preload
basicPlayer

Mats Hummels

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 20, 21, 22  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Darum ist Hummels so gut

. "Er hat nicht seinen Stil verändert", erläutert Trainer Jürgen Klopp (42), "der Qualitätszuwachs kommt durch die gewachsene Spiel-erfahrung, durch seine Fähigkeit, ein Spiel zu lesen und die Dinge früher zu erkennen."
[...]
"Völlig normal, sinnvoll und notwendig in diesem Alter", nennt Klopp die Wandlung, "eine Veränderung zum austrainierten Sportler." Hummels verbesserte seine Athletik, die ihm jetzt "allerbeste Verletzungsprophylaxe" (Klopp) garantiert. Er kräftigte und stabilisierte seinen Körper, der ihm zuvor manches Mal die Gefolgschaft verweigert hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2010 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bvb.de/?k%E5%84%ECZ%1B%E7%F4%9CYk%EF%86%9F

Beim BVB sind mit Torjäger Barrios, dem Defensivstrategen Bender und Abwehrchef Hummels drei Leistungsträger fraglich, wobei die Tendenz offenbar dahin geht, dass alle drei eingesetzt werden können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519618/artikel_Sahin-prangert-Fehler-an_Ein-bisschen-zu-viel-Larifari.html

Borussia Dortmund noch um den Einsatz von Torjäger Lucas Barrios sowie der beiden Junioren-Nationalspieler Mats Hummels und Sven Bender. Das Trio musste am Donnerstag eine Trainingspause einlegen. Barrios laboriert an einem verhärteten Oberschenkel, Bender hat Knieprobleme, und Hummels plagt sich mit Beschwerden im Adduktorenbereich. Bei allen drei Profis besteht aber noch die Chance, dass sie bis Sonntag fit werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das Erfolgsgeheimnis
„Bei uns gibt es keinen Chef“

Gemeinsam bilden sie [Hummels & Subotic Anm. von gorillaa] bei Borussia Dortmund nicht nur die jüngste Innenverteidigung der Bundesliga, sondern auch eine der besten. Standen die beiden 21-Jährigen gemeinsam in der Defensivzentrale, kassierte der BVB in 19 Spielen noch keine Niederlage – eine sensationelle Quote.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Mats Hummels über Hoffnungen und Perspektiven

MARBELLA Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke rät Bundestrainer Joachim Löw, Mats Hummels mit zur WM zu nehmen. Über Hoffnungen und Perspektiven spricht der Innenverteidiger im Interview.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels und Subotic sind jung und begehrt

Wer hat bei Ihnen auf dem Platz das Sagen? Neven Subotic ist der sechs Tage Ältere.

Hummels: Es gibt keinen klassischen Abwehrchef. Und es ist ja auch nicht so, dass man dem Anderen 90 Minuten was sagen muss. In der Regel reicht ein Zuruf. Da ist keiner böse, wenn der laut und deutlich ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2010 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Die Auf- und Absteiger der Hinrunde

Nicht weniger beeindruckend waren die Leistungen von Neven Subotic und Mats Hummels. Als Duo sind die beiden Youngster bislang unschlagbar. Während Subotic längst seinen Platz im WM-Kader Serbiens sicher hat, dürfte - wenn er weiterhin beständig solch starke Leistungen zeigt - auch Hummels noch auf den Zug nach Südafrika aufspringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Aufgeblättert: Plädoyer für Mats Hummels

[13.12.] Joachim Löw sucht und sucht und sucht - aber bislang vergeblich. Sieben Spieler hat der Bundestrainer im Vorfeld der WM 2010 schon als Partner für den gesetzten Manndecker Per Mertesacker (Werder Bremen) getestet, eine 1a-Lösung bietet sich allerdings immer noch nicht an. Würde Löw die Abkehr von seinem Ich-scoute-nur-ganz-nah-an-meinem-Wohnort-Prinzip üben, könnte er in Dortmund schnell fündig werden.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89085
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels zur WM?
"Ich hege den leisen Traum, dabei zu sein"

Mit jedem Spiel, dass das Duo in der Verteidigung nicht verliert, steigt die Chance für Hummels, als einer der letzten auf den deutschen WM-Zug aufzuspringen. Noch, betonte der 20-Jährige am Samstag, hätte es keinen Kontakt zu Bundestrainer Jogi Löw gegeben: „Ich weiß auch nicht, ob das bis jetzt schon angebracht gewesen wäre. Ich habe schließlich lange gefehlt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Mats hats: U-21-Kapitän und BVB-Stammspieler
Ein besseres Drehbuch für ein Sportler-Comeback kann man eigentlich gar nicht schreiben. Junger Fußballer kehrt nach langer Verletzung zurück und gewinnt in seinem ersten Spiel gleich den EM-Titel mit einer grandiosen Leistung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels, der Stabilisator

Dortmund. Mats Hummels ist zu geerdet, als dass er nach einem Erfolgserlebnis abheben würde. Es freue ihn, stellte der 20-Jährige nach dem Teilerfolg des BVB in Leverkusen nüchtern fest, wenn ihm andere eine starke Leistung bescheinigen. Die hat er gezeigt. Zum dritten Mal in Folge.

