preload
basicPlayer

Comunio jetzt auch fürs Handy

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2006 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Text-SMS ist dir eben zugegangen.
Wir werden in den nächsten Tagen noch eine Funktion ins Mobile Portal implementieren, die es erlaubt, sich den Registrierungslink manuell als Text-SMS zuzusenden.


Grüße,
Dude
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2006 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

muss ich nur die 99 cent bezahlen oda auch die internetkosten.....

sry das ich schon wieder frag aba mir antwortet ja niemand....
und wenn ich keinen vertrag habe sondern kartenguthaben, wie wird das dann gemahct oda besser gesacht abgreechnet???

gruß bomber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2006 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hey wenn ich prepaid-Handy habe also mit karte kann ich trotzdem dieses abo nutzen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2006 15:43   Titel: Antworten mit Zitat


bomber2006 hat folgendes geschrieben:
muss ich nur die 99 cent bezahlen oda auch die internetkosten.....

sry das ich schon wieder frag aba mir antwortet ja niemand....
und wenn ich keinen vertrag habe sondern kartenguthaben, wie wird das dann gemahct oda besser gesacht abgreechnet???

gruß bomber


Siehe auf der Wap-Seite:

Zitat:
0,99EUR/Monat zzgl. Transportkosten (SMS/WAP/GPRS/UMTS) im Abo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2006 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Handynummer ist die 0178/XXX6888 mein Abo hab ich am 10.06.06 um ca. 1800 Uhr abgeschlossen!!


@ TheDude5[/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2006 21:26   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:

bomber2006 hat folgendes geschrieben:
muss ich nur die 99 cent bezahlen oda auch die internetkosten.....

sry das ich schon wieder frag aba mir antwortet ja niemand....
und wenn ich keinen vertrag habe sondern kartenguthaben, wie wird das dann gemahct oda besser gesacht abgreechnet???

gruß bomber


Siehe auf der Wap-Seite:

Zitat:
0,99EUR/Monat zzgl. Transportkosten (SMS/WAP/GPRS/UMTS) im Abo


das versteh ich net... sry bin net mehr so wach..

also erklär muss ich nur 99 cent bezahlen.... und geht das auch mit kartenguthaben...

einfach bitte 2 antworten

gruß bomber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

@bomber

Antwort1: Zu den 99 Cent kommen die WAP Gebühren noch dazu, die erheben ja die Netzbetreiber.



Antwort2: Du kannst das auch mit nem Prepaid Handy machen. Vorraussetzung ist, das du noch genügend Guthaben drauf hast.



Gruß, Dude.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="P. Fahl"]Meine Handynummer ist die 0178/XXX6888 mein Abo hab ich am 10.06.06 um ca. 1800 Uhr abgeschlossen!!


Du solltest jetzt eine SMS mit dem Link als Text gekriegt haben. Darüber sollte es funktionieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2006 07:13   Titel: start sms Antworten mit Zitat

hallo, habe die start sms abgeschickt und mich auf der seite von comunio regestriert. bekomme die meldung: sie erhalten eine sms die sie mit start beantworten müssen. das habe ich ja alles schon gemacht und es passiert nichts. ist es normal das man so lange warten muss?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2006 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wann gedenkt Ihr die Optionen Transfermarkt und Neue Nachricht schreiben freizuschalten?????

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

@ DSC WP:

Das scheint mir das alte Problem zu sein (siehe weiter oben in dieser Diskussion). Wahrscheinlich ist bei deinem Handy der Empfang von WAP-Pushs ausgeschaltet. Da du dich aber über einen solchen WAP-Push registrieren musst, funktionierts wohl grad nicht.

Wir haben für die Fälle die Registrierunglink als SMS vorgesehen.
Geh einfach mit dem Handy auf: wap.comunio.de ,scroll nach unten, da gibts eine Option:
Ich habe bereits ein Abo, habe aber keinen Registrierungslink erhalten.

Dann kriegstn Link --> Registrieren -->zukünftig Einloggen über wap.comunio.de/ --> Link:Ich bezahle bereits über meine Mobilfunkrechnung und.... anklicken.

Mit aktivierten Wap-Pushs wärs bedeutend einfacher...

