preload
basicPlayer

Tom yum goong Tony Jaas neuer Film!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 18:55   Titel: Tom yum goong Tony Jaas neuer Film! Antworten mit Zitat

http://www.tonyjaa.org/videos/tyg-teaser2-large.wmv

Hier der Trailer, der gewaltig rockt!!

Kanns kaum erwarten!! Panom Yeerum wird die Zukunft gehören, da kommen noch nen paar richtig geile Filme auf uns zu
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

fantastisch

schön das du wieder da bist, und Threads zu schlechten Filmen machst

PS: Der Trailer sieht natürlich gut aus, aber welcher tut das nicht ?

Hirn abschalten, und Film gucken
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich mir gedacht das du deine Meinug hier abgibst

Woher willst du wissen das der Film schlecht wird?

Es soll ja auch Leute geben die auf solche Kampfsportfilme stehen! Spielverderber
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

sieht ja nach nem sehr anspruchsvollen film mit ner tollen handlung aus..
sowas gibts schon genug, aber wems gefällt...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

HorstBrack hat folgendes geschrieben:

Es soll ja auch Leute geben die auf solche Kampfsportfilme stehen! Spielverderber

ja, ich habe auch nichts dagegen, und gucke mir sie auch an, aber ich stehe Gewiß nicht auf U08/15-Filme

Wozu ist ein Film da ??

Eine der vielen Antworten : Auch zur Unterhaltung

ABER : So armselige "Action" verpackt in einem Film; davon werde ich nicht geil.

Na ja, meine Meinung zu Ong-Bak kennst du ja; absolut nix besonderes, nur weil einer beide Beine in der Luft schwingen kann

sorry, aber "Karate" (und Konsorte) ist Karate (Konsorte) und Film ist Film

und ich würde mich viel mehr freuen, wenn geniale Menschen die Chance kriegen würden, geniale Filme zu machen, als solche Möchtegerns solche Filme, die eigentlich nur für ein bestimmtes Publikum gemacht werden : Für die D.......

jo, und ich bin dieser Meinung, und weil ich dieser Meinung bin, wird es noch lange nicht so werden, dass solche Filme nicht gemacht werden, kapiche

Und wie du schön erkannt hast ; "meine" Meinung ist es, und sonst keine

und das ich weiß das der Film schlecht (für mich SCHEIßE) sein wird, steht doch ausser Frage, das weißt du genau (aus filmischer Sicht gesehen )
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

alpha123 hat folgendes geschrieben:

sieht ja nach nem sehr anspruchsvollen film mit ner tollen handlung aus..
sowas gibts schon genug, aber wems gefällt...

Och ne, bitte nicht wieder solche Sprüche!! Natürlich haben solche Filme kaum Handlung. Aber das ist den Fans von solchen Filmen doch egal!! Und solche Filme gibs mit Sicherheit nicht in Masse!! Die Kampftechnick die Tony Jaa zeigt, hat man bis jetzt nur in Ong-Bak gesehen! Ich glaub nicht das ihr euch mit diesem Genre ordentlich befasst, ihr könnt also kaum beurteilen ob solche Filme gut oder schlecht sind/werden
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Der Trailer schaut ganz nett aus. Nur an der Synchronisation sollten sie noch arbeiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

ujan hat folgendes geschrieben:

und das ich weiß das der Film schlecht (für mich SCHEIßE) sein wird, steht doch ausser Frage, das weißt du genau (aus filmischer Sicht gesehen )

Solche Aussagen können nur von Leuten kommen die kein Plan von diesem Genre haben. Ich bezweifle auch das du mehrere dieser Film geschaut hast, auch wenn du das sagst!

Ong-Bak zählt mit Sicherheit nicht zu den 08/15 Filmen in diesem Genre!

Aber lassen wir bitte dieses ganze Geschwafel, ich freu mich schon auf den Film und andere Fans dieses Genres mit Sicherheit auch.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

1. Welches Genre ??? Hätte gerne das Wort gehört, welchem Genre du diese Filme zuordnen würdest

weil dann würde ich gerne wissen, ob ich mehrere "solcher" Filme gesehen habe

2. Welche Fans ?

und diesmal kann ich sagen : Ich dachte, du hättest Ahnung
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Siehste, ich wusste das du noch nicht mal den Begriff dieses Genres kennst

Dieses Genre heisst: Eastern!