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/bvb/2009/10/25/news-138335911/detail.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Aufschwung der U 21 unter Adrion

Mit einer Systemumstellung und dem überragenden Spielführer Mats Hummels haben die deutschen U-21-Junioren nach der Pleite in der EM-Qualifikation gegen Tschechien wieder in die Spur gefunden.

...Jens Hegeler und Hummels übernahmen die zentralen Positionen im Mittelfeld.

Auffälligster Spieler war dabei der Dortmunder Hummels, der wie zuletzt im Club und im EM-Finale in Malmö auf der defensiven Mittelfeldposition überzeugte. «Es macht natürlich Spaß immer nach vorne zu spielen», sagte der BVB-Profi, der im ersten Abschnitt drei dicke Chancen hatte und den Führungstreffer von Schieber einleitete.

Hummels selbst sieht sich auch im Verein lieber in der Innenverteidigung. «Das müssen andere entscheiden. Wir wollten etwas ausprobieren und sind jetzt schon einen Schritt weiter», sagte der Kapitän. Die intensive Trainingsarbeit mit dem Team zahle sich aus, befand Hummels. «Das macht sich jeden Tag bemerkbar».

http://www.zeit.de/newsticker/2009/10/10/iptc-bdt-20091010-68-22650050xml
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2009 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Die deutschen Newcomer

Dortmunds Mats Hummels kann als Innenverteidiger und im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Der 20-jährige gilt als sehr talentiert, wurde aber Anfang des Jahres durch eine schwere Verletztung ein wenig zurückgeworfen. Er gewann dieses Jahr mit der U-21 Nationalmannschaft die Europameisterschaft und könnte zu einer echten Alternative für Joachim Löw werden.

http://www.abendblatt.de/sport/article1218316/Die-deutschen-Newcomer.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2009 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels als Verteidiger bester Borusse

Hummels: Bester Borusse! Verlor keinen Zweikampf, bügelte immer wieder die Böcke seiner Mitspieler aus, rückte raus, wenn es nötig wurde. Klasse! 2

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/bvb/2009/10/4/news-135604966/detail.html

Mats Hummels war nach Meinung der Berichterstatter bester Borusse beim 1-0 Sieg in Mönchengladbach.

http://www.die-kirsche.com/front_content.php?idcat=48&idart=9459
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Darüber hinaus bangt BVB-Trainer Jürgen Klopp um den Einsatz der angeschlagenen Abwehrspieler Felipe Santana und Mats Hummels.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/706827

Angeschlagen sind momentan die Abwehrspieler Felipe Santana (Prellung) und Mats Hummels (Sprunggelenk).

http://ligareporter.de/dede-und-bender-fehlen-dortmund-im-dfb-pokal-155462
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 08:26   Titel: Hummels ist damit frei für die Abwehr Antworten mit Zitat

Das 1:5 gegen die Bayern war für den BVB eine heftige Packung, darüber tröstete Mats Hummels auch sein Treffer zum 1:0 nicht hinweg. Der 20-Jährige war gegen seinen Ex-Klub allerdings, wie schon in den letzten Wochen, einer der Besten. Dafür wird Hummels wohl auch belohnt. Womit? Mit einem Platz in der Innenverteidigung, wo der U-21-Europameister ohnehin am liebsten spielt. In Hannover wird Klopp im Mittelfed wieder auf die Raute setzen, mit Tinga vor der Abwehr. Hummels ist damit frei für die Abwehr, in der zuletzt sowohl Subotic als auch Santana nicht überzeugten. Einer muss nun Platz machen. Tendenz: Santana trifft's, da Subotic in der letzten Saison bereits gut mit Hummels harmonierte.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0909/Artikel/inside-bundesliga-ivan-rakitic-felix-magath-hsv-tolgay-arslan-mats-hummels-santana-marvin-compper-zehn-klubs-zehn-baustellen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2009 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

„Hummels wird
A-Nationalspieler“


Davon ist der DFB-Sportdirektor jedenfalls überzeugt. Matthias Sammer (42), der Borussias Defensiv-Spezialisten zuletzt beim 6:0 der U21 gegen San Marino beobachtete, prophezeit: „Wenn sich Mats weiter so gut entwickelt, wird er in absehbarer Zeit den Sprung ins A-Team schaffen. Da bin ich mir sicher. Der Junge hat enormes Potential.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89085
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mats Hummels: ein Europameister als Bankdrücker
Alternative 6er-Position?

