| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2006 13:50 Titel: Pro Evolution Soccer 6 |
|
|
Ich bin ein riesen Fan des 5. Teils. Und da ja bald der 6. rauskommt wollt ich mal nen Thread dazu eröffnen...
Trailer: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16035929.html
Screenshots: http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/pro_evolution_soccer_6/52428/pro_evolution_soccer_6.html
Termin is das 4. Quartal -> Oktober - Dezember
Zitat: " PES 6 bietet alle Teams und Ligen des Vorgängers. Spektakulärster Lizenz-Neuzugang ist Bayern München inklusive einer hübschen Nachbildung der Allianz-Arena. Die deutsche Nationalelf bleibt jedoch eine Fantasietruppe. Neben einer Online-Liga plant Konami für den Mehrspieler-Modus ein echtes Schmankerl: Erstmals sollen 22 Freunde gleichzeitig online kicken können. Dabei steuert jeder Spieler nur einen ausgewählten Fußballer."
Klingt doch gut, oder?
Weitere Infos:
- Es wird eine neue International Challenge geben, wo es das Ziel ist aus einem Feld von 32 Mannschaten die absolute Nummer eins zu werden.
- Die japanische Version wird vorraussichtlich auch mit einer "Japan Challenge" ausgestattet, wo ihr das Team von der Qualifikation bis zur WM steuern werdet.
- Das Spiel soll im Vergleich zu den Vorgänger energiegeladener und aktiver werden.
- Das Spielgeschehen wird etwas schneller ablaufen und auch Tore werden einfacher zu schießen sein. Trotzdem soll die Strategie kein deut unwichtiger werden!
- Natürlich wird es auch wieder neue Animationen geben, die das Spielgeschehen noch flüssiger darstellen werden.
- Die holländische Liga bekommt die offizielle Lizenz. Genau so, wie der FC Bayern München.
- Es wird eine automatische Strategieeinstellung geben.
- Mit der Mathieu Finte, sowie der V Finte wird es neue Tricks geben.
- Es wird ein "Zufallsspielmodus" geben.
- 4 neue Nationalmannschaften werden enthalten sein: Togo, Chana, Trinidad & Tobago und Angola
Erscheinen wird Winning Eleven 10 wahrscheinlich für PS2, Xbox, PC, PSP und vielleicht auch Xbox 360. Sichere Zusagen dazu gibt es noch nicht.
Auf dem Cover wird diesmal u.a. Adriano zu sehen sein.
Was erwartet ihr vom neuen Teil? Is der alte noch zu toppen? Hat FIFA diesmal eine Chance (  natürlich nicht)
Eure Meinung is gefragt..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2006 14:12 Titel: |
|
|
|
Hier mal ein Artikel :
Pro Evolution Soccer 6 läuft sich warm
Konami kündigt neuen PES-Titel an – Erstmals Versionen für Xbox 360 und Nintendo DS
Konami gibt auf der E3 in Los Angeles das Erscheinen von Pro Evolution Soccer 6 bekannt – der jüngsten Folge der millionenfach verkauften Serie.
Die Nachfrage nach dem umjubelten Fußball-Titel wächst weiterhin in phänomenaler Geschwindigkeit, folglich wird Konami Pro Evolution Soccer 6 in diesem Jahr auch für eine Reihe von neuen Formaten anbieten. In Ergänzung zu den Fassungen für PlayStation 2, PC-DVD and PSP™ (PlayStation®Portable) veröffentlicht Konami erstmals auch Versionen für Xbox 360 und Nintendo DS.
Die Pro Evolution Soccer-Serie ist seit je her bekannt für ihren Realismus, und Pro Evolution Soccer 6 enthält zahlreiche neue Gameplay-Ergänzungen. So wurde die Spieler-KI massiv verbessert. Spieler, die nicht im Ballbesitz sind, positionieren sich aktiv im leeren Raum und zeigen an, wo sie angespielt werden möchten, um ihren Angriff fortzusetzen. Gleichzeitig wurden die physischen Aspekte des Spiels überarbeitet: Die Spieler agieren bei Ballannahme noch echter, wenn sie einen Verteidiger zu umspielen versuchen, während Verteidiger ihrerseits lernen müssen, derlei Spielzüge zu verhindern.
Shingo „Seabass“ Takatsuka, der Schöpfer der Serie, hat zudem das Schuss-System des neuen Spiels überarbeitet. So sind die Spieler nun in der Lage, noch abwechslungsreichere Torschüsse auszuführen, etwa dank überarbeiteter Volleys und Halb-Volleys. Unter den neuen Moves befindet sich jetzt auch die Fähigkeit, gezielt Kontrolle über den Ball nach einer Grätsche zu erlangen. Dank verbesserter Dribbling-Kontrolle sind weitere Finten und Tricks verfügbar, und auch die Kopfballfunktion wurde überarbeitet, um den Stürmern während des Sprungs zum Ball mehr Bewegungsfreiheit zu geben.
In Pro Evolution Soccer 6 ist eine Vielzahl neuer, lizenzierter Teams vertreten. Die internationale Aufstellung enthält nun offizielle Mannschaften aus Argentinien, den Niederlanden, Italien, Spanien und Schweden. Details zu den offiziellen Klub Teams und weiteren Nationalmannschaften werden noch bekannt gegeben.
