preload
basicPlayer

Capello schmeißt hin - jetzt zu Real Madrid?

Comunio.de Forum Index -> Internationaler Vereinsfußball

Wie geht es weiter mit Capello???
Er geht zu Real
94%
 94%  [ 16 ]
Er bleibt bei Juve
0%
 0%  [ 0 ]
Er geht ganz woanders hin
5%
 5%  [ 1 ]
Total Votes : 17

Author Message
Guest





PostPosted: 4 Jul 2006 16:58   Post subject: Capello schmeißt hin - jetzt zu Real Madrid? Reply with quote

für Capello, der zwei Jahre bei Juve tätig war und den Club zu zwei Meistertiteln führte, ist der Weg zur Rückkehr nach Madrid frei. Jedenfalls kündigte der neue Real-Präsident Ramón Calderón an: "Fabio wird am Donnerstag präsentiert, sicher."

Die schlechten Nachrichten kamen für Juve am Dienstag im Stundentakt: Erst kurz vor Bekanntwerden des Capello-Abgangs hatte der Chef-Ankläger im Prozess um Spiel-Manipulationen in Rom den Zwangsabstieg für den Rekordmeister gefordert. Der Verein solle in der dritten Liga (Serie C) oder noch tiefer angesiedelt werden. Außerdem sollen ihm die beiden letzten Meistertitel abgesprochen werden, verlangten die Ankläger.

Was sagt ihr dazu???
Back to top
Guest





PostPosted: 4 Jul 2006 17:12   Post subject: Reply with quote

Also wenn man sich den folgenden Artikel im kicker http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/352037/ durchliest, lässt es eigentlich nur einen Schluß zu: Capello geht zu Real!

Ich halte Capello für einen sehr guten Trainer! Im Sinne aller Fußballfans hoffe ich, dass er die Galaktischen endlich wieder zu einem galaktischen Spiel führt!
Aber Capello lässt eher ergebnisorientiert spielen. Bei solch einer Ansammlung von Offensivkünstlern wie in Madrid wären Trainertypen wie Schaaf oder Rijkaard besser geeignet!
Back to top
Guest





PostPosted: 5 Jul 2006 08:28   Post subject: Reply with quote

oder klinsi;-)

für real ist es auch mal wieder wichtig ein trainer zu haben der auf die defensvie achtet da lag in den letzten jahren immer der schwachpunkt.
wenn real jetzt auch noch c.ronaldo holt können die eigentlich nicht mehr defensiv spielen
Back to top
Guest





PostPosted: 5 Jul 2006 08:41   Post subject: Reply with quote

Natürlich geht er zu Real,Juve ist in der SerieC und jetz geht für Juve alles schief
Back to top
Guest





PostPosted: 5 Jul 2006 13:53   Post subject: Reply with quote

Der neue präsident von real hat ja auch versprochen,dass er capello holen wird.von daher ->real madrid
Back to top
Guest





PostPosted: 5 Jul 2006 18:01   Post subject: Reply with quote


Robenito wrote:
Also wenn man sich den folgenden Artikel im kicker http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/352037/ durchliest, lässt es eigentlich nur einen Schluß zu: Capello geht zu Real!

Ich halte Capello für einen sehr guten Trainer! Im Sinne aller Fußballfans hoffe ich, dass er die Galaktischen endlich wieder zu einem galaktischen Spiel führt!
Aber Capello lässt eher ergebnisorientiert spielen. Bei solch einer Ansammlung von Offensivkünstlern wie in Madrid wären Trainertypen wie Schaaf oder Rijkaard besser geeignet!

is kla schaaf zu real oda was!?
Back to top
Guest





PostPosted: 5 Jul 2006 22:48   Post subject: Reply with quote

capello soll morgen als trainer in madrid vorgestellt werden!!
Back to top
Guest





PostPosted: 11 Jul 2006 16:44   Post subject: Reply with quote

Er wird bestimmt nach Madrid gehen, aber ich denke, er wird so viel "Erfolg" haben und solange bleiben wie die Trainer davor.
Back to top
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group