„Zum dritten Mal hintereinander (Anm: die erste Pokalrunde mitgerechnet) stand ich am Samstag nicht in der Startelf - trotzdem habe ich mich nicht ansatzweise daran gewöhnen können. Ich hoffe, ich schaffe bald wieder den Sprung ins Team. Es fällt mir sehr schwer, mich mit meiner Situation zu arrangieren. Ich mich dem Trainer nur weiter anbieten“, gab sich Hummels gegenüber den Ruhr Nachrichten enttäuscht, aber zugleich auch kämperisch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl wird wohl durch Hummels ersetzt:

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CZo%E5%8C%94

[...] denn Jürgen Klopp nutzte dieses Spiel nicht nur, um Neuzugang Lucas Barrios die Eingewöhnung zu erleichtern, sondern auch um eine Variante für die vakante "Position sechs" vor der Abwehr zu testen: Nach dem Ausfall von Sebastian Kehl (Faserriss im Adduktorenbereich, fehlt zwei Wochen) schlüpfte Mats Hummels in diese Rolle - wie schon im U21-EM-Finale, als er auf dieser Position beim 4:0 gegen England geglänzt hatte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

DORTMUND Gezeichnet verließ Borussias Innenverteidiger Mats Hummels nach der Partie gegen Udinese den Platz. Zwei Minuten vor dem Abpfiff machte sein Gesicht Bekanntschaft mit Gaetano D'Agostinos Schulter. Blut lief die Wange herunter. Die Wunde unter dem Auge musste gleich geklammert werden.

„Ich weiß, woran ich bin“, antwortete er auf die Frage nach seiner Aussicht auf einen Stammplatz, und dann fügte er an: „Seit dem Trainingslager in Donaueschingen habe ich eigentlich nur noch in der B-Elf gespielt. Ich bin pessimistisch, dass ich zum Saisonstart zu den ersten Elf gehöre.“

QUELLE:

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-News;art11635,622427
Nach oben
lil d
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Höwedes (Schalke) & Hummels (BVB) Feinde in der Liga, Bett-Freunde bei der U 21
Schalkes Benedikt Höwedes (21) und Dortmunds Mats Hummels (20). In der Bundesliga sind sie „Erzfeinde“, bei der U21-EM in Schweden (15. bis 29. Juni) teilen sie sich Zimmer und Bett. Bilden obendrein die deutsche Innenverteidigung. Im DFB-Trainingslager in Barsinghausen (Niedersachsen) traf BILD die beiden zum Doppel-Interview

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2009/06/06/mats-hummels-benedikt-hoewedes/feinde-in-der-liga-bett-freunde-bei-der-u-21.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Felipe Santana hat sich prächtig entwickelt. Wird es zwischen ihm, Mats Hummels und Neven Subotic ein offenes Rennen um die zwei Stammplätze geben?
Klopp: Das ist ein Luxusproblem. Lassen wir sie doch einfach mal rennen. Die drei sind unser Pfund für die Zukunft. Ich sehe heute noch das Spiel in Köln 1:0, d. Red.) vor meinen Augen. Hummels und Subotic haben die Kugel eiskalt laufen lassen, immer wieder ins Mittelfeld rein. Der Novakovic war völlig fertig und hat fast auf den Rasen gebrochen.

Quelle: Ruhrnachrichten.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Klopp muss die Innenverteidigung umbauen

Mats Hummels könnte am Samstag erstmals in der Rückrunde auf der Ersatzbank sitzen. Ein Einsatz über 90 Minuten kommt für ihn aber noch zu früh.

„Ich bin noch nicht lange genug wieder im Teamtraining”, sagte Hummels, der seit Ende letzter Woche mit der Mannschaft trainiert. „Fußballerisch und bei der Fitness fehlt mir eindeutig noch etwas.”

Hummels hatte sich im Februar nach mehrwöchiger Verletzungspause gleich im ersten Training wieder eine Sprungglenksverletzung zugezogen.


Quelle: www.derwesten.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2009 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 17 von 22



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group