| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 20:29 Titel: Pochers WM Countdown |
|
|
|
Hey. Guckt das jmd von euch?
Finds durchaus unterhaltsam.
Wie heißt eigentlich die Titelmusik?
("Schwarz und Weiß - Wir stehn auf eurer Seite...")
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 20:38 Titel: ... |
|
|
ich gucks im mom .... finds echt geil
pocher is echt n geiler typ und im mom mein absoluter favourit !
naja, sollte vllt. mal fußballer (oä.) einladen wär unterhaltsamer als Yvonne Catterfeld
kA wegen dem Lied ... wär aber nett zu wissen wie's heißt!
mfg don
Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Apr 2006 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 20:45 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 20:54 Titel: |
|
|
Ich gucke mir das auch grad an. Finds richtig gut  . Und das lie ist auch nicht schlecht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 21:01 Titel: |
|
|
Das Lied heißt glaube ich "Schwarz und Weiß"
und die Unterhaltung ist mit Pocher ja schon vorprogrammiert.
Was Yvonne Catterfeld da allerdings macht weiß ich nich, soll wohl dafür sorgen das auch Männer die sich nicht so für Fussball interessieren reinschalten.
is aber nur ne Vermutung
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 21:33 Titel: |
|
|
das lied ist doch die deutsche übersetzung des liedes Frameless - Black And White das auch immer bei einem tor der nationalmannschaft kommt.
finde die sendung auch klasse ! genau wie rent a pocher
de jung is jood
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 21:35 Titel: |
|
|
Habs mir eben reingezogen und fand es wieder supergeil. Pocher is einfach der genialste, über keinen anderen kann ich so lachen.
Allerdings fand ich 1. Folge letzte Woche besser:
1. Weil Kerner mich aufregt mit seinen dummen Kommentaren
2. Weil Calli letzte Woche 1000-mal lustiger war(hat jemand gesehen wie Calli Pocher fertig gemacht hat als er Kahn verarscht hat?  )
3. Weil die Beiträge über Trinidad/Tobago lustiger waren
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 21:48 Titel: |
|
|
| Tweeedy hat folgendes geschrieben: |
|
Hab die erste Folge nicht gesehen, aber Johannes B. Kerners Komentare fand ich irgendwie nicht überflüßig. Ich mag den Mann wirklich, weil er auch schon des Öfteren für sein soziales Engagement geehrt wurde. Also ich fand heute Frau Catterfeld doch deutlich störender.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 22:00 Titel: |
|
|
| Preez hat folgendes geschrieben: |
|
Hab die erste Folge nicht gesehen, aber Johannes B. Kerners Komentare fand ich irgendwie nicht überflüßig. Ich mag den Mann wirklich, weil er auch schon des Öfteren für sein soziales Engagement geehrt wurde. Also ich fand heute Frau Catterfeld doch deutlich störender. |
Normalerweise mag ich Kerner auch sehr gerne, aber heute hat er mich aufgeregt mit seinen Kommentaren. Das lag wahrscheinlich daran das er in so eine Sendung nicht passt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 22:05 Titel: |
|
|
|
Hab die erste Folge nicht gesehen, aber Johannes B. Kerners Komentare fand ich irgendwie nicht überflüßig. Ich mag den Mann wirklich, weil er auch schon des Öfteren für sein soziales Engagement geehrt wurde. Also ich fand heute Frau Catterfeld doch deutlich störender. |
Normalerweise mag ich Kerner auch sehr gerne, aber heute hat er mich aufgeregt mit seinen Kommentaren. Das lag wahrscheinlich daran das er in so eine Sendung nicht passt. |
Er hat doch so selber so eine Show, zumindest hat es große Ähnlichkeit mit den gesprächen. Bei ihm sind sie meist auch zu dritt und das waren sie heute auch. Wobei er natürlich nicht soooooo besonders witzig ist, dass meinst du wahrscheinlich auch!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 22:11 Titel: |
|
|
|
Normalerweise mag ich Kerner auch sehr gerne, aber heute hat er mich aufgeregt mit seinen Kommentaren. Das lag wahrscheinlich daran das er in so eine Sendung nicht passt. |
Er hat doch so selber so eine Show, zumindest hat es große Ähnlichkeit mit den gesprächen. Bei ihm sind sie meist auch zu dritt und das waren sie heute auch. Wobei er natürlich nicht soooooo besonders witzig ist, dass meinst du wahrscheinlich auch!  |
Kerner hat versucht Fachwissen in die Sendung zu bringen, und das passt dort nicht rein wie ich finde.
Calli hat natürlich auch das Fachwissen, hat sich aber versucht der Sendung anzupassen und paar mutere Sprüche gebracht.
Aber egal...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 23:05 Titel: |
|
|
2. Weil Calli letzte Woche 1000-mal lustiger war(hat jemand gesehen wie Calli Pocher fertig gemacht hat als er Kahn verarscht hat? ) |
heute nich gesehn, aber letzte woche, und da fand ich waren das schwächste an der sendung die gäste. weder engelke noch callmund haben da rein gepasst. calmund deswegen nicht, weil der mit pochers humor einfach nicht klar kam und diverse späße nicht mitgemacht hat. und auch catterfeld heute hört sich ja mega passend an.... aber pocher is schon ganz witzig
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2006 07:28 Titel: |
|
|
|
ich fand catterfeld hat gestern da irgendwie gar nicht hingepasst.
aber hat pocher "schwarz und weiß" wirklih selber gesungen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2006 07:34 Titel: |
|
|
|
Ich fand das gestern ma so geil. Besonders sein weinen, als er gesagt hat, dass sein ... nur 3cm lang ist. das war ganz große kino.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2006 07:43 Titel: |
|
|
| SG Adler hat folgendes geschrieben: |
| Ich fand das gestern ma so geil. Besonders sein weinen, als er gesagt hat, dass sein ... nur 3cm lang ist. das war ganz große kino. |
und der arzt auch gleich: "das ist unmöglich." ich glaub, der hats geglaubt.
eine frage: was passiert wenn deutschland vs. polen wirklich 2:2 ausgeht und sich irgendjemand an diese sendung erinnert
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2006 08:39 Titel: |
|
|
|
Der hat nie im Leben Live gesungen...
Playback natürlich..
Zu der Show. Habe es gestern auch gesehen und muss sagen dass ich es durchaus unterhaltsam fand..
Die letzte Show mi Calli und Anke Engelke war zwar besser aber trotzdem ne gut gemachte Show..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2006 22:08 Titel: |
|
|
|
pocher ist einfach genial. er ist nach meiner meinung mit abstand der beste komiker in deutschland. hab die folg vorgestern auch nicht ganz gesehen, abaer dass mit der schönheits-op war genial. hammerhai catterfeld hat aber auch nicht reingepasst. und letzte woche war auch geil. aba calli war echt nicht so gut drauf wie vorher. aba ich hätte gar nicht gedacht, dass der überhaupt kommt.
mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2006 22:33 Titel: |
|
|
|
Ich hab jetzt viel gehört hier von Freunden - wann und wo kommt es denn immer ?
Pocher finde ich auch wirklich genial !
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde