preload
basicPlayer

Chat funktioniert nicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2006 19:07   Titel: Chat funktioniert nicht Antworten mit Zitat

Ich komme zurzeit leider nciht in den Chat, nachdem ich auf zum Direktlogin klicke, is ende und nichts kommt. Is das nur ein Problem von mir oder von Comunio Chat?
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2006 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Der Comunio Chat ist auf www.chatworx.de gehostet. Wenn er nicht erreichbar ist, liegt das an www.chatworx.de und nicht an www.comunio.de .
Es gibt manchmal ein paar server Aussetzer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2006 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte nur noch mal sagen, dass der Chat für Mac-User komischerweise gar nicht zugänglich ist, denn wenn ich mich einlogge, komm ich zwar rein, kann alles lesen, kann auch was ins Eingabefenster eingeben, aber wenn ich auf 'Absenden' klicke, passiert nichts, alle regen sich auf das ich nichts schreibe und ich werde gekickt

Gruß
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2006 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Jay™ hat folgendes geschrieben:
Wollte nur noch mal sagen, dass der Chat für Mac-User komischerweise gar nicht zugänglich ist, denn wenn ich mich einlogge, komm ich zwar rein, kann alles lesen, kann auch was ins Eingabefenster eingeben, aber wenn ich auf 'Absenden' klicke, passiert nichts, alle regen sich auf das ich nichts schreibe und ich werde gekickt

Gruß

Probleme mit dem Chat bitte an www.chatworx.de Comunio hat dort nur einen channel registriert.
@Jay: Man muss nicht zu allem seinen Senf dazugeben. Einige User haben sich beschwert, dass du zu sehr auf Spam aus bist. Nimm es als Mahnung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.