Weitere Neuerungen umfassen ausgeglichenere Schiedsrichterentscheidungen und eine Auswahl von weiteren, spannenden Spielmodi. Im Internationalen Wettbewerb etwa führt der Spieler sein Heimatland durch eine Reihe von Qualifikationswettbewerben und Turnieren zum Sieg, während ein Zufalls-Modus das Absolvieren von schnellen und zufällig generierten Spielen unter unterschiedlichsten Bedingungen ermöglicht. Die gefeierte Meister Liga kehrt ebenfalls zurück. Sie erlaubt es Spielern, die vielen Höhen und Tiefen zu durchleben, die es bei dem Versuch gibt, ein Team langjährig durch eine Vielzahl fordernder Spiele zu führen. Alternde Kicker, Verletzungen und Druck von Seiten des Management machen das Spiel zu einer stetigen Herausforderung, in der nur das aktuelle Ergebnis zählt ...
Dank einer beeindruckenden Vielzahl neuer Moves, lizenzierter Mannschaften und Spielmodi stehen die Chancen für Pro Evolution Soccer 6 auch dieses Mal wieder hervorragend, sich an der Konkurrenz vorbei zu dribbeln.
konami.de
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2006 14:25 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2006 16:16 Titel: |
|
|
|
Ich bin auch total begeistert von Pro Evolution Soccer. Teil 5 ist schon richtig geil, aber 6 wird bestimmt der Hammer. Meiner Meinung nach das deutlich beste Sportspiel was es auf dem Markt gibt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2006 19:41 Titel: |
|
|
|
in meiner playsi liegt seit einem Monat winning eleven 10......das spiel ist einfach der wahnsinn.....wieder eine steigerung zum vorgänger....
wer jetzt noch fifa spielt ist selber schuld!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2006 09:34 Titel: |
|
|
|
ich finds schade, dass es nicht auf der ps3 erscheint. da werd ich mir es für die psp zulegen, aber trotzdem nervts, dass es nicht für die ps3 erscheint.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2006 10:06 Titel: |
|
|
|
wie geil, es kommen jetzt zum teil schon nationalmannschaftslizenzen !!
Wie lange noch, bis es alle lizenzen hat, und dann kann fifa komplett einpacken !!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2006 19:00 Titel: |
|
|
|
Hat jemand schon infos für die psp version?!
weilletztes mal bei pes 5 waren ja schon einige deftige unterschiexde zwischen psp und ps2 oder den anderen konsolen?!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2006 19:11 Titel: |
|
|
| kk88 hat folgendes geschrieben: |
wie geil, es kommen jetzt zum teil schon nationalmannschaftslizenzen !!
Wie lange noch, bis es alle lizenzen hat, und dann kann fifa komplett einpacken !! |
das kann (leider) noch lange dauern - EA hat sich erst kürzlich die exklusiven rechte bis 2014 gesichert!! hier steht's...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2006 19:20 Titel: |
|
|
|
oh mann is ja scheiße...pes mit den ganzen lizenzen wäre so perfekt ...aber is j aschon mal ganz cool dass es jetzt wenigstens nen paar nationalmannschaften original sind
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2006 18:52 Titel: |
|
|
|
wie kommt es dann dass sie einige lizenzen besitzen ?? Kann man die mehrmals verkaufen ???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2006 19:11 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2006 19:51 Titel: |
|
|
|
Jap.
Hab ich oben auch schon erwähnt.
Leider war das mein falscher Account ( phil 92 ).
Vll. liegt das auch daran , dass keiner auf einen kleinen Verbandligisten hört.
Also muss ich halt zu meinem anderen Account greifen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2006 06:30 Titel: |
|
|
| DerWayne hat folgendes geschrieben: |
Bin auch PES5-Fan! Was mich nun interessiert: welche Hardware-Voraussetzungen muß man mitbringen? PES5 läuft bei mir noch gut, aber die Version 6 würde da wohl zu Diashow...  |
glaub ich eher nicht...das spiel kommt ja auch erst auf konsolen, meist ein indiz dafuer, das man es auch auf nicht so perfekten pcs spielen kann.
ich zb hab nur 1,8 ghz, aber pes 5 laueft perfekt....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2006 08:22 Titel: |
|
|
| DerWayne hat folgendes geschrieben: |
Bin auch PES5-Fan! Was mich nun interessiert: welche Hardware-Voraussetzungen muß man mitbringen? PES5 läuft bei mir noch gut, aber die Version 6 würde da wohl zu Diashow...  |
Kann ich dich beruhigen die Grafik soll nur wenig verbessert werden. Ich glaub ne neue Grafik hebt sich Konami für den 7.Teil auf.
|
|
| Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler

Anmeldungsdatum: 29.06.2004 Beiträge: 2504 Wohnort: aus Spass an der Freud
|
Verfasst am: 1 Aug 2006 11:14 Titel: |
|
|
das ist aber schlimm .
lasst den thread mal offen, allein schon wegen der übersichtlichkeit. wenn von nem kinostreifen der 2.teil rauskommt, wird hier auch zu 90% ein neuer thread aufgemacht. und das ja zurecht.
ich will auch einiges über teil 6 wissen und hab keinen bock, dass jedes 2.posting von teil 4 oder 5 handelt.
|
|
| Nach oben |
|
totA
Champions-League

|
Verfasst am: 1 Aug 2006 11:31 Titel: |
|
|
|
|