Und ja ich hab Ahnung Und ja dieses Genre hat so einige an Fans Ich hab mehrere Hundert Filme solcher Art aus, angefangen bei den Siebzigern!

Aber ich interessiere mich nicht nur für solche Filme. Ich schau eigentlich jedes Genre. Naja, ausser deutscher Film, falls das überhaupt nen Genre is
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Genre heisst: Eastern!

bitte, das hat doch nicht mehr viel mit Eastern zu tun

das wäre eine Beleidigung für Bruce

für mich ist das einfach ein Actionfilm, sonst könnte man ja "Yamakasi" genauso dem Eastern zuordnen

und ja du hast Recht ich habe keine Ahnung, angefangen bei Der Schlange im Schatten des Adlers hin bis zu Once Upon A Time In China

Eastern können gute Filme sein; DIESER ist es auf keinen Fall
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Super das du Filme aus diesem Genre aufzählst die regelmässig im TV kommen Das ist so als ob jemand sagen würde, ich kenne mich bestens im Horror-Genre aus und nennt dann "The Sixt Sense" oder so
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

The Sixth Sense ist ein Thriller

Ach, eine Diskussion mit dir bringt nichts

Diese aufgezählten Titel sollten nur ein Beispiel sein; und natürlich kenne ich eher diese Titel, denn diesen bin ich aufgeschlossen, weil sie auch gut sind;

C-Filmen gehe ich möglichst aus dem Weg
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Jo dann halt Resident Evil oder was weiss ich

Wir sind beide zu sturr ujan Lassen wirs besser, Forza Suff
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Resident : Evil ist eher Action a la Blade

kann man aber auch als Horror durchgehen lassen

ist doch gut; ich meinte auch mit diesen Beispielen, dass ich diese eher gut finde, und ich mit Jackie Chan - Filmen im Nachhinein groß geworden bin;

und auch deine Argumentation mit das sie im Fernsehen kommen, zieht mal gar nicht : Denn erstens weißt du genau, dass beide das letzte Mal vor Jahren das letzte Mal kamen, und zweitens, dass das trotzdem keine Bedeutung hat, da man sie ja immer noch sehen müsste, sie im Kopf behalten müsste und/oder sie gut finden müsste

und wie gesagt, habe nicht so große Lust Filme mit Titel wie "Der Foltergarten der gelben Schlange" oder "Die Todespagode des gelben Tigers" anzugucken

gibt einfach zu viel Schrott, und ich meine nur; es muss ja nicht noch mehr gemacht werden
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

ujan hat folgendes geschrieben:

gibt einfach zu viel Schrott, und ich meine nur; es muss ja nicht noch mehr gemacht werden

Gibt es doch im jedem Genre Aber in diesem Genre gibt es echte Highligts, und die meisten hast du mit Sicherheit noch nicht gesehen, das wette ich mit dir Nur kommt das zu den meisten nicht durch. Da kann ich dir massig Filme empfehlen.

Naja was solls.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es doch im jedem Genre

weisst du was : ich stimme dir zu

Zitat:

Aber in diesem Genre gibt es echte Highligts, und die meisten hast du mit Sicherheit noch nicht gesehen, das wette ich mit dir

sage mal vorsichtig : angenommen

würde mich freuen, wenn du hier was nennen könntest
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Boah ok, ich vesuchs, aber so langsam gehts los bei mir. Das Problem ist, die meisten Filme wirst du nur schwer, bis garnicht bekommen

Das Schwert des gelben Tigers, ich glaub der erste Eastern überhaupt hier in Deutschland. Absoluter Klassiker, ähnlich wie der "Todespagode"

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=8137

Man beachte die Platzierung

The invincible Pool Fighters! Einfach nen Wahnsinns Film, gibs aber leider nicht auf deutsch.

Der Hauptdarsteller dort heisst Gordon Liu, der auch in "Die 36 Kammern der Shaolin" mitgemacht hat, der ebenfalls zu den Klassikern gehört. Diesen Film bekommt man übrigens bei ebay sehr günstig und ungeschnitten!

Die 7 Samurai zählt natürlich auch zu den besten Filmen und das nicht nur in diesem Genre!!

