preload
basicPlayer

bitte Liganeustart

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2003 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Die Variante mit 5 Spieler behalten + 9 mio + 10 Spieler zugelost ist bei uns etwas ungerecht ausgefallen, so hatte ich zB Lucio und Elber zu meinen 5 bestehenden zugelost bekommen, andere nur Spieler unter 5 mio.

Kann die Liga mit 40 mio ohne Mannschaft neugestartet werden? Das ist die gerechteste Lösung für alle.

Danke schonmal im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2003 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

vorschlag is sicherlich nicht schlecht, aber wer garantiert uns, dass nicht wieder so ähnliche auslosungen stattfinden? und hätten wir das nicht erst mal in den news besprechen sollen?

mfg Chief85
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2003 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Er meint die Community NFL.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2003 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

jepp, sorry Philipp, in deiner Comm wird es wohl keinen neustart geben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2003 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

wärst du denn überhaupt dafür? is schon einiges unfair verteilt und viele haben noch gar nicht für die kommende saison bezahlt, ich hoffe wir fallen nicht auseinander. kann man denn neustarten?
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2003 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

einen neustart mit 40 mio. und ohne kader koennte ich ausnahmsweise machen. gewisse unterschiede in den mannschaftswerten sollte man akzeptieren, zumal sich die marktwerte ohnehin recht schnell veraendern insbesondere wenn erst mal die ersten buli-spiele absolviert sind. in groesster not koennte man auch mit strafen und gutschriften handeln.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2003 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

ja, aber die Unterschiede in den Mannschaftswerten sind jetzt schon sehr extrem, und ich und arsenal haben auch noch sehr gute Spieler zugelost bekommen. Wir spielen ja schon ein Jahr, und der Neustart wird auch von den anderen gewünscht, denn sonst löschen sich die Leute mit weniger als 40 mio Mannschfts-MW und melden sich neu an, und das ist ja auch nicht sinnvoll
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2003 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

erledigt.

gruss
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group