Gruß Dude.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

@badenfinke

Transfermarkt soll auf jeden Fall noch vor Saisonstart implementiert werden,
wann genau kann ich dir aber leider nicht sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nach der Start sendung diesen push oder so nicht aktiviert. kann ich das wiederholen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

@ BL Manager2:

Das Wiederholen ist ein wenig kompliziert, am Besten gehst du den Weg den ich 3 Beiträge weiter oben beschrieben hab (@ DSC WP).
Falls das nich funkltioniert oder dir das zu aufwendig ist, dann poste doch mal die letzten 4 Zahlen deiner Telefonnummer und die ungefähre Zeit, wann du dich angemeldet hast.
Ich werd dann mal schauen was sich machen lässt (schalte aber dann deinen Wap-Push/Dienstmitteilungen an).

Gruß,
der Dude.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 10:49   Titel: transfermarkt! Antworten mit Zitat

schon nen zeitplan für den transfermarkt?

will am 4.08.2006 in urlaub an gardasee und bis dahin wärs cool wenn ich dieses feature bei mir freischalten könnte!
muss nämlich kurz vor saisonbeginn noch den ein oder anderen spieler verkaufn...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 18:50   Titel: Re: transfermarkt! Antworten mit Zitat


Absinthfee hat folgendes geschrieben:
schon nen zeitplan für den transfermarkt?

will am 4.08.2006 in urlaub an gardasee und bis dahin wärs cool wenn ich dieses feature bei mir freischalten könnte!
muss nämlich kurz vor saisonbeginn noch den ein oder anderen spieler verkaufn...


Die Antwort steht nur ein paar Beiträge weiter oben.


TheDude5 hat folgendes geschrieben:
@badenfinke

Transfermarkt soll auf jeden Fall noch vor Saisonstart implementiert werden,
wann genau kann ich dir aber leider nicht sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der TM dann implementiert wir, muss man sich dann noch mal neu registrieren oda hab ich das Feature dann "plötzlich" zur Verfügung? Bin nämlich ab morgen für 2 Wochen weg und hoffe dann einfach mal, dass ihr das während dieser Zeit einfügt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

vorweg möchte ich klarstellen, dass ich absolut gar keine Ahnung von Handys habe und auch seit mehreren Jahren keins mehr in der Hand hatte. Dennoch habe ich mir heute das Siemens C72 gekauft, mit dem man über Vodafone Live irgendwie ins Internet kann. Zwar habe ich von einer WAP-Funktion bei meinem Handy noch nichts gehört, dennoch wollte ich fragen, ob dieses Vodafone Live irgendwie WAP integriert und ich den WAP Service von Comunio nutzen kann. Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

@ Bimbo1991

Du musst dich nicht nochmal anmelden, das Feature wird dann einfach zur Verfügung stehen. Sicherlich gibts dann auch nochmal eine Ankündigung in den News.


Schönen Urlaub, Dude.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

@ Shithead

Grundsätzlich hat dein Handy WAP-Funktionalitäten, du kannst den Service also nutzen. Das zu erklären würde hier aber bedeutend zu weit gehen.

Schau doch mal auf die siemens (oder benq) Website, wenn du dich da ein wenig durchklickst, gibts zu jedem Handy ausführliche Beschreibungen.

Gruß,
der Dude.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke TheDude5,

hab mittlerweile auch irgendetwas von diesen "WAP-Push"Einstellungen beim Durchsehen gefunden, welche schon vorher hier im Thread Erwähnung fanden. Danke nochmals
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich denn damit meine Aufstellung ändern???
Wann kommt der TM???

Verreise bald. Wäre klasse!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

@badenfinke:
Deine Aufstellung kannst du verändern.
Am TM arbeiten wir mit Hochdruck, vor Saisonbeginn sollte der stehn, aber diese Woche wird das wohl nix mehr.


Gruß, der Dude!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2006 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dude,

habe mein Handy in die Waschmaschine gesteckt und dementsprechend inzwischen ein neues. Ich kann mich nach wie vor nur über den Registrierungslink mit all meinen Accounts anmelden, über wap.comunio.de komme ich immer nur mit einem der Accounts rein.

Kannst du mir bitte nochmals den Registrierungslink zuschicken, da dieser "ausgewaschen wurde"?

Handy: 0173/***4889
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2006 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

hey bei mir hat soweit alles geklappt! hab diese comunio reg sms bekommen und so!

und jetzt kam so eine stunde nach meiner anmeldung diese sms

"Willkommen auf deiner Comunio Plattform!Jederzeit topaktuell dein Team managen! Status: SMS mit STATUS, zum Abmelden STOP BALL an 55455."

Hat jemand diese nachricht schon mal bekommen?muss ich noch was machen?
mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 3 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group