| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2006 20:22 Titel: Erster Live Auftritt von EMINEM nach Proofs Tod! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2006 21:23 Titel: Re: Erster Live Auftritt von EMINEM nach Proofs Tod! |
|
|
| mzee 89 hat folgendes geschrieben: |
http://www.youtube.com/watch?v=nTdGWtrs1yM&search=eminem
So, ich hoffe es gefällt euch.Er kommt erst am Schluss.Ich hoffe hier gibt es Leute die auf vernünftigen HIP HOP stehen und nicht auf den ganzen deutsch Mist!Der Auftritt war am 27.06.2006 bei den Bet Awards!
der ganze Auftritt: http://www.youtube.com/watch?v=P_pWNiZoJBE&search=bet%20awards |
Tut mir doch alle mal den Gefallen, wenn ihr Aggro Berlin nicht mögt und sprecht nicht ständig von "dem ganzen deutschen Mist". Wenn ihr Eminem toll findet toleriere ich das, wenn andere Fler, B-Tight oder wen auch immer mögen, dann sollen sie das auch tun, das ist mir völlig egal. Aber hört bitte auf, das ständig mit einer tollen Randbemerkung zu quittieren!
Freue mich im Übrigen, dass es Eminem wieder besser geht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2006 22:07 Titel: |
|
|
|
Lasse auch grade mal wieder meine Em Playlist durchrauschen...Wirklich klasse Kerl!Freu mich schon aufs nächste Album
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2006 11:41 Titel: |
|
|
@dorades
manche leute wissen einfach nicht, was es für geile deutsche hiphop/reggae-künstler hier gibt.  schade drum...
@duxx
neues album von eminem?!  haste dafür ne quelle?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2006 11:56 Titel: |
|
|
|
Yeah Eminem is back,find ich sau geil...ist einfach der beste Rapper in den U.S
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2006 12:06 Titel: |
|
|
|
Tut mir Leid, dass ich es auf die Allgemeinheit bezogen habe,aber wenn ich diesen ganzen Kram von Aggro Berlin,Eko fresh etc. sehe wird mir schlecht und da muss man sich auch nicht wundern,dass der deutsche Hip HOP runtergemacht wird.Es gibt es ja auch vernünftige deutschte Rapper wie Curse oder so.Ein aktuelles Beispiel, ich schalte mal durch die Musiksender und sehe wie Azad Werbung für Jamba macht,aber egal,jeder soll das hören was er mag,peace!Besaß EMINEM schon immer das tatoo von Proof auf dem linken Unterarm?danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2006 12:16 Titel: |
|
|
@mzee 89
hör einfach nur hip-hop-musik die aus hamburg oder stuttgart kommt.  bleiben für immer die deutschen rap-hauptstädte.und wer reggae will, geht einfach nach berlin!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2006 12:26 Titel: |
|
|
|
Nein eine Quelle habe ich nicht,das war einfach nur eine Vermutung,ich bin mir sicher das er noch eins macht.
Und der deutsche Hiphop ist bis auf wenige Ausnahmen (Deluxe,Curse,teilweise Savas) wirklich ausgelutscht...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2006 13:42 Titel: |
|
|
|
Jep,war nen klasse Rappart von EMINEM.Freu mich jetzt schon auf das neue Obie Trice Album mit nen paar geilen features von EM.Em wird der beste Rapper bleiben!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2006 13:53 Titel: |
|
|
| tr4p4tt0n! hat folgendes geschrieben: |
@mzee 89
hör einfach nur hip-hop-musik die aus hamburg oder stuttgart kommt. bleiben für immer die deutschen rap-hauptstädte.und wer reggae will, geht einfach nach berlin! |
Es gibt auch sehr gute Berliner Rapper, wie ich finde, die sind halt nur nicht so bekannt und Savas war auch ma früher ziemlich gut, aber seit er diesen Müll mit Azad macht, kann man sich das nichtmehr anhören.
Also .... Frankfurt ist scheiße
Im Endeffekt ist das alles geschmackssache, da soll doch jeder hören was er will, man kann ja verschiedene Sachen vorstellen, aber man sollte niemanden drängen und beleidigen
zum topic:
Eminem ist ein Knaller, meiner Meinung nach mehr als ein Rapper, vielleicht kommt da ja noch ma was
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2006 13:57 Titel: |
|
|
|
hab ein autogramm von eminem1 für 15 € gehörts euch
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2006 14:21 Titel: |
|
|
| fedinandd hat folgendes geschrieben: |
| hab ein autogramm von eminem1 für 15 € gehörts euch |
Jo, ich kaufs, poste bitte hier deine Kontonummer!
Hast du auch eins von eminem2?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2006 14:22 Titel: |
|
|
|
habs mir anders überlegt! hab gesehen dass ich da locker 30-40€ verkaufen könnte! aber für 25€ wäre es deins
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2006 14:25 Titel: |
|
|
| fedinandd hat folgendes geschrieben: |
| habs mir anders überlegt! hab gesehen dass ich da locker 30-40€ verkaufen könnte! aber für 25€ wäre es deins |
Schonmal was von Ironie gehört?
Mein Tipp:
Stell das Autogramm doch bei Ebay rein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2006 13:45 Titel: |
|
|
|
Super Auftritt von Em,freu mich das es ihm wieder besser geht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde