preload
basicPlayer

www.peterzahlt.de Festnetztelefonie umsonst?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 23:09   Titel: www.peterzahlt.de Festnetztelefonie umsonst?! Antworten mit Zitat

http://www.peterzahlt.de

Meine Schwester hat mich heute auf diesen Link hingewiesen.Man kann dort in dem man seine Rufnummer und die des Gesprächspartner angibt von 6-24 Uhr 30 Minuten umsonst telefonieren.Man muss aber dabei die Seite offen lassen.Was natürlich für Flatratebenutzer kein großes Ding ist aber so ganz vertrau ich der Sache nicht.Da muss doch irgendwo nen Haken sein
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Lesen bildet:

Wer übernimmt die Kosten?

Die Kosten für den Dienst werden von PeterZahlt getragen. Durch den Einsatz der innovativen VoIP-Technologie werden die Kosten für uns minimiert. Außerdem wird während des Gesprächs ein Mix aus Werbung und informativen Inhalten abgespielt, die unterstützend das Telefonat finanzieren.

Na das stell ich mir ja toll vor !

"Ja Martin? Ich bins der Stefan. Wie geht es...FRUCHTALARM...dir? - Mir geht´s gut...ICH BIN DOCH NICHT BLÖD...kann mich nicht beklagen. Gestern hab ich ne Blondine kennen gelernt mein lieber...ZOOM ZOOM ZOOM...alter. - Echt? Freut mich. Hast du die...CH-CH-CH-CHARMIN...Nummer von ihr bekommen? - Natürlich, kennst mich...EIS EIS PINGI...doch."

Also auf sowas kann ich verzichten.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ne so ist es nicht .

Mein kumpel hat mir das mal vor 2 wochen geschickt. Wir haben es ausprobiert ging am anfang aber erst nicht . Da hat er mich nicht gehört, ich ihn aber.
Danach haben wir ca 15 minuten telefoniert, länger kann ich als mann nicht . War alles ohne probleme . Aber glaube bei euch wird es auch erst schleifen !
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

nicht ganz:

"Finanziert wird dieser Dienst über interessante Informationen, die Ihnen während des Gesprächs auf Ihrem Bildschirm angezeigt werden."
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

schon erledigt

Es is noch zu früh

Aber selbst auf der seite war grossartig keien werbung zu finden. Telefongespräch war klar und deutlich
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.