preload
basicPlayer

Mats Hummels

Goto page 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Guest





PostPosted: 3 Aug 2006 15:54   Post subject: Mats Hummels Reply with quote

Back to top
Guest





PostPosted: 23 Aug 2006 09:40   Post subject: Reply with quote

Hummels von Beginn an gegen Barca

P.S. Nehmt den Spieler doch endlich in den Bayern Kader auf
Back to top
Micho4
Europameister
Europameister 

Joined: 22 Aug 2006
Posts: 3380
PostPosted: 18 Dec 2006 19:44   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 22 Feb 2007 17:20   Post subject: Reply with quote

Back to top
Guest





PostPosted: 28 Mar 2007 17:03   Post subject: Reply with quote

U21-Debüt für Mats Hummels
Mats Hummels hat sein internationales Debüt gefeiert. Der 18-jährige Jungprofi des FC Bayern kam beim 1:0-Testspielsieg der deutschen U21-Nationalmannschaft am Dienstagabend in Düsseldorf gegen Tschechien über 90 Minuten zum Einsatz. Hummels war erst am Montag von Nationaltrainer Dieter Eilts nachnominiert worden.
Back to top
Guest





PostPosted: 23 Apr 2007 15:24   Post subject: Reply with quote

Back to top
Micho4
Europameister
Europameister 

Joined: 22 Aug 2006
Posts: 3380
PostPosted: 13 May 2007 14:51   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 23 May 2007 15:44   Post subject: Reply with quote

Back to top
Guest





PostPosted: 1 Aug 2007 14:41   Post subject: Reply with quote

Der 18-Jährige riss sich am Montag zu Hause das Syndesmoseband im rechten Sprunggelenk. „Ich bin auf der Treppe abgerutscht“, erzählte er fcbayern.de, „sobald die Schwellung abgeklungen ist, muss ich zehn Tage Gips tragen.“ Insgesamt wird Hummels zwei Monate ausfallen.

Lange Pause für Hummels
Back to top
Guest





PostPosted: 14 Aug 2007 12:51   Post subject: Reply with quote

Nach seinem Syndesmosebandriss wurde ihm am Montag der Gips entfernt, jetzt muss er vier Wochen einen Spezialschuh tragen. „Irgendwann im Oktober kann ich wieder spielen“, sagte er fcbayern.de.

Der Gips ist ab
Back to top
Micho4
Europameister
Europameister 

Joined: 22 Aug 2006
Posts: 3380
PostPosted: 30 Sep 2007 18:39   Post subject: Reply with quote

Hummels wieder im Mannschaftstraining
Nach neunwöchiger Verletzungspause nahm Mats Hummels am Sonntagmorgen wieder das Mannschaftstraining auf. (...)„Es ging schon wieder sehr gut, ich habe überhaupt keine Schmerzen mehr. es war fast so, als wenn ich garnicht ausgesetzt hätte“, meinte Hummels auf Anfrage von fcbayern.de.
Back to top View user's profile
Schmän
Oberliga
Oberliga 

Joined: 22 May 2006
Posts: 125
Location: Wanne Eickel
PostPosted: 24 Oct 2007 15:42   Post subject: Hummels gehört bei Roter Stern Belgrad zum Aufgebot Reply with quote

"Zum Aufgebot gehören unter anderem auch die beiden Talente Mats Hummels und Toni Kroos."

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2007/13819.php?fcb_sid=9583a19a14d0fabb74071f88424f0b66
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70071
Location: Ulm
PostPosted: 19 Nov 2007 09:37   Post subject: Reply with quote

Doll fliegt auf Hummels
Gerland zu BILD: „Mats hat locker das Zeug, um Bundesliga zu spielen. Er ist eine Granate, wird seinen Weg auf jeden Fall machen. Bei mir spielt er im defensiven Mittelfeld, um richtig Fußballspielen zu lernen. Aber eigentlich ist er der ideale Manndecker.“
Weil Hummels bei den (Über)-Bayern auf der Manndecker-Position riesige und vor allem namhafte Konkurrenz hat, kann er sich einen Wechsel durchaus vorstellen: „Ich will natürlich so schnell wie möglich Bundesliga spielen. Wenn Bayern mich an einen Bundesliga-Verein ausleiht, hätte ich nichts dagegen.“
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 22 Nov 2007 01:54   Post subject: BVB plant den Bubi-Riegel Reply with quote

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/dortmund/2007/11/20/bubi-riegel/opa-abwehr,geo=3003550.html

Deshalb baggert der BVB jetzt kräftig an Bayerns Abwehr-Juwel Mats Hummels (BILD berichtete).
...
Mats Hummels und Markus Brzenska – das wäre die Verjüngungskur für die BVB-Defensive. Dazu soll noch der Brasilianer Etto (26) kommen. Der Mann von Dinamo Zagreb soll für Dampf auf der rechten Seite sorgen.
Back to top
Guest





PostPosted: 22 Nov 2007 01:56   Post subject: Zorc auf der Jagd: Jetzt will er Hummels fangen Reply with quote

