| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2006 05:41 Titel: Kicker-Sonderheft Saison 06/07 |
|
|
|
Hallo,
weiß jemand von euch wann das Kicker-Sonderheft zur neuen BuLi Saison 06/07 erscheint?
Ich finde leider keine Informationen darüber.
Die BuLi beginnt in knapp 1 Monat,aber immer noch kein Sonderheft?
Vielen Dank.
mfg, Escito
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2006 08:09 Titel: |
|
|
|
ich würde mal schätzen, dass es in ca. 2 wochen herauskommt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2006 08:45 Titel: |
|
|
| ChinChilla hat folgendes geschrieben: |
| ich würde mal schätzen, dass es in ca. 2 wochen herauskommt |
Was soll so eine Aussage.
Da kann man auch schreiben " Ich würde mal schätzen, dass es noch vor Saisonbeginn heruaskommt. Such doch einfach ne Quellenangabe, die zeigt, wann es rauskommt. Hab bei google geguckt und noch nichts gefunden. Daher steht der genaue Termin wohl noch nicht fest.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2006 09:10 Titel: |
|
|
| CK1984 hat folgendes geschrieben: |
Was soll so eine Aussage.
Da kann man auch schreiben " Ich würde mal schätzen, dass es noch vor Saisonbeginn heruaskommt. Such doch einfach ne Quellenangabe, die zeigt, wann es rauskommt. Hab bei google geguckt und noch nichts gefunden. Daher steht der genaue Termin wohl noch nicht fest. |
Deine Aussage ist ja mindestens genauso intelligent....denk ma nach!
Also ich habe jetzt auch mal gesucht und nichts gefunden, auch bei kicker.de gibts noch nichts, bis auf das WM Sonderheft, aber ich gehe davon aus, das es so ende nächster woche rauskommen wird, kann ich dir aber nicht genau sagen....
|
|
| Nach oben |
|
Bökelberg6
Europa League
|
Verfasst am: 10 Jul 2006 09:15 Titel: |
|
|
Das einzige was ich gefunden hab ist das hier:
Kicker Sonderheft Bundesliga 2006/2007 4,90 €
Sondernummer 06
232 Seiten, 23x31 cm, Broschur, zahlr. Farbfotos., Olympia Verlag, Nürnberg. Noch nicht erschienen, wird ca. August 2006 ausgeliefert. Artikel AZ03842.
Quelle: http://www.fussballdaten.de/shop/?page=4&kategorie=Sonderheft
Aber zugegeben, wirklich aussagekräftig ist das leider auch nicht. Hab aber mal ne email an den kicker geschrieben. Wenn ich Antwort hab, gebe ich bescheid. _________________ Hans Meyer
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2006 09:22 Titel: |
|
|
| Neu7 hat folgendes geschrieben: |
| . Noch nicht erschienen, wird ca. August 2006 ausgeliefert. |
erst im august??
Kam der immer so spät?
Kann ich mich gar nicht dran erinnern....*hmpf*
|
|
| Nach oben |
|
Bökelberg6
Europa League
|
Verfasst am: 10 Jul 2006 09:30 Titel: |
|
|
Hab schon ne antwort bekommen. ne Kleenes, is zum Glück doch net erst im August
Er ist vorraussichtlich der 22.Juli sein.
Hier die Antwort:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre freundliche Zuschrift. Das Bundesliga-Sonderheft erscheint voraussichtlich am 22. Juli. Wir wünschen viel Freude damit.
Corinna Rose
Sekretariat kicker online
Olympia-Verlag GmbH
Badstraße 4 - 6
90402 Nürnberg
c.rose@kicker.de
Telefon: +49-911-216-2131
Telefax: +49-911-216-1586
http://www.kicker.de_________________ Hans Meyer
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2006 09:40 Titel: |
|
|
|
Dann kann ich mir den Termin im Kalander schon mal notieren!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2006 09:51 Titel: |
|
|
|
Schade, dass es erst so spät kommt, obwohl dann natürlich das meiste stimmt, dh die meisten Neuzugänge schon verpflichtet sind, etc
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2006 10:24 Titel: |
|
|
Vielen Dank euch allen!
Dann kann ich den Tag ja mal rot anstreichen, warte schon sehnsüchtig auf das Heft
DANKE
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2006 12:28 Titel: |
|
|
|
Am 22. wird er ganz sicher nicht rauskommen, das ist nämlich ein Samstag und ich glaube nicht, dass da Zeitschriften ausgeliefert werden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2006 12:52 Titel: |
|
|
|
Ist doch eigentlich besser, wenn er später herauskommt, da sonst eventuelle Neuzugänge oder Abgänge noch nicht mit berücksichtigt werden....
