| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2006 15:06 Titel: Camping/Fußball ??? JETZT: FUSSBALLER GESUCHT |
|
|
Moin zusammen,
wir wollen in den nächsten 2-3 Wochen mit ein paar Leuten Campen fahren. Optimal wäre ein Campingplatz in Seenähe zum Bräunen/Schwimmen in unmittelbarer Entfernung zu nem anständigen Fußballplatz, Rasen oder Asche ist Nebensache.
Bevorzugt dann auch noch in NRW ( z.B. Eifel) , aber wir hören gerne auch Vorschläge für andere Bundesländer.
Wenn ihr Campingplätze mit diesen Eigenschaften kennt, wunderbar! Immer nur her damit!
Danke im Voraus
E D I T : Platz ist gefunden, www.eifel-camp.de... Wer jetzt Interesse hat, mit ein paar Mann anzutreten, der kann sich bei mir per Icq melden: 301-733-677!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jul 2006 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2006 15:20 Titel: |
|
|
|
fahr zur tanke und hol dir nen campingführer vom adac.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2006 16:36 Titel: Re: Camping/Fußball ??? REISEZIEL GESUCHT |
|
|
| Sennah77 hat folgendes geschrieben: |
Bevorzugt dann auch noch in NRW ( z.B. Eifel) , |
Die eifel liegt in rlp
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2006 16:37 Titel: Re: Camping/Fußball ??? REISEZIEL GESUCHT |
|
|
| dethelen hat folgendes geschrieben: |
Die eifel liegt in rlp  |
Die eifel liegt in nrw
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2006 16:39 Titel: Re: Camping/Fußball ??? REISEZIEL GESUCHT |
|
|
| Reload hat folgendes geschrieben: |
Die eifel liegt in nrw  |
nich streiten! ihr habt beide recht...http://de.wikipedia.org/wiki/Eifel
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2006 21:43 Titel: Re: Camping/Fußball ??? REISEZIEL GESUCHT |
|
|
| raubau hat folgendes geschrieben: |
| Reload hat folgendes geschrieben: |
Die eifel liegt in nrw  |
nich streiten! ihr habt beide recht...http://de.wikipedia.org/wiki/Eifel |
Rrrrrichtig raubau... ich hätte vllt besser " z.B. den in NRW liegenden Teil des Nordens der Eifel " gesagt.
Reload und dethelen können ja per Integralrechnung das Bundesland ermitteln, das die größte Fläche der Eifel besitzt...
Aber nun ma wieder back to topic Jungs,
kennt jemand Plätze mit Eigenschaften aus dem 1. Post?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2006 21:48 Titel: |
|
|
Also ich kenne hier in Bonn einen, gleich bei mir um die Ecke quasi... CA. 10 Mins mitm Bus.
Der ist in Rolandswerth und heißt glaube ich Siebensgebirgsblick...
Wer sagts denn:
www.siebengebirgsblick.de
Sehr geil da !
Der besitzer ist saunett und verständnissvoll zu jungen leuten, ein fussballplatz grenzt an und 200m. weiter ist das rheinufer, wo man saufen und ferien kann, da es weit genug weg vom platz ist und man nicht gehört wird.
Fussballplatz ist ein Rasenplatz, allerdings ohne NEtze in den Toren. Die Duschen sind sehr sauber, für 0,5€ kann man ca. 5 Minuten Duschen !
Absolut zu empfehlen
Edit:
Auf der HP ist der Platz nicht zu sehen, aber da ist 100PRO einer !
Achja, ist leider nicht eifel, aber der platz ist gut
Gruss,
hubi
Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jun 2006 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2006 22:06 Titel: |
|
|
Endlich mal was zum Thema, danke!
Ich werd mir das ganze jetzt die Tage mal anschauen und evtl. mal die Schlappen und nen Ball mitnehmen  ... ist ja mim Auto nur 20-30 Minuten von mir hier weg! Und wenn mir die Umgebung nicht zusagt, hab ich wenigstens ne Runde gezockt!
Bisher war ich immer in der Nähe vom Nürburgring am Freilinger See, eigentlich perfekt, aber weder eine ebene Wiese noch ein Fußballplatz ist da direkt zu finden...
Weitere Vorschläge???
Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jun 2006 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2006 22:44 Titel: |
|
|
Jo, auf jeden!
Können ja so ne Art Comunistentreffen da veranstalten, evtl kommen bei uns dann auch ein paar Leute mehr mit - wenns eben um ein paar Freundschaftsspiele geht...
Und Netze klauen wir bis dahin schon noch.
Spass...
Und mach dir mal wegen der Mandeln keinen all zu großen Kopp, da kommste schon wieder lebend raus!  Auch wenn der Termin ja dann "ein bisschen" "unglücklich" "gewählt" ist!
Leute, Leute, Leute... - es haben bestimmt noch viele von euch weitere Vorschläge! Ich glaub an euch, lasst sie hier raus!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2006 22:25 Titel: |
|
|
Sooo, ich kram meinen alten Thread nochmal aus...
Ich war jetzt für 5 Tage wiedermal inner Eifel campen, im www.eifel-camp.de. An sich nix neues, bin ja schließlich seit 3 Jahren da Stammkunde.
Zur Sache: Ich hab da nach langen Gesprächen mit allen möglichen einheimischen Eifler Dorfbauern  erfahren, dass nur knapp 3 Minuten von der Zeltwiese ein gepflegter (!) Rasenplatz, sogar mit Netzen in den 3-4 Toren, ist.... - eine halbwegs baufällige kleine Holzkonstruktion trägt den farblich verblichenen Namen des "1. FC Oberahr" und das frisch gemähte Gras wurde nicht entfernt, sondern liegt immer noch - teilweise in kleineren "Ballen" rum...
Fakt ist: Da gehts in den nächsten Wochen auf jeden Fall nochmal hin, und dann wird weiter gekickt und gesonnt!
Wer Interesse hat, eventuell auch da zu campen und ne Runde zu zocken... und was ist aus Hubi geworden? Nach der OP noch am Leben?
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde