Hallo!
Ich habe mal einen Vorschlag, und wollte mal hören, was die anderen dazu sagen.
Ich bin der Meinung, dass man Spieler, die ins Ausland oder eine unterklassige Liga verliehen werden, trotzdem noch kaufen können sollte, da sie ja nicht für immer weg sind, sondern zu einem bestimmten Zeitpunkt wieder kommen. Erst wenn die Clubs sich auf einen fixen Wechsel geeinigt haben, sollte er komplett rausgenommen werden, wie jeder andere auch. Aber so lange er noch im "Besitz" eines Erstligisten ist, sollte man ihn auch entsprechend holen können. Um ein Beispiel zu nennen:
Ich möchte evtl. David Vrzogic von Borussia Dortmund als Investition in die Zukunft holen. Nun wird aber 1 Woche später (z.B.) entschieden, dass er für 1 Jahr oder vielleicht auch 2 an RW Essen verliehen wird. Im Normalfall, würde er aus der Liste gestrichen und 2 Jahre lang nicht mehr auftauchen. Erst wenn er dann wieder nach Dortmund zurückgekehrt ist, bekomme ich wieder die Möglichkeit. Man sollte also wirklich in solchen Fällen die Möglichkeit haben, diesen Spieler weiterhin zu verpflichten, bin ich der Meinung, weil die ja nun mal 100 %-ig wiederkommen werden (Zumindest so lange bis da kein fester Transfer vereinbart wurde).
Wenn ich da vielleicht einen Aspekt vergessen habe, könnt ihr mich gerne darauf hinweisen
Was sind eure Meinungen?