Letztes Mal war das doch ähnlich, da haben noch einige Infos gefehlt...
|
|
| Nach oben |
|
Bökelberg6
Europa League
|
Verfasst am: 10 Jul 2006 13:14 Titel: |
|
|
| Preez hat folgendes geschrieben: |
| Am 22. wird er ganz sicher nicht rauskommen, das ist nämlich ein Samstag und ich glaube nicht, dass da Zeitschriften ausgeliefert werden. |
Naja, is ja kein normales kicker-heft. Samstag ist Werktag, möglich isset schon
Ich finds net so gut das es so spät kommt, da ich von 13.7.-4.8. in Urlaub bin und mir das heft also net direkt kaufen kann. _________________ Hans Meyer
|
|
| Nach oben |
|
Zoidberg
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 10 Jul 2006 15:17 Titel: |
|
|
Das kicker-Sonderheft kam immer erst kurz vor der Saison raus, früher gab es immer nur das Sport-Bild-Sonderheft, welches auch immer auf kicker machte  Doch dieses ist ja nun wirklich das schlechteste was es gibt -.-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2006 18:18 Titel: |
|
|
bitte nicht schiessen
was ist eigentlich an dem sonderheft so besonders, dass man ihn zulegen kann/sollte?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2006 18:28 Titel: |
|
|
| botika77 hat folgendes geschrieben: |
bitte nicht schiessen
was ist eigentlich an dem sonderheft so besonders, dass man ihn zulegen kann/sollte? |
ich glaub da stehen alle zu und abgänge drin....aber so genau weiß cih dass auch nich mehr
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2006 18:34 Titel: |
|
|
| PhilippH hat folgendes geschrieben: |
| botika77 hat folgendes geschrieben: |
bitte nicht schiessen
was ist eigentlich an dem sonderheft so besonders, dass man ihn zulegen kann/sollte? |
ich glaub da stehen alle zu und abgänge drin....aber so genau weiß cih dass auch nich mehr  |
Das ist einfach die Bibel des Fußballs
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 19 Jul 2006 17:46 Titel: |
|
|
TV Spot zum Kicker heft
DVD Spot zum Kicker Heft
letztes Jahr hat es 4,90 Euro gekostet dieses Jahr 5,40 Euro...
ab 22. Juli im Handel _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2006 17:50 Titel: |
|
|
| skipper87 hat folgendes geschrieben: |
Das ist einfach die Bibel des Fußballs  |
genau das wollte ich auch eben schreiben
n rechter stammtischstratege brauch das ding einfach!
auch wenns noch so teuer is
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2006 18:13 Titel: |
|
|
|
das kommt am samstag raus und kostet 5,40€
alles drin, neuzugänge, aufstellng, kader usw
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2006 11:36 Titel: |
|
|
|
Jetzt isses ja endlich erschienen und ich hab natürlich gleich das Managerspiel nachgeguckt!
Unglaublich hohe Preise diesmal! Klose 15 mio., Poldi 9 mio., Lahm 9 Mio., van Buyten, Lucio, van der Vaart 8 mio. etc.
Naja diesmal wirds interessanter da man viel mehr spekulieren muss um ein gutes Team zu bekommen
wer macht den alles mit??
PS: Vielleicht könnte man den Threadnamen in kicker-Managerspiel umändern oder soll man ein neuen Thread aufmachen?
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 22 Jul 2006 11:50 Titel: |
|
|
so habe mir es wie jedes Jahr auch zugelegt. Bin die Zeitschrift mal überflogen und die Aufstellungen darin sind wohl sehr unwarscheinlich...
Die DVD habe ich bereits komplett geschaut, von dieser bin ich ein wenig entäuscht. Habe mir da ein wenig mehr erhofft.
Zudem wurde sie anscheinend bereits vor Monaten gedreht, da Gallasek mit Cantaluppi hinten bei Nürnberg dicht machen soll
Das Heft scheint aber aktueller zu sein, da Marcelinho sogar schon bei Hertha fehlt. _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2006 12:39 Titel: |
|
|
| Michi3103 hat folgendes geschrieben: |
Jetzt isses ja endlich erschienen und ich hab natürlich gleich das Managerspiel nachgeguckt!
Unglaublich hohe Preise diesmal! Klose 15 mio., Poldi 9 mio., Lahm 9 Mio., van Buyten, Lucio, van der Vaart 8 mio. etc.
Naja diesmal wirds interessanter da man viel mehr spekulieren muss um ein gutes Team zu bekommen
wer macht den alles mit??
PS: Vielleicht könnte man den Threadnamen in kicker-Managerspiel umändern oder soll man ein neuen Thread aufmachen? |
ich wäre dabei!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2006 13:09 Titel: |
|
|
Im Kickersonderheft ist auch wieder ein Free Bet Code von BetandWin wenn jemand seinen nicht gebrauchen kann würder er mir dann seinen an funrun@gmx.de schicken?
|
|
| Nach oben |
|