Zu den neueren Filem gehört Azumi, leider ist die deutsch Veröffentlichung mehr als bescheiden.

Ran, ist nen Samurai-Drama, auch sehr gelungen.

Mehr bin ich jetzt leider nicht in der lage zu schreiben, Sorry. Werde langsam voll Aber diese Filme zählen auf jeden Fall zu den besten
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Das Schwert des gelben Tigers, ich glaub der erste Eastern überhaupt hier in Deutschland. Absoluter Klassiker, ähnlich wie der "Todespagode"

ich sagte doch bereits : der Titel ist unterirdisch, und ich werde mir solche Filme nicht angucken; ausnahmsweise wenns irgendwie dazu kommt

Zitat:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=8137

Man beachte die Platzierung

weisst du wie egal mir sowas ist

Zitat:

The invincible Pool Fighters! Einfach nen Wahnsinns Film, gibs aber leider nicht auf deutsch.

Das sagt mir wirklich nichts , es sei denn er hat noch einen anderen Titel

Zitat:

Der Hauptdarsteller dort heisst Gordon Liu, der auch in "Die 36 Kammern der Shaolin" mitgemacht hat, der ebenfalls zu den Klassikern gehört. Diesen Film bekommt man übrigens bei ebay sehr günstig und ungeschnitten!

Also "Darsteller" ist doch übertrieben

Die 36 Kammern, sowohl die anderen beiden Fortsetzungen sind mir wohl ein Begriff, und ich habe schon vernommen, dass sie "Klassiker" sind, aber ich bin nicht dazu gekommen, sie mir anzugucken, und ich weiß gar nicht ob ich es mir jemals antun will ; aber diese Reihe eher

Zitat:

Die 7 Samurai zählt natürlich auch zu den besten Filmen und das nicht nur in diesem Genre!!

ja, wenn du damit Akira Kurosawas Sieben Samurai meinst, dann leider noch nicht gesehen; aber es gibt viele "Fortsetzungen"/Remakes (siehe "Die glorreichen Sieben", etc.) und ja, ist wohl ein Klassiker, genauso wie das Kurosawa ein phantastischer Regisseur war; aber zu meiner Schande muss ich einegstehen, dass ich ihn noch nucht gesehen habe ; kommt aber Gewiß noch

Zitat:
Zu den neueren Filem gehört Azumi, leider ist die deutsch Veröffentlichung mehr als bescheiden.

ne, das Cover von der DVD schreckt mich schon ab

Zitat:

Ran, ist nen Samurai-Drama, auch sehr gelungen.

also, die ganze Zeit übertreibst du, und jetzt untertreibst du

Ran ist ein Meisterwerk; ach so herrlich; so schön inszeniert, und so "shakespearerisch" , einfach ein Meistwerwerk

Zitat:

Mehr bin ich jetzt leider nicht in der lage zu schreiben, Sorry. Werde langsam voll Aber diese Filme zählen auf jeden Fall zu den besten

Schade, dachte du forderst mich jetzt wirklich

aber gut, wenn du nüchtern bist, fallen dir noch Filme ein, die ich mal nicht kenne

aber bitte, nicht so viel trinken, bzw. wenn schon, dann nicht ins Forum gehen
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Mir fallen bestimmt noch mehr Filme ein, werd aber keine mehr nennen. Denn so langsam hab ich kein Bock mehr aufs diskutieren, weder heute noch sonst irgendwann. Von daher schönen Nabend noch
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2005 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2005 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätz mal, dass das einzige was an dem Film klasse ist, die Kampfszenen sind. Das ist wohl ein typischer Film indem die Handlung nur Beipack ist
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2005 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

_tarek_ hat folgendes geschrieben:
Ich schätz mal, dass das einzige was an dem Film klasse ist, die Kampfszenen sind. Das ist wohl ein typischer Film indem die Handlung nur Beipack ist

Normal ne
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2005 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Scheint auf jeden Fall geil gemacht zu sein. @Horst: Kennst du OngBak?
Auch lustig gemacht, so ähnlich wie dieser
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2005 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich kenn ich Ong-Bak Gibs sogar 2 Threads hier im Off-Toppic. Aber der Film hier wird nochmal um Klassen besser, wenn ich mir den Trailer so anschaue.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.