preload
basicPlayer

"We Are Family" auf Pro7

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 14:29   Titel: "We Are Family" auf Pro7 Antworten mit Zitat

Mann Mann Mann, wenn ich das jetzt schon wieder sehe...

Es geht um die Sendung "We Are Family" auf Pro7, bei der in jeder Folge der ganz normale Alltag irgendeiner Familie gezeigt wird.

So zum Beispiel heute:

Die Mutter glaubt an Buddha (was ja auch okay ist), trägt den ganzen Tag ein und dasselbe bescheuerte rote Gewand.
Die Kinder müssen jeden Morgen um 7 Uhr mit Mama Yoga machen und dürfen 1 Stunde am Tag fernsehen aber selbst da herrschen Regeln, denn die Kinder dürfen nur Märchen aus den 60ern gucken (hier: Der Froschkönig), da Mama den armen Kleinen eingetrichtert hat, Filme mit schnellen Schnitten und lauten Geräuschen machen das Hirn kaputt (wie uns eines der Blagen eben erklärt hat).
Die ganze Familie besteht natürlich aus Vegetariern (was ich eigentlich gut finde) und alle glauben an "die gute Energie" ihrer Möbel.

Ich will gar nicht sagen, dass diese Art der Erziehung asozial oder gar verkehrt ist, aber was dort gerade gezeigt wird erfüllt doch viele Klischees.
Ich frag mich nur wie der Junge (der Sohn der Familie) reagiert, wenn er irgendwo mal einen Film für Erwachsene sieht oder zum ersten Mal betrunken ist...was er dann alles anstellen könnte!

Trotzdem ist die Sendung gut, denn sie zeigt die facettenreiche
Vielfalt in unserer Gesellschaft.

PS: Ich hab vorher die SuFu benutzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Du hättest ma die Familie sehen sollen die davor war. Die lebten im Wald!!! Ohne Geld und haben nur davon gelebt was der Wald ihnen so bietet und von dem was sie geschenkt bekommen. Der Mann hat sich mit ner Zange die Zähne zertrümmert wenn er Zahnschmerzen hatte. Können sie ja von mir aus gerne machen. Das Problem ist, dass sie eine 14 Monate alte tochter haben. Die soll natürlich später selbst entscheiden ob sie zur Schule gehen möchte oder nicht.

Naja komische Leute, aber eine lustige Sendung
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

jo manche familien sind echt verrückt, aber eigentlich finde ich diese sendung nur boring
schalte immer direkt weg, wenn das kommt!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

We are family schaut man sich doch super gerne nach der Schule an!
Völlig hirnverbranntes Zeug, bei dem man einfach nur konsumiert, nicht nachdenken muss und abschalten kann.
Sehr, sehr geil

Allerdings meiner Meinung nach alles gestellt. Glaube nicht, dass sich solche alternativen Familien beim Fernsehn melden.

Zumal die im Wald kein TV haben, woher erfahren die von der Sendung?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub auch nicht das man sich da (an)melden muss, sonder dass die einfach mal vor deiner Tür stehen und fragen, ob sie euch mal einen Tag lang (oder länger) begleiten dürfen.

Das es gestellt ist glaube ich nicht, denn ich hab da mal eine alte Schulkameradin gesehen, als die Sendung hier in der Gegend war. Und das Mädel ist eine wahrlich hohle Birne, ich glaube nicht dass sie gut schauspielern könnte.
Zudem wurde da ein Campingplatz hier in der Gegend gezeigt (Niederkrüchten), wo ich schon mal war. Ich kenne die Besitzerin und bin mir 1000%ig sicher, dass das nicht geschauspielert war.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Aug 2006 14:58, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:
We are family schaut man sich doch super gerne nach der Schule an!
Völlig hirnverbranntes Zeug, bei dem man einfach nur konsumiert, nicht nachdenken muss und abschalten kann.
Sehr, sehr geil

Allerdings meiner Meinung nach alles gestellt. Glaube nicht, dass sich solche alternativen Familien beim Fernsehn melden.

Zumal die im Wald kein TV haben, woher erfahren die von der Sendung?

Erklär das mal Schillaci . Er will das nicht so richtig wahr haben. Glaube auch, dass das nicht alles so stimmt wie es dargestellt wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds ja okay das es kommt (ich schaus auch ab und zu) aber von 14-16 Uhr ist echt zulange.Da wird man ja Gaga im Kopf.Naja mal schauen was heute für ne Familie kommt.Am besten ist es ja immer wenn kleine kleine Kinder dabei sind und dann die Eltern stressen wie bei der Super Nenny
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 01:24   Titel: Antworten mit Zitat

also diese eine familie die nur im wald leben habe ich schon öffters im tv gesehen ... total krank
alleine wie der typ sich nennt öff-öff oder so ... die haben voll den hau weg
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also meines Errachtens ist das geschauspielt.
Denn diese Familien sind immer total klieschee mäßig .
Entweder total asozial oder super reich oder halt wie obern erwähnt total freaky.
Naja also das ist meine Meinung
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

ja wenn man weiss das alles gefakt isses arm! nix normales dabei voll dumm
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube , dass es auch ein wenig blöd von denen wäre zwecks den Einschaltquoten alltäglich Familien zu senden.
Habs gestern mal angeschaut , da echt Scheißwetter war und fand es eigentlich ganz lustig. Alle 5 mins mal wieder eingeschaltet.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.