im User-Foto-Thread.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2006 14:04 Titel: |
|
|
|
Hmm ich denke nicht, dass wir das so einfach machen können, da es ja ein enormes Mehr an Traffic bedeuten würde. Aber ich werde die Frage gerne an Fabian weiterleiten.
Ansonsten bleibt wohl nichts übrig, als Links zu aktualisieren wenn sie ablaufen (nach erneutem Hochladen) oder sich mit Usern kurzzuschließen, die dauerhaft Webspace haben, und fragen ob man bei ihnen was hochladen darf.
Viele Grüße
Bucksche
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2006 14:34 Titel: |
|
|
|
Wie kommt's, dass das Video so riesig ist? Wurde da stundenlang gefeiert?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2006 14:54 Titel: |
|
|
|
Das Video dauert wenn ich mich recht entsinne (liegt auf meinem Heim-PC) ca. 20 Minuten, vielleicht auch 30.
Viele Grüße
Bucksche
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2006 10:46 Titel: |
|
|
Also erstmal will meinen Neid gegenüber Bucksche hier aussprechen
Will auch mal in die Allianz-Arena
Dann wollte ich nochmal Fragen, ob jemand dieses, wie es heißt tolle Video, auch als .mp(e)g hat, da ich .wmv Datein nicht öffnen kann!  ( stolzer Mac User  )
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2006 14:02 Titel: |
|
|
| Jay! hat folgendes geschrieben: |
Also erstmal will meinen Neid gegenüber Bucksche hier aussprechen
Will auch mal in die Allianz-Arena
Dann wollte ich nochmal Fragen, ob jemand dieses, wie es heißt tolle Video, auch als .mp(e)g hat, da ich .wmv Datein nicht öffnen kann! (stolzer Mac User )
Gruß |
denke mal, du hast OSX, dann kannst auch Windows Media Player 9 für Mac OS X verwenden. keine ahnung, obs was kostet.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2006 14:08 Titel: |
|
|
Oh cool, vielen Dank, allerdings sagt er mir beim download "kein Standartprogramm zum öffnen gefunden", da es kein .dmg ist, weiß jemand zufällig, wo ich ein Programm finde, mit dem ich beim Mac OS X .sitx Dateien öffnen kann?
Bin über jegliche Art von Hilfe dankbar
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2006 15:13 Titel: |
|
|
Oh cool, vielen Dank, allerdings sagt er mir beim download "kein Standartprogramm zum öffnen gefunden", da es kein .dmg ist, weiß jemand zufällig, wo ich ein Programm finde, mit dem ich beim Mac OS X .sitx Dateien öffnen kann?
Gruß |
bin so nett und werde dir es mal in ein .mpeg - format konvertieren. link folgt dann gleich. musst mal gucken, ob QuickTime-Player das video abspielt, meiner hats gemacht.
genauer gesagt, ist es MPEG1, denn MPEG2 hat (mein) QTP nicht abgespielt.
sind dann ca. 200MB
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2006 16:13 Titel: |
|
|
| S:oren hat folgendes geschrieben: |
Gruß |
bin so nett und werde dir es mal in ein .mpeg - format konvertieren. link folgt dann gleich. musst mal gucken, ob QuickTime-Player das video abspielt, meiner hats gemacht.
sind dann ca. 200MB  |
Super Vielen Dank.
Freue mich auf den Link
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2006 16:31 Titel: |
|
|
Gruß |
sind dann ca. 200MB  |
Super Vielen Dank.
Freue mich auf den Link  |
konvertiert hat er jetzt, finde aber keinen upload anbieter, der mehr als 100mb anbietet (free), weiß jemand einen anbieter?
@Jay
kannst du eigentlich RAR öffnen?
EDIT: hab was zum upload gefunden
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2006 16:54 Titel: |
|
|
Wenn der Link nachher da ist, werde ich alle anderen Post löschen, wenn es euch nicht stört
Gruß 11
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2006 17:31 Titel: |
|
|
ey ne
nachdem 200MB hochgeladen waren, sagt der mir "Upload fehlgeschlagen!"
also wieder die frage, weiß jemand ne site, wo man mindestens 260MB up und dann wieder downlaoden kann?
sry, Jay, dass es so lange dauert
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2006 17:53 Titel: |
|
|
ey ne
also wieder die frage, weiß jemand ne site, wo man mindestens 260MB up und dann wieder downlaoden kann?
sry, Jay, dass es so lange dauert |
In Rar Archive (100MB) aufteilen und bei Rapidshare hochladen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2006 17:58 Titel: |
|
|
| #11 hat folgendes geschrieben: |
ey ne
sry, Jay, dass es so lange dauert |
In Rar Archive (100MB) aufteilen und bei Rapidshare hochladen. |
hm, das ist die Frage ob ich das kann Dat weiß ich nämlich nicht, tendiere zu nein
Ist ja kein Problem, freue mich, dass Du so hilfsbereit bist und Dir soviel Mühe machst
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2006 15:07 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2006 20:10 Titel: |
|
|
Vielen vielen Dank, werde dann gleich hierzu mein Comment abgeben
Gruß
Edit:
"Du hast die Datei ComunioAF_Teil2.mpg (88640 KB) angefordert. Diese Datei wurde schon 0 mal runtergeladen.
WICHTIG: Download-Beschleuniger sind leider nur mit PREMIUM-Accounts möglich!
Du hast das Downloadlimit für kostenlose Nutzung erreicht. Willst du mehr runterladen?
Hole dir jetzt deinen Premium-Account! Sofortige Download-Freischaltung! (Oder warte 74 Minuten)"
Geil -.-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2006 18:42 Titel: |
|
|
| eisen05 hat folgendes geschrieben: |
[color=orange]
und auf dem Weg nach Hause auf der Autobahn :
 |
Nein, ich stelle mich nicht blöd, ich sehe dieses Schild immer wieder, und ies sieht verdammt echt aus, ist es echt oder nicht?
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2006 20:59 Titel: |
|
|
| eisen05 hat folgendes geschrieben: |
[color=orange]
und auf dem Weg nach Hause auf der Autobahn :
 |
Nein, ich stelle mich nicht blöd, ich sehe dieses Schild immer wieder, und ies sieht verdammt echt aus, ist es echt oder nicht?
Gruß |
Wenn du genau hinschaust, siehst du, dass das Bild en Fake ist.
Die blau Töne und die Schift stimmen nicht überein.Außerdem, wenn es gerade aus nach Berlin gehz, geht s auf keinem Fall rechts nach Holland
Naja, wenn Deutschland das HF gewinnt, mach ich das "Hollad" zu "Italien" und tus in meine Sig
|
|
| Nach oben |
|