preload
basicPlayer

Terroranschläge auch bald in Deutschland?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 23:08   Titel: Terroranschläge auch bald in Deutschland?! Antworten mit Zitat

Die Bundesanwaltschaft in Karlsruhe ermittelt wegen Terrorverdachts nach Sprengstofffunden in den Bahnhöfen Dortmund und Koblenz.Wie die Behörde mitteilte, wurden am Dienstag an beiden Bahnhöfen Koffer mit Propangasflaschen abgegeben.In dem Dortmunder Koffer befand sich eine zündfähige Bombe.Ob es sich bei dem Koffer aus Koblenz ebenfalls um eine Bombe handelt und ob es eine Verbindung zu dem Fall in Dortmund gibt, stand nach Angaben der Bundesanwaltschaft am Abend noch nicht fest.

Wie eigentlich jedes Jahr gabs mal wieder Kofferbomben in DTL.Sonst hatte man es nur mit Attrapen zu tun zB. Dresden.Wie denkt ihr über das ganze Thema?!Pushen es die Medien nur hoch oder ist nach dem Bushbesuch und die enge Freundschaft zu unserer Angie wirklich ernst zunehmen und sollten wir damit jetzt öfters rechnen?!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

je weniger wir drüber nachdenken desto weniger terror ist es doch eigentlich.
im prinzip betreibst du ja mit deiner frage auch schon panikmache und sorgst dafür, dass sich andere darüber gedanken machen.
ich sage einfach nicht drüber nachdenken, so viel müll wie auf der welt passiert, da geht mir sone kofferbombe auch am arsch vorbei. klar wünsche ich niemandem, dass ihm oder ihr was passiert, aber nunja, shit happens. und wenn ich mal gerade neben einem solchen koffer stehe wenn er hochgeht bin ich eh hinüber. dann störts mich auch nicht mehr. auch die new yorker bevölkerung hat nach den anschlägen damals ganz schnell wieder zum alltag zurückgefunden. genau wie die londoner nach den anschlägen. also wie gesagt, einfach nicht zu viel nachdenken.
dass das was mit bush und merkel zu tun hat glaube ich aber weniger. es gibt nur einfach zu viele dumme, kranke und perverse auf dieser erde.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 01:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also mal ehrlich.

Es kommen seit dem 11.09.2001 tagtäglich irgendwelche Thesen über mögliche Anschläge in Deutschland rein.

War bis jetzt was? Natürlich nicht, weil die Radikalen erkannt haben, dass Deutschland ein wunderbares Land ist um sich erstens zu verstecken und zweitens Attentate vorzubereiten.

Warum sollte nun gerade hier ein Anschlag stattfinden? Vor allem, weil Deutschland mit Sicherheit nicht auf der Liste der meistgehassten Länder steht.

Es ist wie mein Vorredner gesagt hat reine Panikmache.

Und selbst wenn was passiert:

1. Wir können es nicht verhindern.
2. Das Risiko selbst Opfer zu werden ist schwindend gering (ich weiß, wenn ich mit amputierten Beinen im Krankenhaus lieg denk ich evtl. anders darüber).
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Der Terror scheint ja wieder mal aktiv unterwegs zu sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nancysboi hat folgendes geschrieben:
Nämlich wo?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Duxx hat folgendes geschrieben:

Nancysboi hat folgendes geschrieben:
Nämlich wo?

Nämlich in London, wo terroristen 10 Flugzeuge sprengen wollten, die auf dem weg nach Amerika waren. Ist aber vereitelt worden

zum thema: Das ist alles aufgepusht von den Medien, wie die Vogelgrippe, woran wir ja alle gesporben sind
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sachma bin ich der einzige der nich checkt warum Nancysboy den Thread aufmacht und direkt danach sonen Post da reinhaut? Einmal Spammer immer Spammer!?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Sachma bin ich der einzige der nich checkt warum Nancysboy den Thread aufmacht und direkt danach sonen Post da reinhaut? Einmal Spammer immer Spammer!?

Wenn du mal auf´s Datum schaust ist der Thread schon nen bisschen älter.Und ich dachte mir da ja wieder was über Terror in den Medien kursiert hole ich den Thread einfach hoch.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Achso,Missverstöndnis meinerseits.Entschuldigung.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Achso,Missverstöndnis meinerseits.Entschuldigung.

Kein Problem und nun B²T
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

wenn man sich ständig gedanken macht, dass man opfer eines terroranschlags werden könnte, ist man von der agoraphobie nicht mehr weit
entfernt, dann kann man sich gleich in seine wohnung einsperren und ängstlich aus dem fenster gucken.

diese gefahr, an einem anschlag zu sterben ist nichtmal annähernd so groß, als durch einen autounfall zu sterben. und - bleiben wir deswegen zu hause?
natürlich nicht (außer die phobiker natürlich )

ich mache mir da keine großen sorgen, da wir fast ein - so schrecklich es klingt - "befreundetes" land für die muslimischen terroristen aufgrund des holocaust sind. da wärs mir ehrlich gesagt lieber, auf der roten liste dieser länder zu stehen.

und auf dieser liste findet man allen voran die usa, israel und dann england

darauf konzentrieren sich die terroristen, jedoch hätte ich auch in england oder in den usa keine angst.

v a wären die terroristen dann an ihrem ziel; wenn sich die menschen vor ihnen fürchten.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

also ich fühle mich in keinster weise bedroht da:
1.ich in keiner großstadt wohne oder große "ziele" wie flughäfen oder bahnhöfe benutze (der bahnhof in braunschweig bzw marburg zählt nich das lohnt sowieso net )
2.warum sollten die terroristen ihre ressourcen in deutschland verschwenden
3.gibt es soviele sachen die mich eher töten werden als nen terroranschlag
4.besteht bei mir überhaupt kein bedarf sowas zu berücksichtigen bei meinem alltag
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wozu eigentlich immer diese Panikmache? Wenn`s einen erwischt, dann ist es halt so, aber sich deswegen verrückt zu machen........nee danke, da kann ich mich ja gleich in mein Haus einsperren lassen bzw im Bombenkeller unten drunter

Ich arbeite an nem Flughafen, wer da Panik schiebt, ist fehl am Platz und unnötig ist es so oder so.

Find ich zwar gut, dass die Anschläge vereitelt wurden (gar keine Frage), aber deswegen dreh ich nicht am Rad
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.