preload
basicPlayer

Ipod Podcasts - Anleitung und Empfehlungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2006 23:23   Titel: Ipod Podcasts - Anleitung und Empfehlungen Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe mir heute einen Ipod zugelegt ... Jetzt möchte cih mir gerne ein paar Podcasts abonnieren, weiß aber nicht wie ich das mache bzw was das genau ist (wie aktualisiert das sich). Z.B. gibt es so einen Podcast auf www.kicker.de mit täglichen Fußballnews! Kann mir vlt jemand sagen wie ich das mache und vlt noch ein paar mehr gute Podcasts empfehlen ??
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2006 00:53   Titel: Antworten mit Zitat

als erstes besorgt´s du dir das programm itunes (kostet nichts und dürfte auch dabei sein)! auf der linken seite des programms befindet sich ein feld mit verschieden optionen (Bibliothek, Meine Lieblingstitel etc.). dort gibt´s die optionen "Podcast". klicke drauf!
unten findest du dann ein sogenanntes podcast-verzeichnis, wo du drauf klickst! dort öffnet sich der itunes-shop und du kannst dir die podcast abbonieren (sind zu 99% kostenlos).
wenn du die sache einmal abboniert hast, aktualisiert er sich immer automatisch und du kannt dir die neu ausgabe anschauen bzw. anhören.
natürlich musst du die einzelnen podcasts dann auf´n ipod ziehen! das läuft genauso wie lieder auf´n ipod zu ziehen!

hoffe, dass dir das wieter hilft!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2006 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also wie ichs mach hab cih jez verstanden - Gibts denn Empfehlungen ?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.