preload
basicPlayer

Real Madrid TV

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2006 14:39   Titel: Real Madrid TV Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe hier ein Problem...ich kann irgendwie den Sender Real Madrid TV nicht empfangen obwohl er ja nicht verschlüsselt ist ich habe versucht den Sender zu finden aber des ging nicht. Ich habe einen digitalen Recaiver und ne Antenne mit Hotbird kann mir jemand die ganauen Daten aufschreiben damit ich den Sender finden kann? Gehts überhaupt mit Hotbird oder nur mit Astra.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2006 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

der sender ist eh scheiße, von daher brauchste den auch nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 01:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

google sagt hier könnte was stehen

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

ist der sender denn in deutsch oder spanisch ???
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

der sender ist auf spanisch, ein teil werd ich sicher verstehen hab spanisch in der schule.

zu Mirko07048: der sender is nich scheiße da werden alle spiele von madrid live gezeigt, interwievs von den spielern, training und noch vieles mehr
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Empfängst du denn andere spanische Sender? Z.B. Madrid TV oder wie das heißt? Da werden nämlich an jedem Spieltag irgengendwelche spanischen Spiele übertragen. Es gibt an jedem Spieltag 2 Spiele live im Free-TV. Außerdem gibts da am Wochenende auch Stierkampf live
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

also bei real madrid tv werden mit sicherheit keine live spiele der 1. mannschaft gezeigt. habe den scheiß sender auch und da kommen nur live spiele der c-jugend usw. da ist absoluter schrott. übrigens hatte ich auch 3 jahre spanisch in der schule und man versteht kein wort weil die so unglaublich schnell reden...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt aber noch sone Art "Regionalsender" der Stadt Madrid, ich weiß nicht genau wie der heißt. Da gibts auf jeden Fall immer ein Livespiel im Free-TV. Zwar natürlich nicht immer Real, aber ab und zu schon. Und ich meine es gibt noch andere Livespiele auf anderen spanischen Free-Sendern. Ich hab in Spanien auf jeden Fall immer viel spanischen Fußball live im Free-TV gucken können.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

total schnell in esp
mitwalli
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir ist der sender auf englisch und ich empfange ihn auch mit hotbird... also es geht... wenn du willst dann schicke ich dir mal die frequenzen und so...

aber ich muss mich mal meinen vorrednern anschließen, der langweiligste sender der welt...

MfG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.