preload
basicPlayer

Psyschatrischer Beratungs-Thread

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 21:13   Titel: Psyschatrischer Beratungs-Thread Antworten mit Zitat

Ihr kennt das alle: Es geht euch total scheiße und wisst nicht wie es jetzt weiter gehen soll. Es fällt dir aber auch schwer über die Probleme offen mit anderen zu sprechen. Zumindest, wenn die Person dich gut kennt und du gegeüber sitzt oder stehst. Hier kann man aber offen schreiben, ohne befürchten zu müssen, den Spott anderer (wahrscheinlich fang ich den jetzt hier durch ein ) einzufangen. Wenn ihr solche Probleme habt oder andere ernsthaft beraten könnt, is hier der richtige Platz! Is denk ich auf jeden Fall einfacher und billiger als zum Psychiater zu gehn oder sich anderwertig beraten zu lassen!
Aber:
1. Bitte kein Spam
2. Bitte kein Spott
3. Bitte keine Verarschung

PS:.@ Mods: Wenn die Idee nich ankommt könnt ihr den Thread schließen. Is nur ein Versuch anderen zu helfen!
totA
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, so was wurde hier schon alles versucht...
Wird wohl eher nichts draus werden aber mal sehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mit der SuFu jedenfalls nix gefunden!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 21:40   Titel: Re: Psyschatrischer Beratungs-Thread Antworten mit Zitat

Bimbo1991 hat folgendes geschrieben:

Aber:
1. Bitte kein Spam
2. Bitte kein Spott

Verstoße ich jetzt gegen diese Punkte?
Geh ins Bett oder nerv deine Eltern. Vielleicht kann dir ja auch Dr. Sommer weiterhelfen...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Aber:
1. Bitte kein Spam
2. Bitte kein Spott

Geh ins Bett oder nerv deine Eltern. Vielleicht kann dir ja auch Dr. Sommer weiterhelfen...

Na das sowas kommt dacht ich mir schon Kein Wunder das hier sonst keiner was rein schreibt.
Für Bett is zu früh, Eltern sind ein Grund für die Probleme und Dr.Sommer kannst de in die Mülltonne kloppen!
Leute! So helft ihr denen, die wirklich Probleme haben nich weiter. Kein Wunder das die Selbstmordqute insbesondere an "Feiertagen" so hoch ist!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Über Probleme zu schnacken ist sicherlich richtig, aber unprofessionelle Hilfe kann auch mal gefährlich sein.Daher bei ernsten Sachen doch lieber zum Psychater.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Aber:
1. Bitte kein Spam
2. Bitte kein Spott

Na das sowas kommt dacht ich mir schon Kein Wunder das hier sonst keiner was rein schreibt.
Für Bett is zu früh, Eltern sind ein Grund für die Probleme und Dr.Sommer kannst de in die Mülltonne kloppen!
Leute! So helft ihr denen, die wirklich Probleme haben nich weiter. Kein Wunder das die Selbstmordqute insbesondere an "Feiertagen" so hoch ist!

Ja ist denn heut schon Weihnachten?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ist zwar ne nette Idee aber ich glaube kaum, dass eine vernüftige "Beratung" hier überhaupt möglich ist. In einem öffentlichen Forum ist da denke ich nicht der richtige Platz für, auch wenn es sicherlich genug Menschen gibt di eHilfe brauchen können.

Gruß Chris
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.