DORTMUND Die Borussia buhlt um Mats Hummels vom FC Bayern München. Der Jungprofi soll vom Rekordmeister ausgeliehen werden und die Qualitätsprobleme im Abwehrbereich beheben

http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/fussball/bvb/art1965,124593
Back to top
Clagius C.
Champions-League
Champions-League 

Joined: 07 Jun 2005
Posts: 1708
PostPosted: 31 Dec 2007 13:08   Post subject: Reply with quote

Weitere Personalien sollen in den nächsten Wochen mit Hochdruck abgearbeitet werden. Zuletzt hatten Watzke und Zorc verstärktes Interesse an [...] Mats Hummels (19, FC Bayern II, Innenverteidiger) zu erkennen gegeben.

kicker.de
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 3 Jan 2008 12:03   Post subject: Reply with quote

Mats Hummels für 18 Monate ausgeliehen:

http://www.westline.de/fussball/bvb/index.php
Back to top
Guest





PostPosted: 3 Jan 2008 16:00   Post subject: Jetzt auch bei der FC Bayern Homepage bestätigt! Reply with quote

Hummels für 18 Monate nach Dortmund

Vier Tage vor dem Trainingsauftakt im neuen Jahr hat es im Kader des FC Bayern noch einmal eine Veränderung gegeben. Am Donnerstag lieh der Rekordmeister Nachwuchsprofi Mats Hummels an Borussia Dortmund aus. Der 19-jährige Innenverteidiger erhält beim BVB einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009, danach wird er zum FC Bayern zurückkehren. Über die Leihgebühr haben beide Klubs Stillverschweigen vereinbart.

Mehr Inforamtionen dazu in Kürze…
Back to top
Guest





PostPosted: 4 Jan 2008 18:59   Post subject: Reply with quote

Back to top
Guest





PostPosted: 6 Jan 2008 17:01   Post subject: Reply with quote

Mats Hummels nach seinem Debüt: "Es hat tierisch Spaß gemacht"

http://www.bvb.de/?_%1B%E7%F4%9D
Back to top
Guest





PostPosted: 7 Jan 2008 14:32   Post subject: Reply with quote

Hummels macht Wörns das Leben schwer

bitte nicht komplette Berichte kopieren, danke
Gruss
heinzi1234
Back to top
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33817
Location: Bremen
PostPosted: 8 Jan 2008 19:23   Post subject: Reply with quote

Neues Vierer-Ketten-Glied und eines der größten Abwehrtalente

Obwohl ein vorzeitiger Wechsel von Martin Amedick kein Thema mehr ist, haben sich die Dortmunder entschieden, mit Mats Hummels einen weiteren Innenverteidiger an sich zu binden. Der Sportdirektor zur 18-momatigen Leihgabe von Bayern München: „Er ist eines der größten deutschen Abwehrtalente, den wir als Manndecker sehen, auch wenn er schon einmal auf der Sechs fungiert hat.“

Eine Kaufoption ließ der Rekordmeister nicht zu: „Ich habe mich bei Uli Hoeneß zwar darum bemüht. Ähnlich wie wir im Fall von Nuri Sahin bei Feyenoord Rotterdam waren sie nicht dazu bereit.“
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 12 Jan 2008 16:42   Post subject: Reply with quote

Mats Hummels (starke Erkältung) konnte erstmals eine lockere Laufeinheit absolvieren.
http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECRi%E6%8D%9D
Back to top
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33817
Location: Bremen
PostPosted: 17 Jan 2008 22:40   Post subject: Reply with quote

Die Wurzeln liegen in Westfalen

An der Seite von Robert Kovac zeigte er als Innenverteidiger in der ersten Halbzeit eine grundsolide bis gute Leistung, in der zweiten lief er als Rechtsverteidiger auf: "Das war, glaube ich, eine Leistung auf die man aufbauen kann. Wir haben sicher gestanden. Als Rechtsverteidiger habe ich vor zwei Jahren schon eine Saison gespielt. Das ist zwar nicht meine beste Position, aber ich spiele, wo mich der Trainer aufstellt." Am liebsten im defensiven Mittelfeld. (...)

Ein festes Innenverteidiger-Pärchen, in dem sich außer Hummels noch Martin Amedick, Christian Wörns und Markus Brzenska um den Platz neben dem offenbar gesetzten Kovac bewerben, soll dem Gebilde zudem die bislang vermisste Sicherheit verleihen.

"Ich hoffe, dass sich in den kommenden Tagen zwei herauskristallisieren. Die nächsten Spiele sind entscheidend", hatte Doll zum Abschluss des Trainingslagers in Marbella angekündigt: "Jeder hat die Möglichkeit in die Mannschaft zu kommen, egal ober er 19 oder 35 Jahre alt ist."

Back to top View user's profile
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 24 Nov 2005
Posts: 2901
PostPosted: 21 Jan 2008 14:04   Post subject: Reply with quote

Dortmund: Doll hat seine Elf gefunden - Kovac und Amedick vorn

Christian Wörns, Markus Brzenska und Mats Hummels heißen die Alternativen. Der Neuzugang aus München durfte im Finale gegen Düsseldorf neben Wörns ran und machte seine Sache ordentlich, rückte nach Brzenskas Einwechslung auf die rechte Außenverteidigerposition und gefiel auch dort.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Next
Page 1 of 20



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group