preload
basicPlayer

Profil in Benutzerdaten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2006 10:55   Titel: Profil in Benutzerdaten Antworten mit Zitat

Ich hätte da mal nen Vorschlag. Und zwar: Geht das dass man irgendwie sein Profil in die Seite von Benutzerdaten ändern macht?
Denn wenn ich in meinem Profil etwas ändern möchte und will sehen ob es geklappt hat muss ich auf Spielstände und auf meinen Namen. Wenn aber jez bei Benutzerdaten ändern Irgendwie sowas wäre wo ich direkt zum Profil gelangen würde, dann wäre das einfacher.
Denn wenn ich ,mehrere sachen ändere gucke ich zwischendurch gerne ob es bis da und da hin geklappt hat und muss dazu immer den umweg über spielstände nehmen. Versteht ihr was ich meine?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2006 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehs ehrlich gesagt nicht wirklich... Wenn du immer wieder nachschauen willst, warum öffnest du dann dein Profil nicht in einem zweiten Fenster / Tab und gehst nach der Änderung auf aktualisieren?

Abgesehen davon rate ich dir dringend, die Änderungen in deinen Profil in einem richtigen Editor zu machen und zu testen, bevor du sie in dein Profil einfügst.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.