preload
basicPlayer

hotnews-verwarnung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 08:55   Titel: hotnews-verwarnung Antworten mit Zitat

also ich muss mal anmerken, dass die hotnews ziemlich nerven.
irgendein depp schreibt irgendeinen mist und anstatt, dass die moderatoren das einfach löschen, wenn sies bemerken, kommt ein noch viel größerer depp und spamt noch mehr scheiße in die news die ich einfach nicht lesen möchte. ich lese serh oft die news, weil das für mich eine schöne newssammlung vieler verschiedener quellen ist. ab und zu schreib ich auch was rein, wenn ich was als 1. finde und das ist ein schöner austausch. aber diese ewige klugscheißerei, dass irgendwas wieder irgendwo nicht hingehört, am besten mit einem "diesen beitrag und den da drüber bitte löschen", die gehn mir einfach tierisch auf den senkel, wenn ich 10-20 news lese und dann 5 davon so scheiße sind.entweder wollen die user die moderatoren für dumm verkaufen, fühlen sich überqualifiziert oder überverantwortlich...aber damit sollte schluss sein.

meine forderung also:
mehr moderatoren für den hotnews- und bundesligathemenbereich, geänderte verwarnungsregeln (sprich sone scheiße wird auch mal verwarnt, sodass das aufhört), eine veröffentlichte verwarnungsliste (irgendwo hier, wird eine liste mit allen spielern gemacht. und jeder der scheiße baut, scheiße schreibt kriegt einfach nur ein kreuz. ein kreuz mehr nicht. und bei 5 kreuzen gibs ne verwarnung. bei 10 kann er 4 wochen nicht schreiben. aber sie sollte publiziert und einfach gemacht sein. so in der art wie die spielersuche im transfermarktbereich. für moderatoren: name eingeben, kreuz machen. fertig)

das bedarf anfangs eines enormen aufwands für ein anscheinend kleines problem. aber es hört so nicht auf...

danke für die aufmerksamkeit.

ps: vielleicht solltet ihr neue moderatoren einsetzen!? (also belohnung für gute arbeit vielleicht ein kostenloser plus account oder so...!?)
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Muss dir in vielen Punkten Recht geben. Es ist wirklich unglaublich nervig. Wenn ich zum Beispiel irgendwo Azaoauagh weit oben mit neuen News sehe und denke, oh Gott hoffentlich hat sich der Bengel nichts getan, dann den Ordner aufmache und lesen muss, dass er gegen irgendwelche Verbandsligisten eine Halbzeit auf dem Platz stand, dann ist es schon sehr nervig.

Finde das System, dass du vorschlägst allerdings etwas zu aufwändig. Auch eine gelbe erst nach fünf Verstössen zuvergeben, dauer etwas zu lange, finde ich.

Die Moderatoren sollten das einfach nach eigenem Ermessen handhaben finde ich. So viele Leute sind es nicht, dass es einem nicht hängen bleibt, wer ständig gegen die Regeln verstösst. Finde nur, dass die man die Nichteinhaltung der Regeln rigoroser handen sollte.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön. nach all dem Luft machen können wir uns ja nun zusammen um eine vernünftige "Heilung" des Problems bemühen. Dann kann man sich gelbe Karten zumindest im Hot News Forum einfach sparen!
Daher bitte hier weiter:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=176628

schaffen wir!!!!!

Ps: Selbst wenn eine "unwichtige" News wie ein auflaufen im Verbandspiel kommt, finde ich es nicht verkehrt diese zu posten.
in kurzer form: Azaouagh überzeugt in Hinteroberwattenscheid - brauch ich dann ja nicht zu lesen...

lg mart
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne die Problematik, hatte aber nicht den Eindruck, dass es in letzter Zeit schlimmer wurde... Wenn ich in die Hot-News reingeschaut hab, dann waren eigentlich meistens keine / wenige Beiträge, die nicht reingehörten. Die Testspielproblematik gibt sich in zwei Wochen eh von selbst.

Und wenn man anfängt, News nach Wichtigkeit zu beurteilen, dann bricht ein heilloses Chaos aus - denn darüber denkt jeder wohl anders...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.