preload
basicPlayer

Comunio jetzt auch fürs Handy

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2006 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir dasselbe...habe auch den XDA neo...habe mich registriert...Nummer xxx2601...die Status SMS habe ich bekommen...aber keinen Link!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2006 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass das nicht funktioniert, wenn die MMS Einstellungen nicht korrekt sind? Habe das jetzt nachgebssert (die Einstellungen gehen leider beim entbranden weg, was ich eben erst gemerkt habe, da ich normalerweise keine MMS schreibe).

Sollte das eine Möglichkeit sein, bitte die Links nochmal schicken. Oder sonst per Mail, geht das? Dann tipp ich den ab und setzt den als Favorit.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jul 2006 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2006 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich nicht...habe meine beibehalten und auch schon MMS erhalten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2006 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal ne Frage kann man so oft da reingehen wie man will und das kostet dich immer noch 99 cent im monat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2006 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

@P(L)USSY

Hab dir den Link nochmal als Text-SMS zugeschickt.
Nach Abschluss des Abos ist es zwingend erforderlich, dass der daraufhin zugesandte WAP-Link aufgerufen wird und du dich mit deinen Comunio Daten einloggst.

Mit diesem Schritt verbinden wir dein Comunio-Konto mit dem Abo. Prüf nochmal im Handbuch oder bei Google, ob der XDA überhaupt Wap-Push unterstützt. Das Palm Treo 650 bietet diese Funktionalität bspw. nicht.

Gruß,
Dude
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2006 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

@FASE:

So oft wie du willst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2006 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

@skleime:

Der Registrierungs-Link ist dir eben auch als Text-SMS zugegangen.
Aufrufen und einmalig einloggen.

Danach einfach wap.comunio.de aufrufen, unten auf den Link klicken "Ich bezahle bereits ..." und dann mit den comunio Daten einloggen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2006 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dude, mit dem letzen Link geht jetzt alles. Vielen Dank für deine Mühe!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2006 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

DANKE DUDE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2006 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

BEI MIR TUT SICH NACH DER START SMS NICHT WAS SOLL MAN DA NOCHMA MACHEN
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2006 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

@FASE:

Poste mal die letzten 4 Ziffern deiner Handynummer mit ungefährer Zeit, wann du die START SMS abgeschickt hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2006 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

wie kann man sich den wenn man nicht zufrieden ist abmelden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2006 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

@Iboy

STOP BALL an die 55455 senden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2006 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

da kann ma nix bieten und nix schreiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2006 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

kommt die transferfunktion noch dazu?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2006 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Die Transfermarkt-Funktion ist bereits in der Entwicklung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2006 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ist duie bis Donnerstag nacht fertig?
Da fahr ich in den Urlaub los.
Hab keine Lust ständi frnzösische Internetcafes zu besuchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2006 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

meine rede ich bin auch nchstes wochenende weg und jhabs mir eigentlich nur deshalb geholt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2006 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Jungs, aber bis nächstzes Wochenende wird die Transferfunktion nicht implementiert sein. Wir beeilen uns, aber so schnell gehts dann doch nich.


Nochmal an alle, wenn ihr noch nie WAP-Pushs erhalten habt, überprüft doch bitte mal vor der Bestellung (irgendwo in den Einstellungen/WAP-Einstellungen), ob die bei euch aktiviert sind, bei einigen Handys sind die von vornherein ausgeschaltet, einige wenige unterstützen gar keine WAP-Pushs.

Wir werden so bald es geht alternativ noch einen Text-Link anbieten, wenn der WAP-Link nicht funktioniert hat, bis dahin können wir aber nicht jeden manuell nochmal beliefern, der den Empfang ausgeschaltet hat.

Bis demnächst, der Dude.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2006 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

hatte nicht so viel zeit das zu lesen...

also muss man da die normalen i-net kosten auch bezahlen???

gruß bomber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2006 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch noch ne nicht beantwortete Frage:

Wie wird denn abgerechnet?

Über die Telefonrechnung oder muß ich überweisen???

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2006 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab nach der START-SMS den Login-Screen auf's Handy wo ich mich mit dem normalen comunio-Login angemeldet hab.
Ich bekomm aber den Fehler:
Es konnte leider kein bestehendes Abo gefunden werden.

Muss man da irgendwie noch auf was warten? Mit der START-Bestätigung müsste das Abo doch schon laufen
[/code]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

@badenfinke

Die 99 Cent werden mit der Telefonrechnung verrechnet, also nix mit Überweiung oder so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

@P. Fahl

Nach dem Senden von START erhalten wir eine Bestätigung vom Operator.
Gelegentlich passiert es, dass die Bestätigungen verzögert einlaufen.

Bei Prepaid-Karten kann es auch passieren, dass das Guthaben leer ist und der Operator daraufhin die Zahlung nicht bestätigt.

Poste doch einfach mal die letzten 4 Ziffern deiner Handynummer mit ungefährem Datum des Abo-Abschlusses. Wir schauen dann ins Log.

Grüße,
Dude
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe das selbe Problem wie mansch einer hier.
Beim einloggen wird mir immer angezeigt '' Kein gültiges Abo'' .
Mein Tel Nr.: lautet 0171****762. Angemeldet habe ich mich am 08.07.06 um 9:22 Uhr.

Danke Gruß Ralf
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 2 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group